Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich

Helfe beim Thema Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gern ein Heimnetzwerk erstellen. Das ganze funktioniert nicht, da ich garnicht die Möglichkeit bekomme. An meinem Desktop-PC, hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von andruschs, 28. November 2016.

1. andruschs
    andruschs Neu hier

Hallo,

ich möchte gern ein Heimnetzwerk erstellen. Das ganze funktioniert nicht, da ich garnicht die Möglichkeit bekomme. An meinem Desktop-PC, hier will ich sie erstellen, erscheint folgendes:

"Leib in Organisation hat eine Heimnetzgruppe im Netzwerk erstellt"

dieser soll ich beitreten?

Ich hab die nicht erstellt. Ich kann sie aber auch nicht entfernen bzw. löschen.

Bitte um hilfe.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Radi
    Radi Neu hier

Hallo, hatte ähnliches Problem
    Falls noch aktuell.

habe folgende Möglichkeit gefunden um ungewünschte Heimnetzgruppe zu löschen (Internet Tipp)
    unter Eingabe Aufforderung (unten links in der Taskleiste) "Dienste" eingegeben
    dann aus der erscheinenden Liste Heimnetzgruppen-Anbieter suchen und beenden,
    kontrollieren ob Heimnetzgruppe verschwunden ist. Anschließend Heimnetzgruppen-Anbieter wieder gestartet.
    -Vorsichtshalber Wiederherstellungspunkt setzen-

Gruß
    Radi

Thema:

Die Seite wird geladen...

Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich - Ähnliche Themen - Heinetzwerk Erstellung

Forum Datum

wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...

wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...: wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um damit die Autokorrektur aufzurufen Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 11:33 Uhr

Kennwort erstellen geht nicht

Kennwort erstellen geht nicht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich mich mit ein Passwort anmelden will, lässt sich das nicht einstellen,weil es nicht angezeigt wirdwas der Screenshot zeigt.Und ich suchte schon hierim Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.Was muss man wo...

Windows 10 Support 3. Januar 2025

Systemabbild erstellen WIN 10 64 Pro

Systemabbild erstellen WIN 10 64 Pro: Guten Tag, auf einer externen Festplatte mit 1,8TB freiem Speicher möchte ich ein Systemabbild (SSD mit 520GB) erstellen für welches 90GB Speicherplatz benötigt wird. Leider wird ständig abgebrochen mit der Mitteilung es sei nicht genügend Speicherplatz zum erstellen der Volumeschattenlopie...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2024

Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich

Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich: Hallo zusammen,mein Surface Pro 6 hat einen gesprungenen Bildschirm. Jetzt würde ich gerne einen Reparaturauftrag erstellen. Leider ist dies weder im Browser noch in der App bei Microsoft möglich, da nach Eingabe der Adresse die Meldung kommt "keine Dienstoptionen verfügbar" s. Screenshot.Was...

Surface 22. Juli 2024

Fehler beim erstellen eine Dokuments am Desktop oder in Dokumenten bei Nutzung der Always...

Fehler beim erstellen eine Dokuments am Desktop oder in Dokumenten bei Nutzung der Always...: Hi,wir betreiben seit mehreren Jahren unter Windows 10 ein Setup mit Folder Redirection der AppData/Roaming, Desktop und Dokumente unter Verwendung der von MS empfohlenen "Always Offline Methode". Bis vor wenigen Woche hat dies auch ohne Probleme funktioniert doch seit einigen Tagen mehren sich...

Windows 10 Support 17. Juli 2024

Thumbs.db automatisch erstellen?!

Thumbs.db automatisch erstellen?!: Hallo, ich habe mir ein NAS mit HDD Festplatten zugelegt, welches ich in meinem Heim-Netzwerk eingebunden habe.Ich habe nun Tausende Fotos ich bin Hobby-Fotograf auf das NAS geschoben.Wenn ich die Ordner mit den Fotos öffne, schaue ich mir diese gerne in der Ansicht mit Extra Großen Symbolen...

Windows 10 Support 11. Juli 2024

Erstellung einer Abbilddatei aufgrund eines Fehlers beim Erstellen der Abbildkopie...

Erstellung einer Abbilddatei aufgrund eines Fehlers beim Erstellen der Abbildkopie...: Ich habe seit letzteren immer wieder, dass meine Bildschirme sich aufhängen und kurz darauf mein PC einfriert und ich diesen dann manuell neustarten muss.In der Ereignisanzeige scheint das volmgr mit der Ereignis-ID 161 zu sein. Ich hatte diesen Fehler vorher schon mal gehabt, Ich habe bei mir...

Windows 10 Support 14. Mai 2024

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der...

Surface 19. April 2024

Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden