Heimnetz Win10

Helfe beim Thema Heimnetz Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Habe immer noch nach dem "Anniversury-Update) Probleme mit dem Heimnetz. Im Explorer sind sowohl im Desktop, als auch im Notebook die Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hac004, 9. September 2016.

  1. hac004
    hac004 Gast

    Heimnetz Win10


    Guten Tag,

    Habe immer noch nach dem "Anniversury-Update) Probleme mit dem Heimnetz. Im Explorer sind sowohl im Desktop, als auch im Notebook die Daten doppelt vorhanden. Kann mich nicht erinnern, dass es früher auch schon war.


    Bei den meisten Dateien wird der Zugang verweigert (Administrator erforderlich.


    Heimnetz Win10Heimnetz Win10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Heimnetz Win10

Die Seite wird geladen...

Heimnetz Win10 - Ähnliche Themen - Heimnetz Win10

Forum Datum

Wie kann man Daten vom ZweitPc über das Heimnetz übertragen?

Wie kann man Daten vom ZweitPc über das Heimnetz übertragen?: Ich möchte nicht, das mein Pc für alle im Netzwerk sichtbar ist. Ich möchte nur eine Verbindung aufstellen um Daten abzurufen und zu bearbeiten. Beide sollen über Wlan verbunden werden https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-daten-vom-zweitpc-ueber-das-heimnetz-uebertragen

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz?

Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz?: Das Netzwerkprofil meines Rechners wurde während der Windows Installation automatisch auf öffentlich gestellt. Nun frage ich mich ob das öffentliche Netzwerkprofil sicherer ist oder ob das private Profil mehr Sicherheit bietet.Generell wollte ich wissen ob man es im Heimnetzwerk unbedigt auf...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

VPN zum Fritzbox Heimnetz mit Windows 10 Boardmitteln

VPN zum Fritzbox Heimnetz mit Windows 10 Boardmitteln: Hallo, wenn ich auf der Fritzbox einen VPN Zugang zu meinem Netzwerk konfiguriert habe, ist es möglich die Windows Funktion VPN zu nutzen? Bisher kann ich immer nur den veralteten Shrew Soft VPN Client nutzen. Warum ist die Konfiguration des Windows Clients nicht möglich? Viele Grüße...

Windows 10 Support 19. November 2020

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 1909 kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert wird. Es gibt auf dem selben Laptop insgesamt 3 Konten, auf den anderen 2 Konten funktioniert die Anmeldung die PW's habe ich ja selbst vergeben, als...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

USB Webcam im Heimnetz

USB Webcam im Heimnetz: Hallo, ich nutze für Videokonferenzen die Microsoft LiveCam und bin jetzt, weil ich derzeit mobilitätseingeschränkt bin, auf die Idee gekommen, damit auch "aus dem Fenster" zu gucken, um zu sehen, ob der Postbote oder Lieferdienst kommt. Derzeit ist die Cam per USB an den Desktop-PC...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

nach Win10 Upgrade auf creators (Build 1703) wird das Heimnetz blockiert

nach Win10 Upgrade auf creators (Build 1703) wird das Heimnetz blockiert: nach "zurücksetzen" auf Build 1607 funktioniert das Heinmetz wieder. Wie kann ich mit Build 1703 auch mein Heimnetz nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Kopieren unter Win10 im Heimnetz extrem langsam

Kopieren unter Win10 im Heimnetz extrem langsam: Hallo, das kopieren von Daten innerhalb meines Heimnetzwerks von und auf meinen Win10 PC ist extrem langsam, immer bei 355kb/s. Habe seit kurzem Win10 installiert, im Haushalt sonst alles Win7 PC's und ein 100mbit LAN. Auf dem Win10 PC ist alles korrekt installiert Treiber im Gerätemanager ok,...

Windows 10 Support 28. September 2016

Win10 mit Win7 per Heimnetz verbinden

Win10 mit Win7 per Heimnetz verbinden: ich hatte windows10 mit windows7 verbunden. Nach einer Wiederherstellung von Win 10 kann ich keine Verbindung zwischen den Beiden mehr herstellen. Wie muß ich dieses anstellen? Werner Kluse

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2015

Heimnetz Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden