habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe?

Helfe beim Thema habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin liebe Community, ich hab eine Frage: Als es Windows 10 noch kostenlos gab hab ich es auf meiner alten Festplatte installiert. Jetzt habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benny181, 3. Juni 2017.

1. Benny181
    Benny181 Gast

habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe?

Moin liebe Community,

ich hab eine Frage: Als es Windows 10 noch kostenlos gab hab ich es auf meiner alten Festplatte installiert. Jetzt habe ich aber eine neue.Kann ich das Windows 10 von meiner alten auf meine neue festplatte übertragen? Und habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe? und wenn ja wo finde ich diese?

LG Benny

Weiterlesen...

#1 Benny181, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Einfach neu installieren, wenn Du wirklich nur die Festplatte gewechselt hast, sollte Windows 10 danach wieder aktiviert sein. Key Eingabe einfach überspringen.

Windows 10 herunterladen

#2 bambaataa, 3. Juni 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe? - Ähnliche Themen - lizenz microsoft account

Forum Datum

Microsoft Account

Microsoft Account: Nach dem Login bei Microsoft kann man die Geräte verwalten. Bei einem PC bekomme ich in der Übersicht folgende Info: "Windows Updates - Es sind Updates verfügbar - Das Gerät wurde anscheinend nie aktualisiert. " Dieser PC wird ständig aktualisiert. Kann mir diese falsche Info Probleme bereiten...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?: Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe. Die Lizenz wurde validiert bzw. Visual Studio ist mit dem Schlüssel einverstanden, jedoch bezweifle ich, dass der Schlüssel mit meinem Account assoziiert /...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Gerät aus Microsoft-Account gelöscht = Verlust der digitalen Lizenz?

Gerät aus Microsoft-Account gelöscht = Verlust der digitalen Lizenz?: Hallo Allerseits, möglicherweise habe ich mich selbst um meine Lizenz gebracht, detaillierte Informationen habe ich dazu aber noch nicht finden können. Mit dem Anniversary Update sollte ja die Möglichkeit bestehen, bei einem tiefer gehenden Hardwaretausch (explizit habe ich Mainboard,...

Windows 10 Support 14. September 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Hallo, mein Handy meldet andauernd" you need to fix your Mircrosoft Account....." was kann ich tun damit das aufhört??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Gedownloadete Dateien auf Windows 10 funtionieren nicht

Gedownloadete Dateien auf Windows 10 funtionieren nicht: Hallo Community Habe mir vor einigen Tagen Windows 10 runtergeladen, um es mal auszuprobieren. Nur leider kann ich keine gedownloadeten Programme jetzt öffnen und ich finde meine Windows 7 CD nicht mehr um es rückgängig zu machen. Da kommen jetzt zwei Fragen auf, was mache mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 20. November 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. habe ich eine lizens windows 10

,
  2. ich habe lizenz wo kan ich win 10 downloadne

,
  3. hat mein windows lizenz

,
  4. was passiert mit meiner win 10 lizenz wenn ich den pc aus meinem account entferne,
  5. wenn man windos 10 NIcht in arpil gedowlodet hat wie kann man es machen