habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln

Helfe beim Thema habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe lange win 7 gehabt und jetzt win 10 habe es vor ca. 2monate undmochte wieder zurück wie geht das bitte Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von imadimad2, 30. August 2018.

  1. imadimad2
    imadimad2 Gast

    habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln


    habe lange win 7 gehabt und jetzt win 10 habe es vor ca. 2monate undmochte wieder zurück wie geht das bitte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Lies das hier durch:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln

Die Seite wird geladen...

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln - Ähnliche Themen - win wechseln

Forum Datum

Von Win 10 auf SteamOS wechseln?

Von Win 10 auf SteamOS wechseln?: Hallo, ja ich wüsste gerne ob es eine Gute Idee ist auf Linux SteamOS zu wechseln. Ich nutze meinen PC fast ausschließlich um zu Zocken oder Videos/Filme zu schauen. Da Linux ja Recht bekannt dafür ist auf älterer Hardware gut zu laufen und ich mit meinem FX 8350 und meiner GTX 970 nimmer ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln: hi. habe mir heute ein neues surface go 2 gekauft. nach update und einrichtung musste ich feststellen das so wichtige apps wie amazon video, netflix, spotify usw aus dem appstore nicht installiert bzw noch nichtmal downgeloadet werden konnten. gab immer eine fehlermeldung. da dachte ich mir das...

Surface 29. November 2020

Von win 10 auf Vista wechseln?

Von win 10 auf Vista wechseln?: Hallo Leute, ich habe einen billigen kleinen PC (ACEPC), den ich für CNC und 3-Druck nutze. In letzter Zeit ist er immer langsamer geworden (war aber noch nie sonderlich schnell), Programme brauchen ewig, bis sie sich öffnen. Ich habe schon ziemlich viel probiert um ihn wieder schneller laufen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Mainboard Wechseln. Win 7 Key für Win 10 verwendbar?

Mainboard Wechseln. Win 7 Key für Win 10 verwendbar?: Moin Leute, Am Wochenende steht bei mir ein Mainboard Wechsel an zwar bleibt der Sockel gleich(LGA1150) jedoch kann ich mit meinem B85 Chipsatz nicht übertakten und noch ein paar andere Gründe ... In Windows Schlüssel denn ich verwende ist ein uralter Windows 7 Schlüssel aus 2012 von meinem...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei...

Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei...: Hallo liebe Community, ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Allerdings möchte ich danach gerne meine gesamten Daten (Programme, Dateien etc.) auch auf Windows 10 benutzen. Meine Frage nun: Werden die Programme übernommen? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit die...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Win 10 Startmenü im Vollbildmodus sofort auf App-Liste wechseln

Win 10 Startmenü im Vollbildmodus sofort auf App-Liste wechseln: Hallo. Ich nutze die App-Kacheln nicht wirklich und würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass das Startmenüim Vollbildmodus beim Öffnen sofort die App-Liste anstatt den Kacheln anzeigt. Danke im Vorraus! EisenBahn Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Win 10 Startbild wechseln / Download schöner Motive?

Win 10 Startbild wechseln / Download schöner Motive?: Win 10 schlug eine ganze Zeit lang Startbilder zur Bewertung vor. Daran habe ich mich beteiligt, in der Hoffnung, dass mir dann die gelikten Startbilder irgendwann einmal wieder begegnen oder ich diese aktiv einstellen kann. Nun wird mir aber ausgerechnet ein Startbild gezeigt, was ich nicht...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln: Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos upzugraden. Er hat mir alles eingestellt. Gestern bekam ich die Meldung, dass meine Lizenz im November abläuft, der Kumpel hat "Windows 10...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zurück zu windows 7 wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden