Heimnetztwerk - Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen

Helfe beim Thema Heimnetztwerk - Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet. Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mwuff, 18. September 2017.

  1. mwuff
    mwuff Gast

    Heimnetztwerk - Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen


    Ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet. Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ mwuff, lösche die bestehende Heimnetzgruppe und erstelle sie wieder neu

    Windows 10 Netzwerk einrichten: Heimnetzgruppe perfekt im Griff
     
Thema:

Heimnetztwerk - Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen

Die Seite wird geladen...

Heimnetztwerk - Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen - Ähnliche Themen - Heimnetztwerk Computer greifen

Forum Datum

Ecken und Seiten schwer zu greifen

Ecken und Seiten schwer zu greifen: Hallo, Seit ich ein Notebook mit 3800 x 2100 px Auflösung habe, ist es sehr diffizil, Ecken und Kanten mit der Maus zu greifen. Ob es eine Möglichkeit gibt, die Toleranz zu vergrößern? Danke, Aki

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2020

Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht

Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht: Die Zeitbeschränkung beim Konto meines Sohnes greift überhaupt nicht. Alle Zeiten sind aktiviert und eingestellt, trotzdem kann mein Sohn über das gesetzte Limit spielen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei seinem Konto kein Gerät hinzugefügt ist und ich kann das auch nicht ändern bzw. ist...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Kann nicht mehr auf Rechner zu greifen

Kann nicht mehr auf Rechner zu greifen: Moin, seit gestern spielt mein Rechner verückt. Es erscheint nach einschalten, Automatische Reperatur,Diagnose wird ausgeführt,PC wurde nicht korrekt gestartet. Habe alle Vorschläge der Optionen gemacht. Komme nicht weiter.Kann mir jemand helfen.Kein PC Spezi bitte für doofe erklären.Danke...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Kann nicht mehr auf Rechner zu greifen

Kann nicht mehr auf Rechner zu greifen: Moin, seit gestern spielt mein Rechner verückt. Es erscheint nach einschalten, Automatische Reperatur,Diagnose wird ausgeführt,PC wurde nicht korrekt gestartet. Habe alle Vorschläge der Optionen gemacht. Komme nicht weiter.Kann mir jemand helfen.Kein PC Spezi bitte für doofe erklären.Danke...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...: Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft und Community, ich verwende einen Desktop-Computer von Acer (Modell: Acer Aspire XC-704 G), dieser hatte "Windows 10 Home Edition" installiert. Ich habe meinen Computer bereits von einem Computerfachmann untrersuchen lassen für 66 Euro. Er hätte nur...

Windows 10 Support 24. November 2017

Computerzeitlimits greifen nicht

Computerzeitlimits greifen nicht: Hallo, ich habe seit vielen Monaten Microsoft Family bei den Rechnern meiner Kinder erfoglreich im Einsatz. An einem Rechner funktioniert seit knapp zwei Wochen die Zeitlimitierung nicht mehr. Im Systray ist ein Symbol mit drei Köpfen zu sehen zu dem Text "Computerzeitlimits sind bis zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

KEIN HEIMNETZTWERK MÖGLICH auf WIN 10

KEIN HEIMNETZTWERK MÖGLICH auf WIN 10: Hallo Community, seit kurzem (nach dem creators update am 13.4.17 ) kann ich kein heimnetztwerk einrichten obwohl zuvor ich ein netzwerk hate. Bei der einrichtung auf mein desktop mit win 10 64 bit wird mir mitgeteilt dass auf dem rechner kein netzwerk eingerichtet werden kann. Habe folgendes...

Windows 10 Support 14. April 2017

Microsoft Konto reparieren um auf alle Programme zu greifen zu können

Microsoft Konto reparieren um auf alle Programme zu greifen zu können: ich bekomme immer eine Meldung ich sole das Microsoft Konto anpassen. Wenn ich meine Daten eingebe, kommt sorry ein temporärer Fehler ist aufgetreten. Temporär kann jedoch nicht acht Wochen sein! Was muss ich tun um das Problem zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Heimnetztwerk - Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden