Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da

Helfe beim Thema Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da ist. Warum? Kann man sie rekonstruieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aattilaa0, 30. Oktober 2016.

  1. aattilaa0
    aattilaa0 Gast

    Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da


    Hallo!

    Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da ist.

    Warum?

    Kann man sie rekonstruieren? Wenn ja wie?

    Wie verlässlich ist W 10, auch in Bezug auf die Termine im Kalender?

    Kann man diesen Programmen überhaupt noch vertrauen?

    Bitte um hilfreiche Antworten.

    MfG

    aattilaa0

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da

Die Seite wird geladen...

Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da - Ähnliche Themen - festgestellt Kontakten wichtige

Forum Datum

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen: in früheren Versionen konnte ich diese in eine Worddatei downloaden und im Word weiterbearbeiten. Wo finde ich die notwendigen Anweisungen dazu? Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto: Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen, aber beide sind mit meinem Surface book verbunden. Wie kann ich aber jetzt die Handy-Nr. für mein Lumia 950 XL noch nachträglich eintragen?

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht

Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht: mehr anrufen, sofort besetzt und Ansage, "Teilnehmer nicht erreichbar". Wenn ich die Kachel entpinne, dann geht es wieder. Wer weiß Rat.

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...: wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto geupdatet hat. nicht nur das.... meine Verknüpfungen wurden aufgehoben und neu -falsch verknüpft. D.h. Es wurden Kontakte zusammengelegt, die nichts...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Kontaktbilder WhatsApp

Kontaktbilder WhatsApp: Hallo, ich habe folgendes Problem.... (Lumia 950XL,WinMobile10) Habe einen Kontak inkl. Profielbild im "LiveKonto" - dieser wird am PC oder Handy angezeigt und synchronisiert etc.... Ich nehme als Beispiel den Namen MAX Dann habe ich MAX auch als WhatsApp in meinem WhatsApp... da wird MAX...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

+++ Kontaktbilder verschwunden? +++

+++ Kontaktbilder verschwunden? +++: Bei meinem Nokia Lumia 925 sind seit einigen Tagen sämtliche Kontakbilder plötzlich verschwunden? Ich habe werder Software installiert noch Updates durchgeführt! Ich halte es für ein Microsoft Problem...Können Sie mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte: Hallo, seit dem Update auf Windows phone 10 habe ich folgendes kleines Problem. Bei Windows 8.1 wurden bei den Kontakten die Bilder aus den Whatsapp-Kontakten übernommen. Seit dem Update sind aber alle Bilder verschwunden und nur noch die Bilder der Skype Kontakte werden angezeigt. Gibt es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Kacheln & Kontaktbilder

Kacheln & Kontaktbilder: Hallo ! Wie kann ich die Kacheln im Windows 10 (PC) Startmenü transparent machen? Ich meine damit nicht das gesamte Bild einer Kachel, sondern nur der Hintergrund der jeweiligen Kachel, damit ich NUR das zum Programm gehörige Symbol sehe. Mein Startmenü ist dunkelgrau eingerichtet und das soll...

Windows 10 Support 16. November 2015

Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden