Hacker auf meinem Laptop? - Defender programm wird immer vorzeitig beendet - und andere...

Helfe beim Thema Hacker auf meinem Laptop? - Defender programm wird immer vorzeitig beendet - und andere... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Tag ein riesen problem - bei meinen Gmailkonten werden die zugangsdaten verändert, die rückstellungs tel. nr. verändert - auf verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E.Huber, 1. Februar 2017.

  1. E.Huber
    E.Huber Gast

    Hacker auf meinem Laptop? - Defender programm wird immer vorzeitig beendet - und andere...


    guten Tag

    ein riesen problem

    - bei meinen Gmailkonten werden die zugangsdaten verändert, die rückstellungs tel. nr. verändert
    - auf verschiedene Programme kann ich nicht mehr zugreifen - zugangsdaten - PW wurden geändert

    - wenn ich beim WIN Defender ein Upgrade mache, wird vorzeitig abgebrochen
    - wenn ich den WIN Defender Offline starte kommt folgende fehlermeldung
    Error code: 0x80072ee7

    und dann bei Invalid windows handle:
    Error code: 0x80070578


    woran liegt das?

    wo, wie kann ich meine IP ändern? alle meine versuche sind gescheitert, es erscheint immer wieder die gleiche, die angeblich infiziert ist


    BITTE dringend um ihre Hilfe

    System: WIN 10, Google Chrom, W-Lan internetverbindung

    ewald huber

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hacker auf meinem Laptop? - Defender programm wird immer vorzeitig beendet - und andere...

Die Seite wird geladen...

Hacker auf meinem Laptop? - Defender programm wird immer vorzeitig beendet - und andere... - Ähnliche Themen - Hacker Laptop Defender

Forum Datum

Windows Defender beendet plötzlich seinen Dienst

Windows Defender beendet plötzlich seinen Dienst: Hallo, leider hat der Windows Defender heute morgen die Meldung „Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie ihn jetzt neu“. Das Neustarten des Defenders oder des Computer hilft leider nicht. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Asphalt 8 wird immer wieder beendet?

Asphalt 8 wird immer wieder beendet?: Hallo, ich habe mir Asphalt 8 auf dem PC herunter geladen aber immer wenn ich es starte dann beendet es sich selbst. https://www.gutefrage.net/frage/asphalt-8-wird-immer-wieder-beendet

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Defender Viren- und Bedrohungsschutz beendet sich automatisch

Defender Viren- und Bedrohungsschutz beendet sich automatisch: Guten Tag Ihr Helfer, Mein System: Windows 10 Pro 1909 Build 18363.778 64-bit Seit heute beendet sich der Viren- und Bedrohungsschutz nach kurzer Zeit automatisch und kann nicht mehr gestartet werden. Meldung:" Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?: Seitdem Windows 7 nicht mehr von Microsoft unterstützt wird, habe ich auf meinen neuen Laptop mit Windows 10 umgestellt. Aber wie würde es aussehen, wenn ich weiter den Alten mit Win7 nutzen würde? Avira ist installiert. Sind Hacker nun in der Lage, sich in meinen Laptop reinzuhacken und...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Hacker

Hacker: Hallo heute morgen bekam ich einen Anruf von Microsoft worin mir mitgeteilt wurde das ich gehackt worden sei. Diese Leute wollten mit mir gemeinsam auf die Seite assis dumont. Das kam mir komisch vor und ich legte den Hörer auf. Habe ich alles richtig gemacht oder wurde ich wirklich gehackt....

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme: Hallo zusammen, habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in den Ruhezustand geht. Das ist ziemlich nervig. Wie bekomme ich das wieder weg, ohne den Ruhezustand komplett deaktivieren zu müssen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Excel: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet!

Excel: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet!: Hallo Fachleute, nach der Installation des letzten Updates auf win 10 funktioniert mein Excell nicht mehr richtig: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet! Was läuft falsch, was kann ich tun? RainerM31 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet: Hallo, immer wenn ich mein Notebook zuklappe (Energiesparen bzw. Standby) werden alle geöffneten Programme beendet (Office Anwendungen, Explorer, Internet Browser). Beim nächsten aufwecken sehe ich nur den Desktop und keines der vorher verwendeten Programme ist mehr geöffnet. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Hacker auf meinem Laptop? - Defender programm wird immer vorzeitig beendet - und andere... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden