Hacker Erpressung

Helfe beim Thema Hacker Erpressung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft ! Entschuldigen Sie wenn ich mit meiner Frage an den falschen Mitarbeiter gekommen bin, es ist nicht so einfach ,den richtigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold PInkert, 15. Dezember 2018.

1. Gerold PInkert
    Gerold PInkert Gast

Hacker Erpressung

Sehr geehrtes Microsoft !

Entschuldigen Sie wenn ich mit meiner Frage an den falschen Mitarbeiter gekommen bin, es ist nicht so einfach ,den richtigen zu finden.Ich werde erpresst von einem Hacker der intime Videos von mir und meiner Frau gedreht hat,er verlangt 900 US Doller ,sonst sendet er das Video an alle meine Kontakte,die ich schon alle gelöscht habe.Wie kann der mich über meinen Monitor(ohne Kamera) und uralt,filmen oder so?

Ich kann auf seinen Mail nicht antworten,ist nicht möglich.Was muß ich nun machen ,zahlen??

Danke für die Hilfe ,ich bin Ihnen was schuldig,

MfG

Gerold Pinkert

Weiterlesen...

#1 Gerold PInkert, 15. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Also wenn Du keine Kamera installiert ist, kann Dich auch keiner filmen. Du zahlst aus jeden Fall nicht.
    Aber Du änderst aus Gründen der Vorsicht alle Deine Passwörter von einem anderen Rechner aus. Auf dem betroffenen Rechner lässt Du den ADW-Cleaner laufen. Wenn Du nicht klar kommst, postest Du via screenshot das Ergebnis hier, dann wird Dir geholfen.

AdwCleaner - kostenloses Bereinigungs- und Entfernungstool zur Beseitigung von Adware

VG
    Klaus

3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hacker Erpressung

Die Seite wird geladen...

Hacker Erpressung - Ähnliche Themen - Hacker Erpressung

Forum Datum

Hacker eMail erhalten

Hacker eMail erhalten: Sie fragen sich wahrscheinlich, warum Sie eine E-Mail von Ihrer eigenen Adresse erhalten, oder? Ich werde dir alles erkl��ren. Ich bin ein Hacker, und ich habe Ihre Ger��te vor einigen Monaten gehackt. Ich habe einen Virus auf einer Website f��r Erwachsene eingerichtet, die Sie besucht haben,...

Windows 10 Sicherheit 2. April 2019

Hacker

Hacker: Hallo heute morgen bekam ich einen Anruf von Microsoft worin mir mitgeteilt wurde das ich gehackt worden sei. Diese Leute wollten mit mir gemeinsam auf die Seite assis dumont. Das kam mir komisch vor und ich legte den Hörer auf. Habe ich alles richtig gemacht oder wurde ich wirklich gehackt....

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken

Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken: Hallo, ich hatte mal eine Family erstellt, meine beiden Kinder und meine Frau dabei hinzugefügt, d.h. meine Frau und ich konnten beide die Konten der Kinder verwalten. Jetzt wurde mein Microsoft Konto gehackt, ich kann nicht mehr darauf zugreifen, es löschen oder wiederherstellen....

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren...

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren...: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich Vincent Blazac nannte. Das Geld transferierte er unter meinem Namen, für den er sich eine neue Identität zulegte, auf die Gobaba-Bank in London, die...

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

Viren/Hacker

Viren/Hacker: Hallo, gibt es einen Zusammenhang zwischen "SIDEBYSITE" und Hackerangriffen? Hatte eben einen Anruf von "Windows aus New York", die mir einen Virenschutz verkaufen wollen und mich über diesen Hinweis auf fast 3000 Hackerangriffe hingewiesen haben. Freue mich auf schnelle Antwort, da der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Rückwärtssynchronisation von Dateien mit RoboCopy? (oder jedes andere Tool/App/Hack)

Rückwärtssynchronisation von Dateien mit RoboCopy? (oder jedes andere Tool/App/Hack): OK, das hier ist ein wenig komplex. Ich hoffe, ich kann es richtig erklären. Ich habe kürzlich Robocopy "entdeckt", und eine besondere Anwendung davon, von der ich hoffe, dass ich sie weiter nutzen kann. Der fragliche Befehl lautet: Code: robocopy {source} (Ziel) /e /create...

Windows 10 Support 29. November 2018

Service Windows - Ist der Anrufer echt oder ein Hacker?

Service Windows - Ist der Anrufer echt oder ein Hacker?: Ich wurde heute von Service Windows unter verschiedenen Rufnummern z. B. 0494218579 oder 0459997615 angerufen. Leider war alles nur in englisch, was ich nicht beherrsche. Sie haben mir eine E-Mail (E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) geschickt, dort...

Windows 10 Support 5. November 2018

Microsoft UK Hacker auf meinem PC.

Microsoft UK Hacker auf meinem PC.: Bin von Microsoft UK angerufen worden. Hackerbefallauf PC. Dummerweise war ich online und jetzt ist de PC blockiert worden. Quasi Tod. Was kann ich tun? Wer kann guten Tipp geben damit er es wieder tut. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Hacker Erpressung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich bin ein hacker der vor einigen monaten

,
  2. hacker erpressu g

,
  3. hackker erpressung

,
  4. hacker erpressung