Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?

Helfe beim Thema Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Laptop 1 Windows 10 Ich wollte mein bestehendes Konto unter Windows 10 überprüfen und habe mein Kennwort eingegeben. Die Antwort: Falsches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedKrieg, 22. Dezember 2015.

  1. SiegfriedKrieg
    SiegfriedKrieg Gast

    Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?


    1. Laptop 1 Windows 10

    Ich wollte mein bestehendes Konto unter Windows 10 überprüfen und habe mein Kennwort eingegeben. Die Antwort: Falsches Kennwort... Daraufhin habe ich über "account.live.com/Passwort/reset" das Kennwort geändert. Das folgende Mail enthielt dann eine Prüfnummer, die ich eingegeben habe. Die Antwort-Mail: Kennwort geändert.
    Nun wollte ich mit dem geänderten Kennwort wieder das Konto öffnen. Ergebnis: Falsches Kennwort.
    Das habe ich dann ca. 5x wiederholt, aber es blieb beim "Falsches Kennwort". Das Konto wird nicht erkannt.


    2. Laptop 2 Windows 7

    Über Windows/live habe ich mein zuletzt geändertes Kennwort eingegeben und wurde sofort erkannt.

    Warum funktioniert das gleiche Kennwort nicht auf Laptop 1?

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedKrieg, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Ich hatte das Problem unter Outlook 2010, habe die Konten gelöscht und wieder neu installiert.
    Ergebnis: Spitze
     
Thema:

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?

Die Seite wird geladen...

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten? - Ähnliche Themen - gleichem Namen Konten

Forum Datum

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die Sicherheitsfragen sind gleich jedoch kann ich das Passwort von dem Konto nicht ändern. Etwas ist schiefgelaufen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows immer der gleiche Benutzer Name?

Windows immer der gleiche Benutzer Name?: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mein PC zurückgesetzt und wenn ich *Explorer* öffne und dann zur *Laufwerk* und dann zur *Benutzer* gehe, erscheint immer der selbe Name. Es sind insgesamt 3 Ordner, einmal Öffentlich, defaultuser0 und der eigentliche gleich...

Windows 10 Support 12. November 2021

Administrator und Lokales Konto gleicher Name

Administrator und Lokales Konto gleicher Name: Hallo,habe lokales Konto und Administrator gleichen Namen und möchte Lokales Konto löschen.Wer kann mir helfen ?MfG didi Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich

kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich: Ich habe Probleme mit der NAS- und Computeranbindung / Netzlaufwerkeinrichtung unter Windows 10 Version 20H2.Ich nutze das Netzwerk allein für mich. Angebunden sind 2 WIN10-Pro und 1 WIN10-HomeEin Hinweis war, dass man auf jedem Computer im Netzwerk den gleichen Nutzer haben sollte.Nachdem ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email: Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind. 1. Persönliches Konto 2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Ich kann mich an...

Windows 10 Support 17. April 2021

Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren

Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren: Ich will alte Photo-Dateien von der Festplatte entsorgen. Alle gängigen Formate. Ca 17.000 Stück. Die größte Datei ist 1,16 GB groß, die kleinste als Verknüpfung angezeigte 1 KB. Die Bilddateien sind nachbearbeitete Photos, die für die HDR-Bearbeitung dreifach in Unterverzeichnissen Tagesdatum...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 zwei gleiche Konten

Windows 10 zwei gleiche Konten: Hallo, ich habe letzte Woche mein Passwort für meinen Laptop mit Windows 10 geändert, da ich es vergessen hatte. Davor ist mein Laptop ohne weiteres hochgefahren und hat meinen Account gestartet. Nun muss ich immer mein Passwort eingeben und habe zwei gleiche Konten auf der Anmeldeseite. Ich...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse

Mehrer Konten mit gleicher E-Mail Adresse: Hallo, ich nutze derzeit mit meiner Freundin zusammen eine Icloud Kalender der über das Internet synchronisiert wird. Jetzt habe ich auf dem Lumia 650 ganz normal den Icloud Account hinzugefügt und Anfangs auch überhaupt keine Probleme gehabt. Nach einer Woche ging es los, dass die Einträge...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden