Hartes Einfrieren im Leerlauf

Helfe beim Thema Hartes Einfrieren im Leerlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ok, das ist unerträglich. Mein Laptop friert im Leerlauf in ein paar Minuten ein, der Rechner muss neu gestartet werden. Ich versuchte frische saubere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikolacc, 29. November 2018.

1. nikolacc
    nikolacc Gast

Ok, das ist unerträglich. Mein Laptop friert im Leerlauf in ein paar Minuten ein, der Rechner muss neu gestartet werden. Ich versuchte frische saubere Installation, aber sie friert entweder ein oder funktioniert nicht. Ich versuchte, eins von der Mediendetail zu holen und trotzdem erstarrte es. Ich versuchte, den PC zurückzusetzen und es kann sich nicht über 1% bewegen. Ist es etwas mit Festplatte?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Caledon Ken
    Caledon Ken Gast

Hi Nikolacc. Willkommen !

Du hast die Laptop-Marke und das Modell nicht erwähnt, könntest du mitteilen? Weißt du, welchen Grafikadapter dein Gerät verwendet, nvida, intel, AMD?

Als Sie die Neuinstallation mit dem Tool zur Medienerstellung durchgeführt haben, konnten Sie zumindest Windows installieren?

Wann haben Sie das Medien-Tool verwendet, wenn Sie kürzlich versucht haben, 1809 zu installieren, oder haben Sie eine ältere Kopie?

Wenn Sie Fenster starten können, halten Sie dann die Shift-Taste gedrückt und klicken Sie auf Neustart. Tun Sie dies, ohne sich anzumelden. Mit dem Passwortfenster oben sollte es ein Power-Icon unten rechts geben. Dadurch werden die erweiterten Startoptionen gestartet. Kannst du durchgehen und im abgesicherten Modus mit Netzwerk booten?

Also im Grunde genommen Shift-Taste + Neustart > Fehlerbehebung > Erweiterte Optionen > Startup-Einstellungen > Abgesicherter Modus w Netzwerkanschluss

Frierst du im abgesicherten Modus immer noch ein? (Im abgesicherten Modus wird der Anzeigetreiber deaktiviert)

Ken

#2 Caledon Ken, 29. November 2018
  4. Samuria
    Samuria Gast
    Wenn es nur im Leerlauf ist, könnte es defragmentiert oder indiziert werden, während sie im Leerlauf laufen, und es wird nur kurzfristig sein, bis es defragmentiert und indiziert ist, dreht sich das hd im Leerlauf?

5. Mr Ed
    Mr Ed Gast
    Ich habe Nord VPN einen Monat lang ausprobiert und hatte einige seltsame Probleme damit. Ich würde mein Internet komplett verlieren, auch wenn Nord ausgeschaltet wäre. Es machte mich auch verrückt. Ich musste Nord schließlich komplett deinstallieren, um das Internet zurückzubekommen. Ich habe andere VPNs verwendet und hatte dieses Problem nie. Derzeit bin ich mit Tunnelbear zufrieden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hartes Einfrieren im Leerlauf - Ähnliche Themen - Hartes Einfrieren Leerlauf

Forum Datum

Norton 360 im Leerlauf?

Norton 360 im Leerlauf?: Wenn ich mein PC anmache läuft meistens die Norton Leistungsüberwachung im Leerlauf (auch wenn ich den PC währenddessen nutze) weiß jmd evtl wie ich das beheben kann, denn eine Neuinstallation hat nicht geholfen... https://www.gutefrage.net/frage/norton-360-im-leerlauf

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf: Hallo! Ich blicke durch die Bedingungen, Zeiten und Verhaltensweisen bei der Aufgabenplanung im Leerlauf nicht durch. Ich hätte gerne, dass nach 20-30 Minuten Leerlauf ein Job ausgeführt wird. Aber egal, was ich bei "Computer im Leerlauf für:" und bei "Auf Leerlauf warten für:" eingebe,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

CPU- Auslastung im Leerlauf

CPU- Auslastung im Leerlauf: Sehr geehrte User, meine CPU hat eine Auslastung unter Windows 10 1809 im Leerlauf von ca. 25 %, Nur wenn ich die Maus bewege, hört der Dienst System auf und die Auslastung fällt auf 0 %. Kann mir jemand sagen, was sich genau dahinter verbirgt oder welcher Prozess die Auslastung auslöst. Mit...

Windows 10 Support 7. April 2019

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.: Hallo, gleich nach der Installation der gestrigen Windows Updates begann mein Computer nach dem Leerlauf (oder sobald der Bildschirmschoner eingeschaltet wurde) herunterzufahren. Ich habe Avast! und Maleware Bytes ausgeführt - beide sind klar, und ich habe versucht, den Cache meiner Browser zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Einfrieren des Bildes

Einfrieren des Bildes: Hallo ich habe noch ein Problem, was kann das sein da immer so nach 20-30 Minuten das Bild Einfrieren tut ? Hatte eben Zattoo drauf komme wieder steht das Bild und ich kann machen was ich will geht nicht weiter. Tasten Drücken oder Maus bewegen alles ohne Erfolg, was kann das sein ? Und das...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Einfrieren einer Seite

Einfrieren einer Seite: [IMG] Hallo, meine neue erstellte Facebookseite friert beim Scrollen ständig ein, während meine andere schon ältere Facebookseite richtig funktioniert. Fehlermeldung Facebook.com reagiert nicht. Microsoft. MicrosoftEdge-8wekyb3d8bbwe woran kann das liegen? Vielen dank für ihre Hilfe...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Einfrieren des PC

Einfrieren des PC: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an,...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Ständiges Einfrieren

Ständiges Einfrieren: Ich habe Win10 installiert und in letzter Zeit passiert es immer häufiger daß Windows ca. 2-3 Minuten nach dem hochfahren und anmelden einfriert und ich neu starten muß. Manchmal auch mehrmals hintereinander. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben und auch bei den Treibern zeigt es keine Fehler...

Windows 10 Support 25. September 2015

Hartes Einfrieren im Leerlauf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden