Hallo, wie kann ich die nervigen Animationen auf dem Startbildschirm abschalten? Die...
Helfe beim Thema Hallo, wie kann ich die nervigen Animationen auf dem Startbildschirm abschalten? Die... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 930. Windows 8.1 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von schwimmenaaaaaaa, 12. Februar 2016.
Hallo, wie kann ich die nervigen Animationen auf dem Startbildschirm abschalten? Die...
Hallo, wie kann ich die nervigen Animationen auf dem Startbildschirm abschalten? Die... - Ähnliche Themen - nervigen Animationen Startbildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschaltenWindows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten: Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten [ATTACH]Video: Für den einen sind es nützliche Hinweise, für den anderen schlicht nervige Werbung für die sonstigen Dienste des Betriebssystem-Herstellers. Klar ist auf jeden Fall, dass der Nutzer von Windows 10 immer wieder und mit... |
Windows 10 News | 25. Mai 2022 |
nerviges soundproblemnerviges soundproblem: Hallo,es passiert meistens beim spielen,wahrscheinlich drücke ich irgendeine tastenkombination die das verursacht,:plötzlich öffnet oben links ein kleines fenster und der sound ist komplett deaktiviert,lässt sich auch nicht wieder hochstellen,der schieberegler geht sofort wieder auf null wenn... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2022 |
Startbildschirm 'Ziehen Sie einen noch größeren Nutzen aus Windows' abschaltenStartbildschirm 'Ziehen Sie einen noch größeren Nutzen aus Windows' abschalten: Sehr geehrte Damen und Herren,wir betreiben einen Simulator, der unter anderem von 3 Windows-10-Rechnern gespeist wird. Auf allen läuft die Version 1903. Die Rechner sind nicht und dürfen nicht online gehen. In unregelmäßigen Abständen erscheint beim Starten reihum der im Betreff genannte... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2021 |
Windows 10 Animation?Windows 10 Animation?: Hey, es gibt ja die klassischen Animationen wenn sich ein fernster öffnet oder schlißt sich minimiert maximiert oder verkleinert kann ich diese Animationen ÄNDERN nicht ausschalten , ich finde überall im Internet darüber die Effekte auszuschalten aber ich möchte sie ändern es gibt so eine App... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Externe Festplatte – nervige Sicherheitswarnungen abschalten?Externe Festplatte – nervige Sicherheitswarnungen abschalten?: Ich habe an meinen Laptop schon seit einiger Zeit eine externe Festplatte angeschlossen. Ich hatte NIE Probleme. Jetzt auf ein mal, seit heute, kommt immer dann, wenn ich AUF DER PLATTE etwas verschieben will die Meldung „Durch diese Dateien entstehen möglicherweise Risiken für den Computer“.... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?: Bevor man seinen Avatar / Namen und Passwort bei der Windows-Anmeldung sieht, sind Links zu finden, die man leider des öfteren anklickt. Zudem öffnet er dann diese direkt nach der Anmeldung auch noch mit dem Edge-Windows-Explorer obwohl ich Firefox als Standardbrowser ausgewählt habe. Gibt es... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2019 |
Animation bei Nutzeranmeldung abschaltenAnimation bei Nutzeranmeldung abschalten: Hallo. Ich habe kein technisches Problem, würde aber gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt, diesen zoom-motionblur-Effekt abzuschalten unmittelbar wenn die Anmeldung in den Benutzer erfolgt ist und der Desktop erscheint. Wenn man für Sperrbildschirm und Desktop denselben Hintergrund verwendet... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2019 |
Animation der Kacheln abschaltenAnimation der Kacheln abschalten: Wie kann man unter Windows 10 (Lumia 950xl) die Animation der Kacheln abschalten? Das nervt..... Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2015 |