Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich

Helfe beim Thema Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gern ein Heimnetzwerk erstellen. Das ganze funktioniert nicht, da ich garnicht die Möglichkeit bekomme. An meinem Desktop-PC, hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von andruschs, 28. November 2016.

1. andruschs
    andruschs Neu hier

Hallo,

ich möchte gern ein Heimnetzwerk erstellen. Das ganze funktioniert nicht, da ich garnicht die Möglichkeit bekomme. An meinem Desktop-PC, hier will ich sie erstellen, erscheint folgendes:

"Leib in Organisation hat eine Heimnetzgruppe im Netzwerk erstellt"

dieser soll ich beitreten?

Ich hab die nicht erstellt. Ich kann sie aber auch nicht entfernen bzw. löschen.

Bitte um hilfe.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Radi
    Radi Neu hier

Hallo, hatte ähnliches Problem
    Falls noch aktuell.

habe folgende Möglichkeit gefunden um ungewünschte Heimnetzgruppe zu löschen (Internet Tipp)
    unter Eingabe Aufforderung (unten links in der Taskleiste) "Dienste" eingegeben
    dann aus der erscheinenden Liste Heimnetzgruppen-Anbieter suchen und beenden,
    kontrollieren ob Heimnetzgruppe verschwunden ist. Anschließend Heimnetzgruppen-Anbieter wieder gestartet.
    -Vorsichtshalber Wiederherstellungspunkt setzen-

Gruß
    Radi

Thema:

Die Seite wird geladen...

Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich - Ähnliche Themen - Heinetzwerk Erstellung

Forum Datum

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellen, da ich keine Windows-Installations-CD o. Ä. zum PC dazu geliefert bekommen habe. Wenn ich es über „recoverydrive.exe“...

Windows 10 Support 7. August 2019

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick: Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf diesem sollen meine Programme die auf jeden Rechner vorhanden sein müssen schon installiert sind. Ich muss also quasi nur noch vom USB Stick booten und...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB Stick gekauft habe, den ich nur dafür nutzen möchte und in die Schublade verstauen möchte, wollte ich einen solchen Datenträger anfertigen. Angeblich...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Bitte, wie erstelle ich eine Sicherung a) aller meiner persönlichen Daten /Dateien (Bilder, Dokumente, Videos etc.) b) des Computerinhalts Bitte in einfacher Form für Laien erklären. Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig

Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig: Hallihallo liebe Communtiy, folgendes: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, im Gegensatz zu meinem alten läuft der neue mit Windows 10 Pro, vormals Windows 8.1. Da ich lediglich eine LAN-Verbindung besitze, habe ich auf meinem alten Laptop Baidu Wifi Hotspot installiert gehabt,...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

MCT: Kann keinen Stick erstellen

MCT: Kann keinen Stick erstellen: Habe auf 19 03 Home aktualisiert und wollte anschließend einen Stick erstellen. Erhalte wiederholt Fehler 0x80042405 - 0xA001B angezeigt. Habe kein Avira, nutze Defender. Dennoch habe ich diesen vorübergehend deaktiviert. Habe neuen Stick genutzt, die Buchse gewechselt, den Stick formatiert....

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Windows 10 Installationsmedium erstellen

Windows 10 Installationsmedium erstellen: Hallo, Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen Windows 10 per USB-Stick installieren. Bei erstellen des Installationsmediums tritt Folgendes Problem auf: Nach dem Herunterladen von Windows werden die Dateien überprüft und dieser Vorgang bricht jedes mal bei 50% ab. Ich kann mir selbst...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich [gelöst]