Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?

Helfe beim Thema Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute ich habe einen Rechner beim Ebay Kleinanzeige bekommen mit Windows 7, aber das Problem ist das man damit nichts mehr machen kann. Ich versuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxikingi364, 12. Dezember 2022.

  1. maxikingi364
    maxikingi364 Gast

    Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?


    Hi Leute ich habe einen Rechner beim Ebay Kleinanzeige bekommen mit Windows 7, aber das Problem ist das man damit nichts mehr machen kann. Ich versuche verzweifelt es auf Windows 8 oder 10 zu Upgraden aber ohne Erfolg. Kann vielleicht jemand mir hier helfen wie ich dieses Problem beheben kann , danke.

    :)
     
    #1 maxikingi364, 12. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?

Die Seite wird geladen...

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7? - Ähnliche Themen - Rechner bekommen

Forum Datum

Mein Rechner ist krank geworden. Wie bekomme ich diesen Virus wieder von meinem System?

Mein Rechner ist krank geworden. Wie bekomme ich diesen Virus wieder von meinem System?: Wie bei einem "harten zähen" Computervirus nicht anders zu erwarten, ist das Problem größer als es ausschaut, denn bei der Schaltfläche "Aktionen" gibt es zwar die Möglichkeit die Bedrohung zu entfernen - nur bringt das nichts. Die Warnung und das einfache Herunterlöschen dieses Virus...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?: Hi, ich würde gerne einen Ordner mit einem IntelliJ Projekt von einem Win10 Rechner auf einen Linux Laptop verschieben, wie mache ich das am besten? Ich weiß das klingt dumm - aber was muss ich machen dafür xD? Ich hab da noch nie Erfahrungen gesammelt und im Internet finde ich nur Zeugs mit...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?

Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?: Ich habe einen neuen Surface. Die Programme und Daten möchte ich von meinem alten Surface rübernehmen und sowenig wie möglich nochmals downzuloaden. Bei dem IPhone geht das ja. Aber wie bei einem Surface. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

wie bekomme ich das BIOS auf meinen rechner acer

wie bekomme ich das BIOS auf meinen rechner acer: ich habe einen acer rechner und möchte gerne ein anderes Betriebssystem drauf spielen muss aber in die BIOS rein. Leider komme oder kann ich nicht auf die seite auf meinen monitor. ich kann zwar die f12 drücken beim hochfahren komme aber dann nicht weiter. was muss ich machen oder eventuell...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen!

Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen!: Hallo Gemeinde, Mit Windows 10 Pro Version 1607 läuft mein Desktop PC nur noch sehr, sehr langsam. Jeder Zugriff auf die Festplatten dauert eine Ewigkeit und ein Arbeiten ist nicht mehr möglich. Im abgesicherten Modus läuft der Rechner normal. Mit der Version 1511 läuft der PC ebenfalls normal...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Wie bekomme ich wieder Windows 10. Auf meinem Rechner befindet sich Windows 10, aber...

Wie bekomme ich wieder Windows 10. Auf meinem Rechner befindet sich Windows 10, aber...: Ich hatte auf meinem Laptop Windos 7, im Sommer auf Windows 10 (kostenlos) umgestellt. Vor einigen Wochen ist das Gerät komplett abgestürtzt, es war nichts mehr zu retten. Windows 7 neu installiert, aber alles andere ist weg. Wie bekmme ich jezt wieder Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Wie bekomme ich meine Musik vom Rechner auf Lumia 920 übertragen?

Wie bekomme ich meine Musik vom Rechner auf Lumia 920 übertragen?: Hallo, ich gehe davon aus das der Mini-USB defekt ist. Egal welches Kabel ich nehme (Neben Original habe ich noch 2 Weitere), das Telefon wird von Win10 nur seltenst erkannt. Gibt es eine schlaue Lösung per WLAN o.ä.? Habe mich umgeschaut aber die Vorschläge greifen irgendwie nicht. Danke...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

bekomme nur die Antwort win10 ist reserviert, wann ist mit Lieferung zu rechnen?

bekomme nur die Antwort win10 ist reserviert, wann ist mit Lieferung zu rechnen?: Hallo ich habe schon mehrmals versucht win10 auf win7pc herunterzuladen. Aber ich bekomme nur die Antwort win10 ist reserviert, wann ist mit Lieferung zu rechnen, oder wie kann ich win10 herunterladen? um zu installieren? MSch Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden