? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?

Helfe beim Thema ? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier warten inzwischen 3 Geräte mit W10H32 auf das Angebot des Update von 1898 auf 1903. Hat von Euch schon jemand auf einem Gerät mit W10H32 den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 18. Juni 2019.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    ? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?


    Hier warten inzwischen 3 Geräte mit W10H32 auf das Angebot des Update von 1898 auf 1903.

    Hat von Euch schon jemand auf einem Gerät mit W10H32 den Versionswechsel angeboten bekommen?

    Die 3 völlig verschiedenen Geräte laufen eigentlich problemlos und verarbeiten störungsfrei auch alle ankommenden Update.

    Nur auf einem Gerät gibt es seit 1809 ein Problem: in skype steht das Bild von beiden Kameras immer auf dem Kopf (Treiber von Microsoft, in der Foto-App ist alles richtig rum)

    *

    Dagegen wurden hier schon mehr als 30 Stück total verschiedene Hardware erstaunlich problemlos mit W10H64 oder W10P64 auf 1903 per normalen Updateangebot umgestellt. Allerdings haben wir bisher auf allen Geräten (PC, Notebook, 2 in 1) den Effekt, dass der Download überall mindestens 50 Minuten bei der Anzeige 99% steht und im Hintergrund CPU, RAM und Laufwerk gut beschäftigt sind. Wir meinen: bisher verläuft der Versionswechsel auf 1903 am besten und am problemärmsten im Vergleich mit allen bisherigen Versionswechseln bei Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?

Die Seite wird geladen...

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen? - Ähnliche Themen - Update 1903 W10H32

Forum Datum

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?: Kann man bei Linuxfx Anwendung Dateien von Windows dort geöffnet werden? Ich programmiere momentan Anwendung Dateien für Windows Systeme und wollte fragen ob dies ebenfalls geöffnet werden kann bei Linuxfx. Da mir Windows tierisch auf den Keks geht mit ihren Updates die ständig zu abstürze...

Windows 10 Support 30. September 2020

Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?

Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?: Hallo erstmal. Habe auf 2 Laptops das Update 2004 bisher ohne bemerkten Probleme. Aber auf beiden ist lediglich Cortana-Beta als App. Noch keine Updates verfügbar. Frage: Hat bereits jemand eine funktionierende endgültige Cortana Version?

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten: Hallo. Wir haben auf der Arbeit einen WSUS Server über welchen ich unter anderem die Funktionsupdates verteile. Nun habe ich für das Rollout des 1903 Updates eine eigene Computergruppe erstellt. Soweit gut. Die ersten Clients haben das auch ohne zu murren geschluckt. Aktuell habe ich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Bekomme Build 10066 angeboten, kann es aber nicht herunterladen.

Bekomme Build 10066 angeboten, kann es aber nicht herunterladen.: Ich habe Build 10061 installiert und nun bekomme ich Build 10066 als Update angeboten. Beim Versuch es herunterzuladen, erhalte ich den Fehlercode 0x80246017. Wie bekomme ich Build 10066?

Windows 10 Insider 23. April 2015

Bekomme über Windows Update Build 10056 nicht angeboten

Bekomme über Windows Update Build 10056 nicht angeboten: hallo leute was irgend jemand was über einen neuen build im win future wird ein build mit der nr 10056 angeboten zum download ich habe den fast ring und bei mir wird dieser nicht angeboten was ist da richtig hoffe auf schnelle antwort

Windows 10 Insider 12. April 2015

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas: Homepage Editor - ja ich weiss es ist eine Test version aber wie soll man sonst testen. Ich habe verschiedenste Editoren getest, das Ergebnis sah am Ende anders aus. Auch Frontpage, verschiedene Versionen. Bei der Verlinkung bricht Frontpage zusammen. Vielleicht gibt es Hier jemanden...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Ich bekomme die neue Build 9926 nicht angeboten

Ich bekomme die neue Build 9926 nicht angeboten: Sie haben nicht die erforderlichen Updates für die neue Build installiert. Du kannst mit folgenden Methoden das Problem beheben, je nach dem welche Build Version du gerade verwendest. Für Build 9841 oder 9879: 1. Öffne die PC Settings, wähle Update und Recovery. Wähle Preview Builds und...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Windows 10 kein update-Angebot bekommen

Windows 10 kein update-Angebot bekommen: weiss jemand, warum ich für mein Win 7 Prof kein update-Angebot bekommen habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden