Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich

Helfe beim Thema Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann auf einem Computer kein Netrztwerk erstellen. Auf den anderen Computern wird gesagt, das ich auf even diesem Compter ein Heímnetzwerk erstellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LutzW, 10. August 2016.

1. LutzW
    LutzW Neu hier

Ich kann auf einem Computer kein Netrztwerk erstellen. Auf den anderen Computern wird gesagt, das ich auf even diesem Compter ein Heímnetzwerk erstellt habe. Einwählen kann ich mich aber nicht. Wie kann ich das Heimnetzwerk auf dem 1. Computer löschen um dann ein völlig neues zu erstellen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    #2 hal9000, 11. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Computer

Forum Datum

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich habe bei meinem Notebook win 10 / 32 bit neu installiert. Jetzt erschein der Butte: "Heimnetzwerk" nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Guten tag, Ich habe volgendes Problem. Ich habe in meinem Haushalt 3 Computer stehen, alle drei Computer haben Windows 10 Pro 64 Bit Version 1809 installiert, diese möchte ich gerne im altbekannten Heimnetzwerk verbinden Um Daten Bilder oder ähnliches hin und her zu schieben. Wir haben...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Heimnetzwerk in Windows 10 1903?

Heimnetzwerk in Windows 10 1903?: [ATTACH] Hallo, ich würde gerne in meinem Heimnetzwerk Datein übertragen können. Jedoch geht dies nicht. Meine Geräte werde mir im Netzwerk angezeigt, jedoch wenn ich auf den Ordner klicke, sind keine Dateien vorhanden. Im Bild sehen sie mein Netzwerk. Danke für jede Hilfe. Ps: Achtet nicht...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Heimnetzwerk in Windows 10 N einrichten

Heimnetzwerk in Windows 10 N einrichten: Ist es überhaupt möglich bei Windows 10 N ein Heimnetzwerk einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet

Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet: Hallo, Ich würde gerne meine Steam-Bibliothek über Ethernetkabel direkt zwischen meinem Laptop und meinem anderen PC rüberkopieren, nur habe ich das Problem das ich nur so weit komme bis ich meine Anmeldeinformationen zum Verbinden eingeben muss aber er mir sagt das das Kennwort oder Passwort...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Auf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden

Auf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden: Auf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Heimnetzwerk "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden."

Heimnetzwerk "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden.": Ich möchte eine Heimnetzgruppe erstellen. Dabei bekomme ich ständig die Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden. Betriebssystem Win 10, Version 1607, 64-Bit Weiß jemand eine Lösung?

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Auf dem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden

Auf dem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden: Ich benutze zwei mit Windows 10 ausgestatteten Rechnern. Auf dem ersten habe ich ein Heimnetz erstellt. Dieses wird am zweiten angezeigt. Aber nach der Eingabe des Kennwortes vom ersten Rechner um den Netzwerk beizutreten, erscheint die Meldung "kein Netzwek aud diesem Computer möglich". Dibt es...

Windows 10 Support 5. April 2016

Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. heimnetzwerk windows 10 nicht möglich

,
  2. Win 10 Heimnetzwerk nicht möglich

,
  3. win 10 heimnetzwerk einrichten nicht möglich

,
  4. heimnetzwerk,
  5. kein heimnetzwerk möglich windows 10,