Handy Zeigt erst Anch neustart Whatsapp,sms etc an .

Helfe beim Thema Handy Zeigt erst Anch neustart Whatsapp,sms etc an . in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, Mein Lumia 640 Dual Sim zeigt oftmals Whatsapp nachrichten , entgangene anrufe oder SMS erst an wenn ich das Handy neustarte .... Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Feibemann, 13. September 2016.

  1. Feibemann
    Feibemann Gast

    Handy Zeigt erst Anch neustart Whatsapp,sms etc an .


    Hi,

    Mein Lumia 640 Dual Sim zeigt oftmals Whatsapp nachrichten , entgangene anrufe oder SMS erst an wenn ich das Handy neustarte ....

    Da ich natürlich nicht weis wann das der Fall ist , verpasse ich oft wichtige Nachrichten. Hat jemand das selbe problem und / oder weiß eine Behebung des Problems ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Handy Zeigt erst Anch neustart Whatsapp,sms etc an .

Die Seite wird geladen...

Handy Zeigt erst Anch neustart Whatsapp,sms etc an . - Ähnliche Themen - Handy Zeigt Anch

Forum Datum

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Betriebssystem Handy für Whatsapp?

Betriebssystem Handy für Whatsapp?: Sie haben mir gesagt, ich kann mit meinem Handy, Betriebssystem Symbian S 40, ab 2019 kein Whatsapp mehr nutzen. Danke für diese Antwort! Nun bitte ich Sie, mir die in Frage kommenden Betriebssysteme zu schreiben, mit denen ich Whatsapp möglichst viele Jahre (mit updates) kostenfrei nutzen kann....

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2018

SMS vom Handy sichern

SMS vom Handy sichern: Wie kann man die SMS Nachrichten vom Handy sichern ? Die von MS angegebene Vorgehensweise kann nicht ausgeführt werden, da die entsprechenden Menüpunkte nicht vorhanden sind. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Herunterladen von whatsapp auf handy

Herunterladen von whatsapp auf handy: Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht geladen werden. Ich habe in den Einstellung alles ausgeschaltet. Woran liegt das den? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen

WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine WhatsApp und SMS von meinem Lumia 920 auf ein Nexus5X kopieren. Dachte mir zuerst das müsste ja leicht über eine SD-Karte funktionieren. Leider haben beide Mobiltelefone keinen Slot für SD-Karten :( Deshalb die Frage: Kann ich diese über einen Mac...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner"

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner": Hallo, Wenn ich mein Lumia 950xl wegen irgendwelcher Probleme neu starten muss, Ist jedes Mal der Sound von Whatsapp auf "Keiner" und bekomme keine akustischen Nachrichten mehr. Ich muss also nach jedem Neustart den Sound neu einstellen. Nach dem .107er Update hat sich daran auch nichts...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms"

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms": [IMG]Hallo liebe Community, hat einer von euch einen Tipp, wie man die Kachel für die 2. SIM Karte auf die Startseite pinnen kann? Ich finde das leider nicht. Dank und liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

[930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ?

[930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ?: Hallo an die Comunity :) Seit ca. 8 Wochen habe ich auch ein Lumia 930. Bisher habe ich wenig SMS geschrieben und bin seit kurzem bei WhatsApp. Mir ist aufgefallen, daß beim Schreiben der Bestätigungston leiser wird und ganz verschwindet. Wenn ich kurz mit dem tippen aufhöre kommt er...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Handy Zeigt erst Anch neustart Whatsapp,sms etc an . [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden