Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Helfe beim Thema Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei in Surface um eine Lösung zu finden; Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Defekt165, 1. November 2020.

  1. Defekt165
    Defekt165 Gast

    Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei


    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Die Seite wird geladen...

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei - Ähnliche Themen - Handschriftliche Korrekturen Word

Forum Datum

Word und PDF Dateien von Desktop entfernen?

Word und PDF Dateien von Desktop entfernen?: Ich besitze Windows 10 und habe auf meinem Desktop Icons von Word Dateien und PDFs. Wie kann ich diese Symbole vom Desktop entfernen, ohne dass die Word Dokumente und die PFSs gelöscht werden? Ich habe schon Rechtsklick ausprobiert aber damit lösche ich ja die komplette Datei, oder?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien

Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien: Hallo zusammen, auf einem Netzlaufwerk sind verschiedene Dateien und Ordner abgespeichert. Wenn ich auf das Laufwerk zugreife, kann ich alle Dateien sehen. Ich kann aber nur Jpg-Dateien öffnen und neue Bilder auf dem Laufwerk abspeichern. Will ich Word- oder Excel-Dateien öffnen, kommt die...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich unter " Speichern unter " keine Möglichkeit da nicht vorhanden PDF anzuklicken. Was gäbe es noch für Möglichkeiten möchte gerne meine Bewerbungen als...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Word 9 in JPG-Datei umwandeln

Word 9 in JPG-Datei umwandeln: Guten Tag, ich bin neu hier. Wo finde ich was zum obigen Thema? Danke für kluge Sprüche. lapschi

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln: Hallo, "Von selbst" sind 2 Foto-Dateien in pdf-Dateien umgewandelt worden. Jetzt werden keine Symbole (kleine Fotos) mehr angezeigt und das lässt sich auch nicht einstellen. Wie kann ich das rückgängig machen? Muss ich nicht die pdf-Dateien wieder in jpg-Dateien umwandeln? Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 26. September 2018

gespeicherte jpg datei

gespeicherte jpg datei: Hallo ich bin neu hier , und etwas unsicher ob das hier klappt :-) Meine Fragen sind. 1. Ich habe jpg Dateien auf meinem PC länger schon gespeichert. Nun habe ich diesen Acrobat Reader DC drauf. Seit dem kann ich meine jpg Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich da tun? 2. Wenn ich eine PDF...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Windows 10 eine Word Datei in eine JPG Bilddatei umwandeln

Windows 10 eine Word Datei in eine JPG Bilddatei umwandeln: Wie kann ich bei Windows 10 eine Word Datei in eine JPG Bilddatei umwandeln Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Emailanhänge PDF JPG

Emailanhänge PDF JPG: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nutze das Lumia 1520. Seit einigen Wochen kann ich PDFs in Emailanhängen nicht mehr herunterladen bzw. öffnen. Genauso verhält es sich mit Bilddateien, die direkt in die Email eingefügt sind, z.B. in der Signatur des Absenders. Außerdem kam lange vorher...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. korrekturen in pdf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden