Hardwarefeher LiveKernelEvent

Helfe beim Thema Hardwarefeher LiveKernelEvent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich die Fehlermeldung bekommen Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Quelle Windows Zusammenfassung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreTaust, 15. Dezember 2017.

  1. AndreTaust
    AndreTaust Gast

    Hardwarefeher LiveKernelEvent


    ich die Fehlermeldung bekommen

    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.


    Quelle
    Windows
    Zusammenfassung
    Hardwarefehler
    Datum
    ‎14.‎12.‎2017 23:59
    Status
    Nicht berichtet
    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffb18b50649010
    Parameter 2: fffff80e3d2cf818
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: fc4
    Betriebssystemversion: 10_0_16299
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Wenn deine Hardware ein Problem hat, können wir dir hier schlecht weiterhelfen. 141 geht in Richtung Grafikkarte, muss aber nicht zwingend auch die Karte selber sein.
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Mein bester Tipp ist die Herstellers Treibern zu aktualisieren. Du kannst sie einfach auf seinem Website finden.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Habe das MSi z170 Gaming M5 der AsMedia USB Treiber ist installiert allerdings steht im Gerätemanager Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller-1.0 (Microsoft) wenn ich aber den Intel Treiber installieren will kommt Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Insatllation der Software.

    Sonst sind Alle TReiber für Das MAinboard in der aktuellen Version von der Msi Homepage installiert

    Livekernelevent,Livekernelevent Code: 141,Livekernelevent Code Ab,Livekernelevent 141,Livekernelevent Code 141,Livekernelevent Code: Ab
     
Thema:

Hardwarefeher LiveKernelEvent

Die Seite wird geladen...

Hardwarefeher LiveKernelEvent - Ähnliche Themen - Hardwarefeher LiveKernelEvent

Forum Datum

LiveKernelEvent 117 Fehlermeldung

LiveKernelEvent 117 Fehlermeldung: Guten Tag liebe Community. ich habe folgendes Problem beim Spielen von "Among Us" mit meinem neuen PC. Der PC ist 2 Wochen alt, hat eine Nvidia RTX 3070 einen AMD Ryzen 9 3950X 32 GB Ram 1 TB Festplatte etc. Alle Treiber habe ich installiert. Nun zur Fehlermeldung: Quelle Windows...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

LiveKernelEvent?

LiveKernelEvent?: In meinem PC ist eine RTX 2070, ein Ryzen 7 2700X. Ich habe außerdem 2 mal 8 GB Ram installiert. Mein Mainboard ist ein ASUS TUF B450-Plus Gaming Meine SSD ist eine Kingston sa400m8420g und dann habe ich noch eine HDD namens SEGATE Barracuda mit einem TB. Windows Description Faulting...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040: Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020 00:00 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

LiveKernelEvent 141, BlueScreen 119

LiveKernelEvent 141, BlueScreen 119: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 7 i5 8gb 265gb. Es treten unregelmäßig Hardware-Fehler auf - besonders auffällig ist es bei der Nutzung von Skype: nach einer kurzen Nutzungsdauer erhalte ich ohne Vorwarnung einen BlueScreen, wobei sich der Computer herunterfährt....

Surface 24. April 2020

LiveKernelEvent 141, BlueScreen 119

LiveKernelEvent 141, BlueScreen 119: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 7 i5 8gb 265gb. Es treten unregelmäßig Hardware-Fehler auf - besonders auffällig ist es bei der Nutzung von Skype: nach einer kurzen Nutzungsdauer erhalte ich ohne Vorwarnung einen BlueScreen, wobei sich der Computer herunterfährt....

Windows 10 Support 24. April 2020

System HÄNGT! Fehleranzeige LiveKernelEvent 141

System HÄNGT! Fehleranzeige LiveKernelEvent 141: Hallo Leute! Ich bin neu hier und brauche Hilfe mit einer Fehleranzeige. Vorab zur Information, ich habe mir vor 4 Tagen einen neuen Rechner zusammengebaut mit folgenden teilen: CPU: Intel i7 9700K MB: Gigabyte Z390 Aorus Pro Wifi GraKa: Gainward RTX 2060 Super Ghost SSD: Samsung Eco 970...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Gamecrashes.... LiveKernelEvent 141

Gamecrashes.... LiveKernelEvent 141: Seit Monaten bekomme ich Spielcrashes. Es passiert unregelmäßig. Benchmark der für die Graka ging ohne Probleme. SOS :S Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎20.‎01.‎2020 18:38 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141

Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffd80f3d1c3010 Parameter 2: fffff809ba2bb9b4 Parameter 3: 0 Parameter 4: 2934 Betriebssystemversion: 10_0_18363 Service Pack: 0_0...

Surface 17. Januar 2020

Hardwarefeher LiveKernelEvent [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. livekernelevent code 141

    ,
  2. LiveKernelEvent code 15e

    ,
  3. live kernel event 15e

    ,
  4. LiveKernelEvent,
  5. Fehlercode 30117-47 (193),
  6. live kernel event 1a1,
  7. live kernel event,
  8. lifekennelevent code 141,
  9. Windows Hardwarefehler LiveKernelEvent Code:144