Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich
Helfe beim Thema Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann auf einem Computer kein Netrztwerk erstellen. Auf den anderen Computern wird gesagt, das ich auf even diesem Compter ein Heímnetzwerk erstellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LutzW, 10. August 2016.
Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich
Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
wer hat eine Alternativlösung unter Win 10 für das eleminierte Heimnetzwerk - das gibt es...wer hat eine Alternativlösung unter Win 10 für das eleminierte Heimnetzwerk - das gibt es...: wer hat eine Alternativlösung unter Win 10 für das eleminierte Heimnetzwerk - das gibt es nicht unter Windows 10 nicht mehr!? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2024 |
Probleme Heimnetzwerk - Finde eigenen PC nichtProbleme Heimnetzwerk - Finde eigenen PC nicht: Hallo Community, ich habe nach 5 Jahren wieder einen neuen PC aufgebaut, der auf dem aktuellsten Windows 10 läuft. Ich versuche diese vergebens mit meinem anderen Windows 10 (auch up to date) PC im Netzwerk einzupflegen bzw. zu verbinden. Mein neuer PC, der Probleme macht, ist als als PC... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 1. November 2024 |
PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellenPC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC lief lange Zeit über Ethernetkabel, WLAN ist „nicht verbunden“. Das bedeutet wohl, es ist... |
Windows 10 Support | 21. September 2023 |
Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir... |
Windows 10 Support | 4. November 2021 |
Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/EthernetZwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet: Hallo, Ich würde gerne meine Steam-Bibliothek über Ethernetkabel direkt zwischen meinem Laptop und meinem anderen PC rüberkopieren, nur habe ich das Problem das ich nur so weit komme bis ich meine Anmeldeinformationen zum Verbinden eingeben muss aber er mir sagt das das Kennwort oder Passwort... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
Auf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werdenAuf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden: Auf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2018 |
Heimnetzwerk "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden."Heimnetzwerk "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden.": Ich möchte eine Heimnetzgruppe erstellen. Dabei bekomme ich ständig die Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden. Betriebssystem Win 10, Version 1607, 64-Bit Weiß jemand eine Lösung? |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
Auf dem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werdenAuf dem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden: Ich benutze zwei mit Windows 10 ausgestatteten Rechnern. Auf dem ersten habe ich ein Heimnetz erstellt. Dieses wird am zweiten angezeigt. Aber nach der Eingabe des Kennwortes vom ersten Rechner um den Netzwerk beizutreten, erscheint die Meldung "kein Netzwek aud diesem Computer möglich". Dibt es... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |