hat windows 10 den Ruhestand entfernt?

Helfe beim Thema hat windows 10 den Ruhestand entfernt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich sehe die Option für den ruhezustand nicht mehr im startmenü von Windows 10. habe vor ein paar Tagen einige Updates gemacht und seitdem ist da nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von atrialbyfire, 17. November 2020.

  1. atrialbyfire
    atrialbyfire Gast

    hat windows 10 den Ruhestand entfernt?


    Ich sehe die Option für den ruhezustand nicht mehr im startmenü von Windows 10. habe vor ein paar Tagen einige Updates gemacht und seitdem ist da nur noch "Energie sparen", "Herunterfahren", "Neustarten" etc

    :)
     
    #1 atrialbyfire, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

hat windows 10 den Ruhestand entfernt?

Die Seite wird geladen...

hat windows 10 den Ruhestand entfernt? - Ähnliche Themen - Ruhestand entfernt

Forum Datum

PC im Ruhestand wacht wieder auf

PC im Ruhestand wacht wieder auf: Ich habe eingestellt Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhestand nach 10 Minuten. Das funktioniert auch, aber manchmal wacht der PC wieder auf und später geht er wieder in den Ruhestand. Das passiert unabhängig davon, ob ein, mehrere oder kein Programm offen ist. Im Protokoll erscheint in...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2023

Windows 10 seit vorletztem Update kehrt mein Hobby-PC nicht mehr aus dem Ruhestand zurück...

Windows 10 seit vorletztem Update kehrt mein Hobby-PC nicht mehr aus dem Ruhestand zurück...: Jetzt gibt es Windows gefühlt 30 Jahre ... und Ruhemodus->Aufwecken hat immer noch/wieder Probleme. - Gaming/TV-PC: seit vorletztem Update kehrt nicht mehr aus dem Ruhezustand zurück egal ob Mausklick, Tastatur, kann ihn jedesmal neu starten -- ASRock Mainboard, GTX1080 Grafikkarte - alle...

Windows 10 Support 3. Juli 2021

Wie kann ich Ruhestand wird vorbereitet deaktivieren?

Wie kann ich Ruhestand wird vorbereitet deaktivieren?: Was muss ich drücken?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Windows 10 - nach Ruhestand im gleichen Fenster weiterarbeiten

Windows 10 - nach Ruhestand im gleichen Fenster weiterarbeiten: Wenn mein ThinkPad mit Windows 10 nach 5 Minuten in den Ruhezustand geht und ich ihn wieder aktiviere (weiterarbeite) kommt jedes Mal Microsoft Edge mit einem neuen Tab. Es soll jedoch wieder das gleiche Fenster bzw. das gleiche Programm angezeigt werden, an dem ich zuletzt gearbeitet habe.......

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Aus dem Ruhestand öffnet Edge mit der Bing Suche automatisch, wie abschalten

Aus dem Ruhestand öffnet Edge mit der Bing Suche automatisch, wie abschalten: Hallo, ich nutze sehr häufig den Ruhezustand. Nach dem Reaktivieren aus dem Ruhezustand startet das Programm Microsoft Edge automatisch und öffnet ungefragt die Bing Suche inklusive der News. Dies nervt (verzögert unnötig den Start und kostet bei mir mobiles Datenvolumen aufgrund der sehr...

Microsoft Edge 4. Juni 2019

Maus weckt meinen Laptop aus dem Ruhestand auf

Maus weckt meinen Laptop aus dem Ruhestand auf: Hallo, ich habe mir eine neue Maus zugelegt. CHERRY MW 4500 Es gibt auf der Homepage von Cherry keinen Treiber dafür. Daher benutze ich den, der automatisch installiert wird. Jetzt zum Problem. Ich fahre meinen Laptop nie runter, sonder versetzt den in Stand-By Modus. Sobald...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Durchgehender Ruhestand

Durchgehender Ruhestand: Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht,...

Windows 10 Support 19. April 2016

PC in den Ruhestand versetzen

PC in den Ruhestand versetzen: Hallo. Seit dem letzen Update von Windows 10 oder auch des Geforce Treibers ( GTX 960 ) ist der"" Ruhestand"" verschwunden ! Energiesparen ,Herunterfahren und Neu Starten ist nur noch dort . Die allgemeinen Ratschläge im Netzhabe ich schon ausprobiert ( Verhalten des Netzschalters ...z.B.)...

Windows 10 Support 8. November 2015

hat windows 10 den Ruhestand entfernt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden