HDD Formatierung Low Level

Helfe beim Thema HDD Formatierung Low Level in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; meine Seagate HDD 8 TB ist defekt USB extern ich habe noch Garantie und durfte lt. Seagate die HDD aus dem Gehäuse entfernen und dirket an den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinRath, 17. April 2020.

  1. ErwinRath
    ErwinRath Gast

    HDD Formatierung Low Level


    meine Seagate HDD 8 TB ist defekt USB extern ich habe noch Garantie und durfte lt. Seagate die HDD aus dem Gehäuse entfernen und dirket an den PC anschließen. Dort wurde die HDD zwar von WIN 10 erkannt, jedoch nicht initialisiert. Ich habe dann von GURU die Low Level Software installiert und mir das Programm nur mal angeschaut und siehe da danach konnte ich auf meine Daten zugreifen. Ich habe diese sofort auf eine andere HDD gesichert und bin eben dabei diese noch auf eine zweite zu sichern. Die HDD beendet manchmal das Kopieren mit Meldung unbekannter Fehler und wenn man mit dem Explorer auf die HDD Übersicht geht ist zwar die HDD vorhanden aber keine Daten, man muss dann mehrmals auf die HDD klicken, dann kommen wieder die Daten und es wird weiterkopiert. Nachdem ich alle Daten kopiert habe, werde ich die HDD an Seagate retournieren um eine neue zu bekommen, wie formatiere ich nach der Datenübertragung diese 8 TB HDD damit bei Seagate keine Daten mehr vorhanden sind. Hat WIN 10 so ein Programm oder geht das mit dem GURU Low Level ?


    Bitte um Bescheid, Danke !

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinRath, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das geht mit dem Guru Low Level.

     
    #2 zisselmann, 17. April 2020
Thema:

HDD Formatierung Low Level

Die Seite wird geladen...

HDD Formatierung Low Level - Ähnliche Themen - HDD Formatierung Low

Forum Datum

Laufwerk nach formatierung weg?

Laufwerk nach formatierung weg?: Hallo. Ich hab ausversehen ein Laufwerk (F) formartiert. Aber dann war das Laufwerk weg. Es wird nichtmehr angezeigt als hätte ich es nicht. Was soll ich machen damit das laufwerk wieder da ist? https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-nach-formatierung-weg

Windows 10 Support 14. September 2021

Low Level fatal error

Low Level fatal error: Habe ein Spiel bei Steam namens Ebola 2vollversion und Demo installiert die Demo läuft super aber bei der Vollversion sobald ich die Sprache eingestellt habe kommt ein Absturz Low Level fatal Error d3device Crash unreal engine und ein treibertimeout habe PC zurückgesetzt Firewall deaktiviert...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Aktivierungsproblem nach Formatierung

Aktivierungsproblem nach Formatierung: Hallo, ich habe Mikrosoft Surfce book 1, den ich vor ein paar Monaten formatiert habe. Leider ist kann ich bis jetzt das System nicht aktivieren. Bitte Hilfen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Formatierung einer Fesplatte

Formatierung einer Fesplatte: Ich habe aus meinem Alten Laptop einen HDD ausgebaut und sie läuft Perfekt, nur das einzige Problem ist das ich sie nicht Formatieren kann und so 2 gleiche Versionen auf 2 verschidenen Fesplatten. Habe schon verschiedene Herangehensweisen Probier: Formation über Explorar (NIcht die Nötigen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Formatierung einer externen HDD mit dem Windows Media Creation Tool rückgängig machen möglich?

Formatierung einer externen HDD mit dem Windows Media Creation Tool rückgängig machen möglich?: Hallo Zusammen, beim Update von W10 32bit auf 64bit habe ich ohne ausreichend drüber nachzudenken mit Hilfe des "Media Creation Tools" meine externe HDD (WD 500gb) samt wichtiger digitalisierter persönlicher Unterlagen formatieren lassen. Vorgegangen bin ich nach dieser Anleitung. Meine Frage...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. [IMG] Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der SSD habe ich WIN 10 Pro installiert. Nun wollte ich mit der Datenträgerverwaltung - ganz normal - die 2....

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der SSD habe ich WIN 10 Pro installiert. Nun wollte ich mit der Datenträgerverwaltung - ganz normal - die 2....

Windows 10 Treiber & Hardware 8. Februar 2017

Low Low Low HILFE

Low Low Low HILFE: Hallo. Mein PC ist seit einigen Monaten sehr langsam da im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die sich wieder öffnen wenn man sie im Task-Manager schließt. Ich habe ein Packard Bell Easy Note ENTF71BM, also kein sehr leistungsfähiges Notebook. Die CPU ist teilweise auf 100 Prozent! Da...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

HDD Formatierung Low Level [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. low level formatierung festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden