Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich

Helfe beim Thema Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von René Wild, 5. Oktober 2018.

  1. René Wild
    René Wild Gast

    Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich


    Hallo zusammen,


    mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren.


    Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern, so dass sie nach Abschluss der Geräteeinrichtung einfach wieder eingespielt werden kann?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    René

    Weiterlesen...
     
    #1 René Wild, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo René,

    danke für die Nachricht.

    Derzeit ist es nicht möglich, Ihre Handschrift zu sichern. Wenn Sie diese Funktion für zukünftige Versionen vorschlagen möchten, hinterlassen Sie einen Vorschlag im

    Feedback-Hub.


    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. powl
    powl Gast
    So, leider hat mir niemand geantwortet, wahrscheinlich gibt es dafür auch keine Antwort außer die, dass seit dem größeren Windows Update vor kurzem das beschriebene Verhalten korrigiert wurde. Damit ist der Thread obsolet.

    Case closed.
     
  5. René Wild
    René Wild Gast
    Hallo Gijs,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann müssen wir uns wohl gedulden, bis eine solche Funktion nachgerüstet wurde.

    VG,

    René
     
    #4 René Wild, 2. Oktober 2018
  6. mutrata
    mutrata Gast
    Hallo,
    nein, leider auch keine Lösung, hatte auch bereits einen anderen Stift gekoppelt. Es ist ja nicht so, dass der Stift nicht erkannt wird, der arbeitet. Vielmehr ist der Punkt "Handschrifterkennung" nicht auswählbar und auch in OneNote funktioniert die Umwandlung Handschrift in Text nicht.
    Ich tippe so langsam auf einen Dienst, der nicht oder nicht korrekt läuft, weiß aber noch nicht welcher.
     
Thema:

Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich

Die Seite wird geladen...

Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich - Ähnliche Themen - Handschrifterkennung Surface recht

Forum Datum

finde ich ja garnicht schön.....

finde ich ja garnicht schön.....: ......leider ist hier im Forum die Rubrik Anregungen und Smalltalk in den Keller gerutscht. :(:(:( Mir persönlich hat es vorher besser gefallen, wie beide Rubriken ganz oben auf dieser Seite zu finden waren. Ich hoffe auf ein :lol:-Geschenk, dass diese beiden Rubriken sich wieder oben auf...

Anregungen 2. Dezember 2018

Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das notwendige Feature fehlt. Unter Einstellungen > Apps > Optionale Features verwalten sollte das Feature...

Surface 6. November 2018

Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Backup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur ungern verlieren. Wie kann man denn seinen "Fortschritt" im Falle einer Reinstallation sichern,...

Surface 1. Oktober 2018

Surface pan- rechte maustaste ?!?

Surface pan- rechte maustaste ?!?: Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke. Was genau macht dieser und wo ist er einstellbar?!?! Im Surface - Stift Menü kann ich nur die unterschiedlichsten Funktionen für den "oberen Radiergummi-Knopf" einstellen, aber nichts für...

Surface 20. April 2018

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Wo ist mein download Fortschritt hin?

Wo ist mein download Fortschritt hin?: Hab Forza Motorsport 7 beim Microsoft Store zur hälfte gedownloadet, hab auch 50 GB gedownloadet und wollte den Rest am nächsten tag downloaden hat aber net geklappt da die ganze zeit nur stand "wird heruntergeladen" aber es passierte nichts! und dann hab ich aus versehen auf x gedrückt und...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren: Guten Morgen, Ich habe ein Surface Pro 4, und würde gerne nach dem ich den Surface Pen genutzt habe die Bildschirmtastatur öffnen um mit den Fingern zu tippen. Leider öffnet sich nach Nutzung des Stiftes immer die Handschrifterkennung das ist sehr Störend. Ich hoffe jemand kennt eine...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist: ic habe mr Windows 10 reserviert aber da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich [gelöst]