Hardwarewechsel Win 10 aktivierung verweigert

Helfe beim Thema Hardwarewechsel Win 10 aktivierung verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe jetzt stundenlang mit der Suche nach Hilfe zugebracht, aber nicht wirklich Hilfe gefunden. Nach Hardwarewechsel wegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelS54, 23. April 2018.

  1. MichaelS54
    MichaelS54 Gast

    Hardwarewechsel Win 10 aktivierung verweigert


    Hallo Community,


    ich habe jetzt stundenlang mit der Suche nach Hilfe zugebracht, aber nicht wirklich Hilfe gefunden.

    Nach Hardwarewechsel wegen fehlerhaftem Mainboard lief soweit alles gut, nur wies der Desktop nur noch minimal Icons auf. Meine vorher installierten Programme scheinen noch vorhanden zu sein, lassen sich aber nur bedingt starten. Manche werden mir als Testversion angeboten (Photoshop) ...

    Dummerweise habe ich wohl auch noch das MS-Konto mit dem die vorherige Installation verknüpft war, gelöscht.


    Ich kann Windows 10 pro nicht mehr aktivieren, da der mir vorliegende Schlüssel nicht akzeptiert wird. Meldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Produktkey besitzen!" .. mit Verweis auf den Store um eine Originalkopie von Windows zu erwerben.


    Da ich schnell eine Lösung brauche und nicht noch lange mit MS telefonieren und diskutieren etc. möchte, dazu meine Frage: Wenn ich einen gültigen Produktkey bei einem Anbieter kaufe, kann ich damit meine installierte Win 10-Version reaktivieren und meine Programme weiter verwenden oder komme ich um eine Neuinstallation (Windows 10 pro) nicht herum?


    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schon Mal im voraus.


    Gruß

    MichaelS54

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelS54, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hardwarewechsel Win 10 aktivierung verweigert

Die Seite wird geladen...

Hardwarewechsel Win 10 aktivierung verweigert - Ähnliche Themen - Hardwarewechsel Win aktivierung

Forum Datum

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Moin, ich musste gestern mein Mainboard wechseln, da das alte defekt war. Nach dem ersten Start mit der neuen Hardware wurde ich aufgefordert Win 10 zu aktivieren. Über das Microsoft-Konto konnte ich meinen PC auswählen, die Aktivierung schlug fehl, ich sollte es später noch einmal versuchen....

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Win 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Win 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und von Intel zu AMD gewechselt. Mein Win 10 habe ich zuvor mit meinem Konto verbunden, so wie es vorgegeben wird! jetzt wollte ich mein Win aktivieren und?? nichts ist! Der Support sagte mir,das nach einem Umbau des PC`s die digitale Lizenz nicht mehr...

Windows 10 Support 22. März 2018

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo zusammen, bin langsam ratlos... BEVOR ich einen Hardwarewechsel durchgeführt hatte, habe ich mich per Chat an den MS Support gewandt, um die richtigen Vorbereitungen zu treffen. Meine Lizens sollte digital verknüpft sein, was sie auch war. Nach dem Hardwarewechsel klappte die...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe damals ein kostenloses Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Ich hatte bereits im letzten Jahr einmal die Hauptplatine gewechselt bin aber beim gleichen Chipsatz geblieben. Damals lief Windows 10 ganz normal ohne Probleme weiter. Nun aber habe ich vor...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe am Wochenende mein Mainboard/CPU/RAM gewechselt. Es wurde keine Neuinstallation durchgeführt. Nach dem Umbau war Windows natürlich nicht mehr aktiviert. Es handelt sich um eine digitale Lizenz. Über die Problembehandlung (Hardwaregewechselt) ins Microsoft-Konto gegangen....

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, vor etwa einem Monat habe ich mein System mit neuer HArdware bestückt (Mainboard, Prozessor, RAM und Festplatte) und dann Windows 10 installiert. Ich konnte es wieder probemlos aktivieren, da ich eine Volllizenz hab und das wohl auch so sein sollte. Nun hatte das neue Board einen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Windows Aktivierung nach Hardwarewechsel (nach dem win 10 upgrade)

Windows Aktivierung nach Hardwarewechsel (nach dem win 10 upgrade): Hallo Ich habe vor einiger Zeit meinen ehemaligen Windows7-PC das Windows 10 Upgrade gemacht. Letztens habe ich dann ein ,,paar" Komponenten (Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher) ausgetauscht. Jetzt wird mit in einer Bildschirmecke angezeigt, dass ich Windows aktivieren muss. Leider habe ich nur...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Keine Aktivierung nach Hardwarewechsel

Keine Aktivierung nach Hardwarewechsel: Nachdem ich Windows 10 vor 4 Wochen erfolgreich upgegraded habe, fror das System seit ein paar Tagen ständig ein. Deshalb habe ich den schon in die Jahre gekomenen DUAL Core ausgetauscht, natürlich auch mit dem Motherboard und dem Speicher. Die Aktivierung von W 10 wird seitdem verlangt, was...

Windows 10 Support 29. August 2015

Hardwarewechsel Win 10 aktivierung verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 verweigert aktivierung

    ,
  2. windows verweigert aktivierung

    ,
  3. windows aktvirung verweigert