Habe versehentlich im "msconfig" alle Microsoft Services deaktiviert

Helfe beim Thema Habe versehentlich im "msconfig" alle Microsoft Services deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo... Habe versehentlich im "msconfig" alle Microsoft Services deaktiviert... (anstatt "ausblenden")..jetzt startet der PC hoch bis Hintergrundbild,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutAngel, 17. November 2016.

  1. HelmutAngel
    HelmutAngel Gast

    Habe versehentlich im "msconfig" alle Microsoft Services deaktiviert


    Hallo...
    Habe versehentlich im "msconfig" alle Microsoft Services deaktiviert... (anstatt "ausblenden")..jetzt startet der PC hoch bis Hintergrundbild, aber Signon erscheint nicht..
    Gibt es eine Möglichkeit dies Services wieder zu aktivieren??

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutAngel, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Helmut Versuche https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo community, Habe hier ein problem: Ich habe vor etwa 2 Stunden mein System Komplett neu Installiert. Es handelt sich um ein Mac Book mit einem Intel i5 mit Bootcamp auf dem ich Windows 10 als 2 Betriebssystem installiert habe. Jetzt habe ich folgendes Problem:
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  6. cloud4
    cloud4 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ebenso alle Microsoft services in msconfig deaktiviert. Jetzt wird mein Passwort für Windows10 nicht akzeptiert obwohl ich es richtig eintippte. Ich habe bereits mit automatischer Reparatur und Shift + Neustart im advanced mode versucht einzusteigen aber überall wird mein Passwort verlangt welches trotz richtiger Eingabe nicht akzeptiert wird. Habt ihr einen Vorschlag? Auch bei Wiederherstellungspunkt wird das Passwort verlangt. Ich schätze ich muss den PC komplett bereinigen...
     
  7. cloud4
    cloud4 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nun geschafft! Bei mir dürfte aus irgendeinem Grund oder vielleicht durch das Update von Oktober 2020 die PIN (beim einloggen in Win10) durch das "Microsoft-Konto Passwort" automatisch ersetzt worden sein.
    Ich musste Microsoft support anrufen und wir gingen folgend vor:
    1. Strg + Window + Q (gleichzeitig drücken)
    2. Microsoft Passwort eingeben (abgelehnt)
    3. Neustart
    4. Microsoft Passwort eingeben - akzeptiert.
    Es kann sein dass es nicht sofort funktioniert und man sollte die Schritte wiederholen.
     
Thema:

Habe versehentlich im "msconfig" alle Microsoft Services deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Habe versehentlich im "msconfig" alle Microsoft Services deaktiviert - Ähnliche Themen - versehentlich msconfig Microsoft

Forum Datum

Msconfig deaktiviert

Msconfig deaktiviert: Hallo, Ich habe dummerweise die Doenste in msconfig deaktiviert und meinen Laptop neugesartet. Bloß jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Microsoft Passwort wird nicht mehr akzeptiert und meine Anmelde-PIN auch nicht. Um irgendwas zum Beispiel zurückzusetzen braucht der PC mein...

Windows 10 Support 15. März 2021

msconfig

msconfig: Hallo zusammen! Wenn ich den Befehl ausführe und dann auf "alle Microsoft Diente ausblenden" tippe und dann neustarten kam eine Meldung: Diese Meldung nicht mehr anzeigen. Ich habe es aus versehen angeklickt und die kommt nicht mehr zum Vorschein, ich möchte es aber wiederherstellen, weiß aber...

Windows 10 Support 7. April 2020

Systemkonfiguration msconfig

Systemkonfiguration msconfig: msconfig ?

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2019

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz: Hallo Community!Habe nach Bluescreen auf der Microsoft Seite nach einer Lösung gesucht und bin dann in msconfig gegangen und alle Dienste deaktiviert!Nach dem Runterfahren war kein Netzwerk mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.: Windows Version: 10.0.14393 Pro, Ich habe ausversehen in msconfig alle Dienste (auch Windows-Dienste) deaktiviert, ich wollte einen clean boot durchführen und habe vergessen die Windows Dienste zu verstecken. Das Problem ist dass ich mich nicht mehr anmelden kann, weil Windows nach dem Start nur...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Microsoft Service

Microsoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Cortana versehentlich deaktiviert

Cortana versehentlich deaktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, durch irgendeinen falschen Befehl habe ich Cortana deaktiviert und kann es nicht wiederherstellen. Ich komme in keine Einstellungen mehr rein und kann den PC nur notdürftig herunterfahren. Können Sie mir helfen?Vielen Dank Lück Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

msconfig

msconfig: Wie komme ich in Win 10. in msconfig rein. ich will ein Fach nur das mein Laptop Schneller Startet und des wegen wollte ich alle meine Kerne Schon beim start Aktivieren. weil ich gelesen hab das beim Starten nur 1 Kern verwendet wird und des wegen will ich alle kerne beim start...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Habe versehentlich im "msconfig" alle Microsoft Services deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msconfig windows 10 richtig einstellen

    ,
  2. msconfig.sys command windows 10

    ,
  3. config.sys

    ,
  4. mmsconfig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden