Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden...

Helfe beim Thema Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HaslloSeit einigen Tagen Zeigt mein PC immer wieder das ein Laufwerk repariert werden muss, er fährt dann zu einem Neustart herunzer und Zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankOlbrich, 30. Juni 2021.

  1. FrankOlbrich
    FrankOlbrich Gast

    Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden...


    HaslloSeit einigen Tagen Zeigt mein PC immer wieder das ein Laufwerk repariert werden muss, er fährt dann zu einem Neustart herunzer und Zeigt ausserdem an das es eine Lösung bei Windows.com/Stoppcode gibt mehr nicht. Er startet dann neu und das ganze beginnt von vorne.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankOlbrich, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden...

Die Seite wird geladen...

Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden... - Ähnliche Themen - Tagen zeigt Laufwerk

Forum Datum

Laufwerk wird Überprüft und Repariert

Laufwerk wird Überprüft und Repariert: Sehr geehrter Damen und Herren,Mein PC tut dir ganze Zeit in den Schlummerbetrieb gehen beim Überprüfen und Reparieren des Laufwerks.Der PC startet, dann kommt sie Meldung „Laufwerk wird Überprüft und Repariert“. Ohne weiteren geht dieser dann in den Schlummermodus und es fängt vom AnfangWieder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Laufwerk wird Repariert oder auch nicht?

Laufwerk wird Repariert oder auch nicht?: Beim starten meines PCs erscheint seit einiger Zeit jedesmal die Meldung:" Datenträgerprüfung in 10, 9,8,..." und dann "Laufwerk (c) wird überprüft und repariert." Also hab ich jetzt mal beim Explorer mein Laufwerk scannen lassen und es hat gesagt dass ich meinen PC zum reparieren neustarten...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Laufwerk wird überprüft und repariert?

Laufwerk wird überprüft und repariert?: Moin, hatte nie wirklich Probleme mit meinem Pc aber jetzt kommt bei jedem Start kurz erst ein Screen wo fraudster Laufwerk wird überprüft und repariert. Danach lässt sich der Pc aber normal benutzen. Weis jemand wie ich das wieder hinbekomme oder muss man da überhaupt was machen? schonmal danke...

Windows 10 Support 14. April 2022

Videos ruckeln seit einigen Tagen immer wieder?

Videos ruckeln seit einigen Tagen immer wieder?: Also ich hatte immer mal wieder Probleme gehabt, Videos an meinem Laptop im Internet abzuspielen und seit einigen Tagen habe ich wieder dieses Problem. Es hat sich meistens von selbst gelöst. Ich bin aber nie auf eine Lösung gekommen Jetzt ist es so, dass das Video selbst dann hängen bleibt...

Windows 10 Support 9. September 2020

Laufwerk wird überprüft und repariert

Laufwerk wird überprüft und repariert: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine NVMe SSD in meinem Rechner installiert. Seitdem kommt beim PC Start die Meldung „Laufwerk wird überprüft und repariert C:“. Der PC bootet darauf ganz normal. Das Laufwerk C: ist jedoch die ältere SSD schon lange im PC verbaut. Ich benutze den PC...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Laufwerk wird überprüft und repariert

Laufwerk wird überprüft und repariert: Guten Abend, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe schon viele Themen dazu gelesen, werde davon aber nicht wirklich schlau. Gestern hat mein PC (8 Jahre alt) angefangen, sehr langsam zu starten. Ich dachte mir nichts dabei und als ich ihn heute Morgen wieder an gemacht...

Windows 10 Support 19. November 2019

PC seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt

PC seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt: Mein PC ist seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt. Eine Ursache konnte ich dabei nicht feststellen. Die Vorschläge aus dem Internet wie Registry Cleaner, Treiber updaten und ähnliches haben nichts gebracht. Inzwischen wurden die Abstürze so häufig, dass...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Laufwerk c: wird überprüft und repariert - jetzt seit über 36 Stunden

Laufwerk c: wird überprüft und repariert - jetzt seit über 36 Stunden: Hallo, Von Win7 auf 10 gewechselt, danach startet das Notebook mit "Laufwerk c: wird überprüft und repariert - jetzt seit über 36 Stunden. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden