Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?

Helfe beim Thema Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 IMAP Konten hinzu gefügt. In der Ordnerliste Mehr sehe ich 7 Ordner:Postausgang, Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lef9643780, 6. Februar 2023.

  1. lef9643780
    lef9643780 Gast

    Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?


    Ich habe 2 IMAP Konten hinzu gefügt. In der Ordnerliste Mehr sehe ich 7 OrdnerHat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?ostausgang, Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Deleted Items, Sent Items, Sent Messages.Die IMAP Konten haben 5 Ordner: Posteingang, Drafts, Notes, Sent Items, Sent MessagesWoran erkenne ich, welche Ordner zu welchem IMAP Konto gehören?Welche Ordner sind lokal? Werden die dann bei jedem selektierten IMAP Konto angezeigt?Wo ist konfigurierbar, wie die Ordner Namen zugeordnet sind? Drafts und Notes gibt es in der App nicht bzw. unter einem anderen Name.Wie kann ich konfigurieren, dass ni

    Weiterlesen...
     
    #1 lef9643780, 6. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?

Die Seite wird geladen...

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner? - Ähnliche Themen - Mail App lokale

Forum Datum

oneDrive lokaler Ordner

oneDrive lokaler Ordner: Gibt es dann keine Möglichkeit, den lokalen Speicherort für oneDrive selber definieren zu können? In den Einstellungen habe ich nichts dergleichen gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Mail App - schnell zu Ordner springen

Mail App - schnell zu Ordner springen: Hallo, ich steige nach 20 Jahren Mac nun auf Windows um und fühle mich verlassen! Viele Dinge, die einem bei Mac als selbstverständlich gegeben scheinen, sind unter Windows eine mehr als komplizierte Angelegenheit. Als letzten Ausweg habe ich mich nun hier im Forum angemeldet und hoffe, dass...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Ordner unter Windows 10 Mail

Ordner unter Windows 10 Mail: Neue ordner unter windows 10 mail erstellen.Wie geht das.

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2018

Mail-App mit lokalem Windows-10-Konto verwendbar?

Mail-App mit lokalem Windows-10-Konto verwendbar?: Hallo! Mein Benutzerkonto auf Windows 10 ist ein lokales Konto, welches ich auch so behalten möchte. Meine E-Mails rufe ich momentan über den Browser ab. Würde ich nun das E-Mail-Programm auf Windows 10 (Mail-App) benutzen und mein E-Mail-Konto dort hinzufügen und es verknüpfen, würde sich...

Windows 10 Support 22. August 2016

Problem mit 'Gesendet'-Ordner in Outlook-Mail-App unter Windows 10

Problem mit 'Gesendet'-Ordner in Outlook-Mail-App unter Windows 10: Habe per Microsoft-Konto unter Windows 10 mein Hotmail-Konto auf der Outlook-Mail-App eingerichtet. Im Posteingang wurden, wie gewünscht, ALLE erhaltenen Nachrichten heruntergeladen. Unter 'Gesendet' jedoch erscheinen nur die während des letzten Monats von mir gesendeten Mails, obwohl auf dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Fehler bei Mail-App und wechsel zu Lokalem Konto Windows 10

Fehler bei Mail-App und wechsel zu Lokalem Konto Windows 10: Hallo meine lieben! Ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Mail-app Konto nicht reparieren lässt (Fehlermeldung 0x8007000d) Und ich hab heute ein bissi nachgeschaut was ich tun könnte und habe diesen Post gefunden (x), Ich habe auch das erste gemacht was diese Person gesagt hat nur...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows 10 - App für GMX-Konto - zeigt in den Ordnern keine Mails an

Windows 10 - App für GMX-Konto - zeigt in den Ordnern keine Mails an: Hallo, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 - und darauf eine Mail App angelegt für mein Mail-Konto. Und dort gibt es einige Ordner, in die ich mails sortiert hatte. Und ich konnte auch neue Ordner anlegen und in der App Mails dorthin verschieben. Nun werden allerdings in den Ordnern...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

windows 10 mail app synchronisisert nicht den outlook.com junk ordner

windows 10 mail app synchronisisert nicht den outlook.com junk ordner: kann mir jmd sagen, wie ich den outlook.com junkmail ordner in der w10 mail app anzeigen kann. es ist doch super lästig, zu dessen kontrolle immer einen browser starten zu müssen. und was sind das für kategorien hier? es gibt keine auswahl für w10 apps... Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden