Häufigste Kontakte falsch

Helfe beim Thema Häufigste Kontakte falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was ist das für eine sinnlose Antwort "Du kannst die letzten Kontakte nicht löschen - es sollen deine häufigsten sein"? Nein, bei "Seite teilen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deichgraf, 25. September 2019.

  1. Deichgraf
    Deichgraf Mitglied
    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2

    Häufigste Kontakte falsch


    Was ist das für eine sinnlose Antwort "Du kannst die letzten Kontakte nicht löschen - es sollen deine häufigsten sein"? Nein, bei "Seite teilen" erscheinen als angeblich häufigste Kontakte einige äußerst selten genutzte. Und die Software ist nicht mal in der Lage, sich dem Gebrauch anzupassen und tatsächlich häufige Kontakte nach und nach an die Stelle der falschen zu setzen.
    "Nicht zu ändern" - eine typische arrogante Microsoft-Antwort.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Häufigste Kontakte falsch

Die Seite wird geladen...

Häufigste Kontakte falsch - Ähnliche Themen - Häufigste Kontakte falsch

Forum Datum

häufige Systemwiederherstellungspunkte

häufige Systemwiederherstellungspunkte: Ich beobachte seit einiger Zeit, daß immens viele Wiederherstellungspunkte angelegt werden. So heute innerhalb von 2 Stunden 5 Stck, einige davon in 2-3 Minutentakt. Es wurden, außer einem Defender-Update, keine Updates gefahren. Woran kann das liegen?

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

Häufige Bluescreens

Häufige Bluescreens: Hallo zusammen, ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim surfen. Da der Fehler häufiger vorkam und die Akkulaufzeiten eher 5h anstatt 9,5h sind. Habe ich das System komplett neu aufgesetzt. Leider hat sich...

Surface 14. März 2019

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...: wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto geupdatet hat. nicht nur das.... meine Verknüpfungen wurden aufgehoben und neu -falsch verknüpft. D.h. Es wurden Kontakte zusammengelegt, die nichts...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Ich habe häufig Bluescreens

Ich habe häufig Bluescreens: Hallo Community, Ich habe häufig Bluescreens. Ich habe einige Stillstandcodes aufschreiben können. Ich schreibe diese Nachricht schon zum 4. Mal durch die Bluescreens. ^^ Ich habe mir auch BluescreenViewer runtergeladen aber ich weiß nicht welche Informationen Relevant sind, deswegen erstmal die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!: Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu installieren), habe ich ein gravierendes Problem: Heute haben sich plötzlich die Kontakte falsch verknüpft: Beispiel: bei einer SMS Konversation mit...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

SMS wird an falschen Kontakt geschickt

SMS wird an falschen Kontakt geschickt: Ich habe ein Lumina 640 mit Win 10. Wenn ich eine Text Message (SMS) z.B. an meinen Kontakt Lukas schicken will, dann zeigt mit das Telefon an, es würde die SMS an den (falschen) Kontakt Alfred schicken. Ich kann das NICHT ändern. Schicke ich den Kontakt, wird hinterher gezeigt, er sein an den...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

Häufige Abstürze

Häufige Abstürze: Seit 2 Tagen stürzt der PC mehrmals am Tag ab. Habe mehrere Wiederherstellungspunkte ausprobiert. Hilft nicht. Problembehandlung sagt, dass keine Probleme existieren. Bin mit meinem Latein am Ende. Vorher ist der PC von alleine runtergefahren und wieder hoch.

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2015

häufige Fehlermeldung

häufige Fehlermeldung: Seit ich Windows 10 installiert ahbe, kommt sehr oft die Fehlermeldung ( beim surfen und auch im email Programm) : "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen. Skript:...

Windows 10 Support 5. November 2015

Häufigste Kontakte falsch [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden