Heim-Netzwerk via WLAN
Helfe beim Thema Heim-Netzwerk via WLAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Heimnetz "msheimnetz" mit 2 Rechnern (WIN 7 HomePremium 64 / WIN XP) erfolgreich eingerichtet. Die Benutzerkonten haben auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rickysujan, 22. August 2016.
Heim-Netzwerk via WLAN
Heim-Netzwerk via WLAN - Ähnliche Themen - Heim Netzwerk via |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 64Bit PCs im Heim-NetzwerkWindows 10 64Bit PCs im Heim-Netzwerk: Möchte im Heim- Netzwerk Dateien zwischen zwei Windows 10 64Bit PCs austauschen. Workgroup Namen sind gleich und Freigaben sind auf beiden PCs erteilt. Dennoch sehe ich unter Netzwerk den jeweils anderen PC nicht. Möchte das ohne irgendwelche Konto Anmeldung machen. Wie geht das ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Warum findet mein PC das Heim WLAN nicht mehr?Warum findet mein PC das Heim WLAN nicht mehr?: Hallo zusammen! Ich bin etwas irritiert, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe einen neuen PC(Windows 10), mit dem ich jetzt auch eine knappe Woche problemlos arbeite. Seit heute Mittag taucht mein WLAN Netzwerk nicht mehr in der WLAN Liste auf und ich kann dementsprechend keine... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Bildschirm via Netzwerk übertrage?Bildschirm via Netzwerk übertrage?: Hallo zusammen, ist es möglich, dass ich meinen TV, der über ein Netzwerkkabel an meinem Router angeschlossen ist, als Bildschirm für meinen Laptop der auch mit einem Netzwerkkabel angeschlossen ist zu verwenden? Dass ich quasi auch von meinem Büro aus die Sachen auf meinem Laptop auf den TV... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2019 |
das heim wlan wird nicht gefunden, andere schondas heim wlan wird nicht gefunden, andere schon: Hallo Zusammen, nach dem Windows 10 update vom 17.08.19 findet mein Laptop unser WLAN nicht mehr. Es wird unter verfügbare Netzwerke nicht angezeigt. Jedes andere WLAN aus der Nachbarschaft wird gefunden. Über den Hotspot meines IPad kann ich mein Laptop verbinden. Also, WLAN funktioniert... |
Windows 10 Support | 19. August 2019 |
Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10: Hallo, ich versuche, meine beiden Computer PC=Gerät "A" mit meinem Laptop= Gerät "B" zu verbinden. Beide Geräte sind im Explorer unter "Netzwerk" sichtbar. Allerdings gelingt es mir nicht ,wechselseitig von "A" auf "B" oder umgekehrt Zugriff zu bekommen. Wenn ich auf dem PC "A" den Laptop "B"... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2019 |
Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmeldenIch kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich habe es mit meinem... |
Windows 10 Support | 22. September 2018 |
WLAN NetzwerkeWLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2018 |
Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser noch mit den WLAN... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2017 |