Hardware ändern unter Win 10
Helfe beim Thema Hardware ändern unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich möchte in absehbarer Zeit meine Hardware ändern, vornehmlich Mainboard, CPU und RAM. Dazu habe ich vor, meine Festplatten (SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Liquios, 11. September 2017.
Hardware ändern unter Win 10
Hardware ändern unter Win 10 - Ähnliche Themen - Hardware ändern Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss ich meine Hardware ändern um neues Windows 10 drauf zu haben?Muss ich meine Hardware ändern um neues Windows 10 drauf zu haben?: Hi ich wollte mal fragen was genau an meinem Pc muss ich ändern damit ich ein neues windows habe bzw (Drauf machen kann)?. Weil habe momentan folgendes problem, ich kann kein windows auf meinem pc aktivieren selbst nach einer kompletten zurück setztung funktioniert es trotzdem nicht.... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2023 |
Schriftenfarbe ändern in Win 10Schriftenfarbe ändern in Win 10: Seit einiger Zeit wird die Standardschrift immer unleserlicher.Sie ist hellgrau und nicht schwarz Was ist da zu tun? |
Windows 10 Allgemeines | 12. April 2022 |
Aktivierung von Win 10 mit geänderter HardwareAktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware: Moin Moin, passend zu Weihnachten habe ich mir neue Hardware zugelegt... Durch den Wechsel von Intel auf AMD habe ich also einen Cleaninstall gemacht.. So schön so gut, jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr mit meinem WIN 10 Key aktivieren... Es ist die gleiche Version von Windows wie vorher..... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2018 |
farbeinstellung bei win 10 ändernfarbeinstellung bei win 10 ändern: Farbeinstellung bei windows 10 ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2018 |
Nach Hardware tausch Win 10 wieder installieren?Nach Hardware tausch Win 10 wieder installieren?: Hallo liebe Community, ich habe mein Win7 auf Win10 über das MediaCreationTool geupdated, wobei ich keinen Aktivierungscode eingeben musste. Nun möchte ich einige Hardware Veränderungen vornehmen (u.a. Mainboard und Festplatte wird getauscht). Also zu meiner Frage: Wie kann ich nach dem... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Aktivierung von win 10 auf neuer HardwareAktivierung von win 10 auf neuer Hardware: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben, an die Daten komme ich nicht mehr ran. Habe mir einen neuen Laptop gekauft ohne Betriebssystem. Wie kann ich win 10 aktivieren? Will mit einer Installations-DVD Win 10 pro installieren. Wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2017 |
WIN 10 wie ändere ich das Startkonto?WIN 10 wie ändere ich das Startkonto?: wie ändere ich das Startkonto? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. August 2017 |
WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechselWIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel: Moin Leute, nach einem Kurzschluss im PC musste ich die Hardware (Mainboard,CPU,RAM udn Netzteil) tauschen. Seit dem möchte Windows sich wieder aktivieren und sagt mir, dass der Key bereits auf einem anderen PC läuft. (Fehler 0x803FA071). Ich habe dann versucht telefonisch die... |
Windows 10 Support | 7. März 2016 |