HDD automatisches starten abstellen?

Helfe beim Thema HDD automatisches starten abstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine HDD startet mehrmals ohne Grund neu und schaltet sic nach ca. 10 Minuten wieder ab. Da mein PC direkt neben mir steht empfinde ich dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan405682, 10. März 2020.

  1. Jonathan405682
    Jonathan405682 Gast

    HDD automatisches starten abstellen?


    Hallo, meine HDD startet mehrmals ohne Grund neu und schaltet sic nach ca. 10 Minuten wieder ab. Da mein PC direkt neben mir steht empfinde ich dies als sehr nervig. Hat jemand eine Idee wie man diese nur dann startet wenn sie wirklich benötig wird. Sie dient mir als Datengrab.

    Vielen Dank im Vorraus

    :)
     
    #1 Jonathan405682, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

HDD automatisches starten abstellen?

Die Seite wird geladen...

HDD automatisches starten abstellen? - Ähnliche Themen - HDD automatisches starten

Forum Datum

Taskleiste graut sich automatisch aus, wie kann man das abstellen?

Taskleiste graut sich automatisch aus, wie kann man das abstellen?: Frage steht oben. Bilder habe ich angefügt. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste kommt, dann wird sie dunkel (kräftiges schwarz, Bild oben). Wenn man sich nicht mehr auf dieser befindet, dann wirkt sie ausgegraut (unteres Bild). Betriebssystem: Windows 10 [ATTACH] Es hat nichts mit...

Windows 10 Support 22. September 2021

Anzeige erscheint nach Start, wie kann ich diese Anzeige abstellen

Anzeige erscheint nach Start, wie kann ich diese Anzeige abstellen: Nach zurücksetzen, erscheint dieses Bild nach jedem StartC Programm Files/Windows/Apps Microsoft .549981C3F5F10_22103.176030x64_../Windows32Bridge.Server exeungültige FunktionWie kann ich diesen Hinweis ausblenden oder beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?: Moin, wie kann ich das bei meinem PC abstellen, dass der sich automatisch herunterfährt? https://www.gutefrage.net/frage/pc-schaltet-sich-automatisch-ab-dieses-abstellen

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Automatischer Audiogerätewechsel abstellen?

Automatischer Audiogerätewechsel abstellen?: Hi ihr, ich brauche mal ein wenig Hilfe. Google bringt irgendwie keinen Erfolg. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich meinen Playstation 4 Controller anschließe Windows 10 die Quelle ändert auf den Audioausgang des Controllers. Aber wenn ich diese nun zurück auf "Samsung HDMI" stelle...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Outlook 2016 automatischer Start bei Windows Neustart abstellen

Outlook 2016 automatischer Start bei Windows Neustart abstellen: Hallo, Outlook 2016 startet urplötzlich bei jedem Windows Neustart mit, obwohl ich das gar nicht eingestellt habe. Wie und wo kann ich das abstellen? In Outlook2 2016 finde ich keine Option um den automatischen Neustart abzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Automatische Sortierung im Start-Menü abstellen (Windows 10)

Automatische Sortierung im Start-Menü abstellen (Windows 10): Hallo, Ich habe das Problem, dass sich die Kacheln im Windows10-Start-Menü automatisch sortieren, wenn ich mehrer Kacheln nach unten verschieben möchte und sozusagen einen leeren Streifen machen möchte um die Kacheln in Gruppen zu sortieren. Kann man das irgendwie abstellen? Danke schon...

Windows 10 Support 21. August 2016

Automatisches Starten

Automatisches Starten: Wenn Ich meinen PC Lenovo H 50 runterfahre, startet der nach einiger Zeit automatisch. Wie kann Ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2016

Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10

Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10: Leider kann ich mich nicht direkt an einen Microsoft-Mitarbeiter wenden, da hat sich Microsoft gut dagegen geschützt. Ist ja auch klar warum. Mein Anliegen hier? Schaltet bitte die automatischen Treiberupdates ab. Ich mein ja nicht mal die Updates generell, sondern die der anderen Geräte wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

HDD automatisches starten abstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden