Handy Ortung / Windows Live Account

Helfe beim Thema Handy Ortung / Windows Live Account in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vorgestern habe ich mein Windows phone verloren (vermutlich gestohlen), unglücklicherweise ohne code Sperre -> alle Bilder,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NoMoreRobots, 28. Oktober 2015.

  1. NoMoreRobots
    NoMoreRobots Gast

    Handy Ortung / Windows Live Account


    Hallo zusammen,

    vorgestern habe ich mein Windows phone verloren (vermutlich gestohlen), unglücklicherweise ohne code Sperre -> alle Bilder, Nachrichten etc sichtbar.


    Nun exisitiert ja die Option das Handy remote zu orten und wenn sich der Verdacht bestätigt, alle Daten zu löschen.


    Beim Versuch mich in meinen windows live account einzuloggen kam allerdings die Meldung, dass dieser gesperrt ist.

    Um wieder Zugang zu erlangen werden mir 3 Optionen geboten:


    1) Code aufs Handy. Offensichtlich nicht nutzbar - Handy verloren

    2) Beantworten einer Sicherheitsfrage. "Favorite historical person" - kann mich nicht dran erinnern diese Frage je so eingestellt zu haben, weil ich keine Ahnung hätte wen ich da angebe

    3) Ausfüllen eines Formulars mit Daten zur Nutzung. (XBOX live Daten -> keine XBOX, Kreditkartennummer -> habe das Konto nie wissentlich mit einer Kreditkarte verbunden, letzte Email Kontakte / Betreffs -> das windows live Konto habe ich ausschließlich erstellt damit mein Handy in Betrieb genommen werden konnte. Sämtliche Mails laufen über gmail / web.de). Damit kann ich dieses Formular auch nicht nutzen.


    Gibt es keine weitere Option wieder Zugang zu seinem windows live account zu erhalten? Dieser basiert auf einer email adresse, die nicht nur meinen Namen trägt, sondern zu der ich auch weiterhin Zugang habe. Ich könnte auch einige Apps nennen die ich installiert habe etc. Irgendeine Option muss es doch geben?


    Besten Dank für die Hilfe....

    Weiterlesen...
     
    #1 NoMoreRobots, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handy Ortung / Windows Live Account

Die Seite wird geladen...

Handy Ortung / Windows Live Account - Ähnliche Themen - Handy Ortung Live

Forum Datum

Live Account gehackt

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@> An: **** Betreff: Ihr Microsoft-Konto wurde umbenannt. Wir möchten nur sicherstellen, dass Sie...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

X Box Live Account

X Box Live Account: Liebe Community, Ich komme bei meinem X Box Live Account nicht mehr rein und die Handynummer an die mir ein Code zugesendet werden soll besitze ich nicht mehr. Was soll ich jezt machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

Ortung Problem

Ortung Problem: Hallo Habe ein lumia 620 und ein 925 beide win8 und folgendes Problem. Habe beide tel. Im Auto liegen aus testgründen . Beide mit callya . Vodafone &fonic . Wenn ich sie über Microsoft orten will geht das die ersten 10 km . Danach können sie nicht mehr gefunden werden. Was ich nicht verstehe...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Ortung eines Windows Phone

Ortung eines Windows Phone: Hallo, ich habe eine allgemeine Frage: Kann man ein Windows Phones über den Windows-eigenen Dienst im MS-Konto irgendwie orten auch wenn die Ortungsdienste am betreffenden Mobiltelefon deaktiviert sind ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Windows-Handy bei Microsoft-Account irrtümlich entfernt - was nun?

Windows-Handy bei Microsoft-Account irrtümlich entfernt - was nun?: Ich habe versehentlich beim meinem Microsoft-Account das Windows-Handy Lumia 930 entfernt. Wie kann ich es wieder hinzufügen, ohne das Handy zurücksetzen zu müssen. Bitte um Unterstützung. Danke im Voraus(((-: Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account: Hallo an alle, ich benutze ein Lumia 950 mit einem Microsoft Konto (Hotmail), meine Frau ein 640 (W10) ebenfalls mit Hotmail (Outlook.com) Konto. Unsere Kalender sind gegenseitig freigegeben und werden in beiden Telefonen angezeigt. Nun habe ich einem Kunden ein Office 365 Business Premium...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Windows live ID = Microsoft Account?

Windows live ID = Microsoft Account?: Hallo zusammen, habe vorrübergehend ein Nokia lumia 900. Bin dieses gerade am einrichten usw. Wenn ich mein Windows live konto synchen möchte kommt immer: Passwort ungültig!!! :( Somit kann ich nix aussem store runterladen. Ist denn die windows live Id das gleiche wie mein MicrosoftAcc???...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Klassische Netzwerkfreigabe wenn Account mit Live verknüpft ist

Klassische Netzwerkfreigabe wenn Account mit Live verknüpft ist: Hab mein Windows 10 neu aufgesetzt und danach die Netzwerkfreigaben eingerichtet so dass ich von außen via Benutzername/Kennwort darauf zugreifen kann. Dabei hab ich explizit meinen Account nicht mit Live verknüpft (da ich die Probleme bereits von Windows 8 kenne...) Das hat alles prima...

Windows 10 Support 23. September 2015

Handy Ortung / Windows Live Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden