Habe Problem mit Slimtype DVD A DS8A4S

Helfe beim Thema Habe Problem mit Slimtype DVD A DS8A4S in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Laufwerk wird unter andere Geräte mit Fragezeichen angezeigt und kann nicht benutzt werden.Vor dem upgrade auf Win10 funktionierte es unter Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusTeichert, 12. September 2015.

  1. MarkusTeichert
    MarkusTeichert Gast

    Habe Problem mit Slimtype DVD A DS8A4S


    Das Laufwerk wird unter andere Geräte mit Fragezeichen angezeigt und kann nicht benutzt werden.Vor dem upgrade auf Win10 funktionierte es unter Win7 x64 völlig normal.Unter Datenspeicher in der Computerverwaltung wird es auch nicht angezeigt.Meine Frage jetzt hatte einer das selbe Problem und konnte es gelöst werden?Der Rechner ist ein Laptop Model Asus K72DR.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusTeichert, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Habe Problem mit Slimtype DVD A DS8A4S

Die Seite wird geladen...

Habe Problem mit Slimtype DVD A DS8A4S - Ähnliche Themen - Problem Slimtype DVD

Forum Datum

Problem mit A wenn ich Ctrl halte

Problem mit A wenn ich Ctrl halte: Ich bin verzweifelt. Ich hab jetzt schon seit einer Weile diesen PC und ich hatte noch nie das Problem das wenn ich CTRL STRG halte, meine Tastatur A nicht aufnimmt. Ich spiele eine Menge spiele und hab vor einer Woche mir Mortal Kombat 11 auf dem PC gekauft. Ich spiele es wie viele andere...

Windows 10 Support 20. April 2021

BLUESCREEN A

BLUESCREEN A: Ich bekamm seit den letzten paar Tagen dieses Bluescreen. Kann jemand mir dies bitte erklären? Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: a Parameter 1: ffffe781a62eea50 Parameter 2: 2 Parameter 3: 0 Parameter 4: fffff803e4ee7e19 Betriebssystemversion: 10_0_17134 Service Pack: 0_0...

Windows 10 Support 13. September 2018

Problem mit "nichtverbundenem Netzlaufwerk (A:)

Problem mit "nichtverbundenem Netzlaufwerk (A:): Guten Abend, mir ist heute aufgefallen, dass ich unter "Dieser PC" ein "nichtverbundenes Netzlaufwerk (A:)" habe. Ich kann mich nicht erinnern, dass zuvor gesehen zu haben. Nach jedem Neustart werden dort neue Dateien mit merkwürdigen Namen angelegt, siehe Bild.[IMG] Hab schon versucht über...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Udate auf Aniversary Problem USB/DVD

Udate auf Aniversary Problem USB/DVD: Nach dem Update kann ich normal arbeiten. Wenn ich jedoch einen USB-Stick einstecke bzw. eine DVD-Laufwerk nutzen will, bekomme ich einen Blue-Screen mit dem Hinweis ich sollte mich auf die Seite www.windows.com/stopcode begeben. Ich hätte einen Fehler im "memory management". Das sollte ich...

Windows 10 Support 10. August 2016

DVD Laufwerk Problem

DVD Laufwerk Problem: hallo ich habe ein älteren Laptop ASUS X5DIJ und folgendes Problem mein DVD Laufwerk funktioniert nicht Fehler 39 es handelt sich um ein laut Gerätemanager Typ :HL-DT-ST DVDRAM GT 30N was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Mein DVD-Laufwerk hat ein Problem

Mein DVD-Laufwerk hat ein Problem: Mein DVD-Laufwerk geht immer auf und zu, ohne das ich da was drücke, und nur wenn der PC an ist. Wer kann mir helfen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2015

Habe Problem mit Slimtype DVD A DS8A4S und Asus K72DR

Habe Problem mit Slimtype DVD A DS8A4S und Asus K72DR: Das Laufwerk wird unter andere Geräte mit Fragezeichen angezeigt und kann nicht benutzt werden.Vor dem upgrade auf Win10 funktionierte es unter Win7 x64 völlig normal.Unter Datenspeicher in der Computerverwaltung wird es auch nicht angezeigt.Meine Frage jetzt hatte einer das selbe Problem und...

Windows 10 Support 12. September 2015

Habe Problem mit Slimtype DVD A DS8A4S [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. slimtype dvd a da8aesh firmware win 10

    ,
  2. slimtype DVD A DS8A4S

    ,
  3. Slimtype

    ,
  4. slimtype dvd a da8aesh treiber,
  5. treiber slimtype dvd a ds8a5sh,
  6. slimtype dvd a ds8a5sh driver,
  7. slimtype dvd da8a6sh treiber,
  8. Slimtype DVD A DS8A4S treiber,
  9. win 10 treiber slimtype dvd a ds8a8sh,
  10. slimtype dvd a da8aesh double layer bricht ab,
  11. slimtype dvd a ds8a4s treiber win19,
  12. dvd Brenner treiber Slimtype DVD A DS8ACSH,
  13. slimtype dvd a ds8a5sh windows 10 treiber,
  14. dvd ds8a4s
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden