Hardware Änderung und neu installation keine Berechtigung

Helfe beim Thema Hardware Änderung und neu installation keine Berechtigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mir ist die Tage das Motherboard hops gegangen, ich habe dann ein alternatives Motherboard einbauen lassen wodurch eine formatierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flogou, 24. Juni 2016.

  1. Flogou
    Flogou Gast

    Hardware Änderung und neu installation keine Berechtigung


    Guten Tag,


    mir ist die Tage das Motherboard hops gegangen, ich habe dann ein alternatives Motherboard einbauen lassen wodurch eine formatierung Notwendig wurde, vermutlich wegen der Schnittstelle zu meiner SSD. Jedenfalls habe ich die Festplatte formatiert und Windows 10 über usb-Stick neu installiert. Das ging auch alles Problemlos. Leider ist meine Windows nun nicht aktiviert.


    "Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät über keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Productkey verfügt. Fehlercode 0x803F7001"


    Mein Windows10 war ursprünglich ein Upgrade von Windows 7 und schon seit Monaten im Gebrauch und aktiviert.


    Hat jemand einen Tip wie ich vorgehen kann/soll?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hardware Änderung und neu installation keine Berechtigung

Die Seite wird geladen...

Hardware Änderung und neu installation keine Berechtigung - Ähnliche Themen - Hardware Änderung installation

Forum Datum

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

AKtivierung nach Hardware Änderung

AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der Hardware Änderung die Lizenz in eine digitale Lizenz umgewandelt habe. In meinem Microsoft Konto ist das Gerät hinterlegt. Wenn ich nun den Rechner...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Hardware Änderung" Neue RAM und Festplatte"

Hardware Änderung" Neue RAM und Festplatte": Mein Laptop braucht mehr RAM und eine neue SSD Platte,habe digitale Lizenz für Windows 10 . Jetzt meine Frage bleibt die Lizenz erhalten.. mfg martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC)

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC): Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Windows Lizenz reaktivieren für einen neuen PC. Nachdem ich mich über mein Benutzerkonto angemeldet habe, muss ich ein Kennwort für ein lokales Konto eingeben. Was ist das für ein Konto? Ein Passwort dafür besitze ich nicht. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Lizenz Windows Hardware änderung

Lizenz Windows Hardware änderung: Hallo ich habe meine Hardware geändert und mein Windows auf einer neuen M.2 SSD Installiert mit meinem Microsoft Konto verbunden doch ich kann meinen alten Key nicht verwenden da dieser nicht funktioniert der Telefon Service ist nicht vorhanden (slui 4). Ich habe schon mehrmals alle schritte...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Änderung der Hardware- Lizenzfrage

Änderung der Hardware- Lizenzfrage: Hallo, mein Windows ist digital aktiviert nach dem kostenlosen Upgrade. Um bessere Leistungswerte zu erzielen, möchte ich meinen RAM erweitern. Kann ich das, ohne dadurch meine Aktivierung zu verlieren. Falls doch, meine Lizenz ist mit meinem Konto verknüpft. Hilft mir dieser Umstand dann? Was...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Window 10; Änderung der Hardware

Window 10; Änderung der Hardware: Hallo, ich habe mein PC aufgerüstet. Betriebssystem war Windows 8. Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 genutzt. Der Support sagt jetzt; tja, Windows 8 neu installieren und dann wieder Update auf Windows 10. Sobald die kostenlose Updatezeit zuende ist, muss ich es bei weiteren...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Hardware Änderung

Hardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Hardware Änderung und neu installation keine Berechtigung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden