Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...

Helfe beim Thema Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,habe einen ca.10 Jahre altes Notebook mit Windows7gekauft.Jetzt ist Windows 10 installiert Version1909 welche den Lebenszyklus erreicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaktus41, 29. Januar 2022.

  1. kaktus41
    kaktus41 Gast

    Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...


    Hallo Community,habe einen ca.10 Jahre altes Notebook mit Windows7gekauft.Jetzt ist Windows 10 installiert Version1909 welche den Lebenszyklus erreicht hat habe verpasst auf neuere Version zu updaten, ich dachte wenn ich Media Creation Tool installiere und dann auf neuste Version aktuallisieren. Geht das überhaupt, wie ich mir das vorstelle,bin kein Profi.Danke für eine Lösung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Aktualisiere von hier, das müsste gehen:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit...

Die Seite wird geladen...

Hallo Community.i mehr möglich,da Version 1909ch habe einen ca.10 Jahre altes Notebook,mit... - Ähnliche Themen - Community 1909ch Jahre

Forum Datum

mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr.