Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...

Helfe beim Thema Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,habe einen ca.10 Jahre altes Notebook mit Windows7gekauft.Jetzt ist Windows 10 installiert Version1909 welche den Lebenszyklus erreicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaktus41, 29. Januar 2022.

  1. kaktus41
    kaktus41 Gast

    Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...


    Hallo Community,habe einen ca.10 Jahre altes Notebook mit Windows7gekauft.Jetzt ist Windows 10 installiert Version1909 welche den Lebenszyklus erreicht hat habe verpasst auf neuere Version zu updaten, ich dachte wenn ich Media Creation Tool installiere und dann auf neuste Version aktuallisieren. Geht das überhaupt, wie ich mir das vorstelle,bin kein Profi.Danke für eine Lösung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Aktualisiere von hier, das müsste gehen:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...

Die Seite wird geladen...

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit... - Ähnliche Themen - Community 1909ch Jahre

Forum Datum

mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr.

mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr.: Hilfeeeeeeee Forum! mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr. In den letzten 3 Jahren wurde das System öfter mal angehalten mit der Meldung (Systemfehler Windows muss neu gestartet werden) nach ein paar Sekunden wurde Windows mit den gleichen Einstellungen neu gestartet und...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2022

SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?

SSD in 10 Jahre alten PC einbauen?: https://www.amazon.com/Kingston-Digital-SSDNow-SV300S37A-120G/dp/B00A1ZTZOG Die habe ich auf Windows 10 angeschlossen. Sie wird aber irgendwie nicht erkannt! Auch nicht in der Datenträgerverwaltung. https://www.gutefrage.net/frage/ssd-in-10-jahre-alten-pc-einbauen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Komplettierung der Fehlermeldung, Nochmal hallo an die Community Ich bekomme nach dem Hochfahren meines PC Ich habe meinen Pc zurückgesetzt [Wiederherstellung] und bekomme diese Meldung Falscher Parameter C:\ Windows Programm Apps \Microsoft. 549981 C3F5F10 _ 2.200724732.0_ x 648...

Windows 10 Support 27. August 2020

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Hallo an alle ich bitte um Hilfe, Ich habe auf meinen Pc Wiederherstellen Pc zurücksetzen win 10 neu Installiert Danach kommt beim Hochfahren folgende Meldung Falscher Parameter C:\ Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_2.2007.24732.0_x64_...Win 32 Bridge.Server.exe Kann mir...

Windows 10 Support 27. August 2020

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei: Hallo, ich besitze Microsoft Windows 10 home in der 64bit Variante. Das Problem ist, dass ich einen Lizenzschlüssel entsprechend gekauft habe und die Software - wie mittlerweile üblich- als Win1709x64.iso heruntergeladen habe und diese dann installiert und mit dem erworbenen Lizenzschlüssel...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Zugang zum Notebook mit Windows 10 nicht mehr möglich

Zugang zum Notebook mit Windows 10 nicht mehr möglich: Offenbar aufgrund des großen Herbst Ubdates war der Zugang zu meinem Notebook nicht mehr möglich. Ich wurde immer nach dem Passwort für mein Konto gefragt, aber angeblich sei es falsch. Auf meinem PC klappte es jedoch mit dem gleichen Passwort einwandfrei. Da alles nicht half, hat mir mein Sohn...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...

Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte...: Da ich diese Version nicht aktivieren mußte habe ich im System nachgesehen und es ist nur eine Win 10 Home istalliert worden, was ist da schief gegangen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

hallo community! mein PC lässt keine updates mehr zu, bez. er installiert das update macht...

hallo community! mein PC lässt keine updates mehr zu, bez. er installiert das update macht...: hallo community! mein PC lässt keine updates mehr zu, bez. er installiert das update macht aber dies gleich wieder rückgängig.!?? die automatische update problemsuche sagt das ein problehm mit dem key hat. ist ein original windows 8.1 upgradet auf windows 10 das keine probleme gemacht hat bis zu...

Windows 10 Support 25. März 2016

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden