Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann...

Helfe beim Thema Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut und wollte den default MyMusic Ordner und Video Ordner mit einem Ordner auf der neuen Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nora_A99, 29. Dezember 2017.

  1. Nora_A99
    Nora_A99 Gast

    Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann...


    Ich habe eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut und wollte den default MyMusic Ordner und Video Ordner mit einem Ordner auf der neuen Festplatte verknüpfen. Dabei habe ich aber einpaarmal daneben geklickt und die beiden Ordner nun ineinander integriert/verknüpft. Jz weiß ich nicht wie ich sie wieder entknüpfen kann. Sobald ich einem dem Musik default Ordner einen Ordner auf der Festplatte zuweise, wird dieser auch dem Video ordner zugewiesen und umgekehrt.


    Vielen Dank schoneinmal im Vorhinein! Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann...

Die Seite wird geladen...

Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann... - Ähnliche Themen - unabsichtlich default Musik

Forum Datum

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit wechselt es automatisch zurück auf das Default Hintergrundbild blaues Bild mit Windows Logo....

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer: Hallo, Ich möchte die Default-Ordner "Favoriten" und "Dokumente" in meinem Benutzerkonto in Windows Explorer löschen. Wie muss dafür vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Default Browser

Default Browser: Bei den meisten Apps, die auf das Internet zugreifen wollen, erfolgt der Zugriff über den Default Browser. Das ist bei mir Forefox. IE bzw. Edge läuft bei mir nicht, da ich die Einrichtung abgebrochen habe. Jedoch gibt es auch Apps, die sich nicht daran halten und hartnäckig den IE öffnen...

Windows 10 Software 23. Dezember 2020

Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm

Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm: Hallo, wen ich ein neues Programm installiere oder mit Word Arbeite wird auf dem Bildschirm ein Default-Ordner und Dateien erzeugt. Ich habe das Windows Reperaturprogramm bereits laufen lassen. Das ganze trat nach der Neuinstalation von Windows auf. Kann mir da jemand mit einem Tipp helfen?...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2020

getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden

getaktete Netzwerke nicht per default -bzw. auch nicht umzuschalten wenn noch nicht verbunden: hi, ich hab einen neune Rechner und wollte sofort alle meine Netzwerke auf getaktet umstelle - weil ich nur solche haben - auch per USB Tethering über Handy. Weil ich die Konfig aber immer nur am Anfang mache - auch wenn gerade keine Verbindung über dieses Netzwerk steht - erwarte ich mir das...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Default Folder View

Default Folder View: Ich möchte eine Standardordneransicht für alle Ordner festlegen. Ich bekomme die Anweisung: 1. Öffnen Sie den Datei-Explorer mit der Tastenkombination Windows Key + E und navigieren Sie zu dem Ordner, den Sie als Quelle für die Layout-Einstellung der Ansicht verwenden möchten. Wo ist...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Default Browser ist weg

Default Browser ist weg: Ich wollte meinen default Browser von Firefox zu Chrome ändern. Unter Settings habe ich immer wieder Chrome angeklickt, ohne dass irgendetwas passiert ist. Jetzt habe ich plötzlich GAR KEINEN default Browser mehr, kann also aus meinem Email Programm auch keine Links mehr öffnen. Ich versuche...

Windows 10 Support 16. November 2016

Vorschau in Ordnern: Musik- und Video abspielen

Vorschau in Ordnern: Musik- und Video abspielen: Unter win 7 konnte man Musik Dateien oder Video Dateien im Vorschaufenster abspielen. In win 10 scheint das aber offensichtlich nicht zu klappen. War bei der Suche sehr bequem, wenn der Titel nicht sehr aussagekräftig war. Brauche Hilfe: Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden