Hardware geändert / Windows nicht aktiviert

Helfe beim Thema Hardware geändert / Windows nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut (nur ssds, graka und psu sind "alt") musste windows auch nicht neu aufsetzten, allerdings ist windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daniel2811, 18. Mai 2017.

  1. daniel2811
    daniel2811 Gast

    Hardware geändert / Windows nicht aktiviert


    Hallo,

    habe mir einen neuen PC zusammengebaut (nur ssds, graka und psu sind "alt")

    musste windows auch nicht neu aufsetzten, allerdings ist windows jetzt nicht aktiviert.

    Ich hatte auf dem alten PC win7 und habs auf win10 geupdated.

    Der alte win7 key funktioniert nicht. was tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 daniel2811, 18. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Dieses Thema wurde schon sehr of im Forum behandelt. Ab und zu sollte deshalb auch die Suchfunktion verwendet werden.

    vielleicht wirst du fündig.

    Ansonsten schau mal hier

    Windows 10: Neu aktivieren nach Hardwarewechsel

    Fakt ist aber, die alte Windows 10 Version war aktiviert und mit einem MS Konto verknüpft.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    und kann ich auch fragen bezüglich AMD soft/-Hardware stellen? hab da ziemlich probleme
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Im Geräte Manager alles OK, keine ? Zeichen.
    oben im Gerätemanager auf deine PC Namen rechtsklick und nach geänderter Hardware suchen lassen!
     
Thema:

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert

Die Seite wird geladen...

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert - Ähnliche Themen - Hardware geändert aktiviert

Forum Datum

Mainboard geändert , Windows kann nicht aktiviert werden

Mainboard geändert , Windows kann nicht aktiviert werden: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und nachdem ich alles gewechselt hatte war Windows nicht mehr aktiviert, ich hab alles versucht auch schon mit Installations ID die vom Assistenten nicht gefunden wird 4 mal versucht, ich habe auch mit Code ändern probiert , es geht nix...

Windows 10 Support 15. April 2020

Hardware geändert - Aktivierung

Hardware geändert - Aktivierung: Ich habe ein neues (gebrauchtes) Mainboard inkl. neuer CPU in meinem Rechner eingebaut und andere Teile wie die Festplatten mit der bestehenden Windows Installation/ Konfiguration übernommen. Nun erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht aktiviert ist und nicht wieder aktiviert...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden

Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden: Ich habe ein Problem bei der Reaktivierung von Windows 10. Ich habe meinen Rechner komplett umgebaut: Neues Mainboard, CPU, RAM usw. Ich habe vorher von Windows 8.1 ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Home durchgeführt und hatte vorher mein Windows auch ordnungsgemäß mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen das Mainboard meines Windows-10 PCs ausgetauscht. Danach habe ich den PC gestartet, wollte Windows aktivieren (Einstellungen > Aktivieren), gehe auf "Problembehandlung" und bei "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" kommt, dass ich Windows nicht...

Windows 10 Support 9. August 2018

Reaktivierung von Windows nach geänderter Hardware.

Reaktivierung von Windows nach geänderter Hardware.: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt (Mainboard,CPU,RAM), doch nun kriege ich mein Windows nicht mehr aktiviert. Wenn ich auf "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" meinen PC auswähle, steht da das Windows nicht aktiviert werden kann. Gibt es etwa keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .: Bein hochfahren erscheint immer die Meldung "Hardware-Einstellungen wurde geändert" Bitte starten sie Ihren Computer neu damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Hardware geändert | Windows 10 | Aktivieren

Hardware geändert | Windows 10 | Aktivieren: Hallo.. Ich habe meinen Pc neue Teile verbaut. Daraufhin muss ich Windows 10 neu Aktivieren. Ich habe alles versucht aber nichts hat etwas gebracht. Es steht das es nicht mehr Aktiviert werden kann. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Windows 10: System friert ein bei "Nach geänderter Hardware suchen" (Geräte-Manager): wie...

Windows 10: System friert ein bei "Nach geänderter Hardware suchen" (Geräte-Manager): wie...: Liebe MS- und Windows-10-Gemeinde, habe hier nach wie vor Probleme mit dem Einfrieren von Windows 10 (Build 10240): Wenn ich im Geräte-Manager nach Markieren des Rechners im Menü "Aktion" den Menüpunkt "Nach geänderter Hardware suchen" wähle, friert das System nach wenigen Sekunden so ein,...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geänderte hardware suchen windows 10

    ,
  2. geänderte hardware suchen

    ,
  3. windows nicht aktiviert hardware geändert

    ,
  4. windows 10 hardware geändert windows kann nicht aktiviert werden,
  5. windows 10 trotz geänderter hardware aktivieren#
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden