Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Helfe beim Thema Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm in Surface um eine Lösung zu finden; Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nour Guerfia, 24. Januar 2023.

  1. Nour Guerfia
    Nour Guerfia Gast

    Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm


    Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch sehr ärgerlich. Kann das Gerät ausgetauscht werden oder gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 Nour Guerfia, 24. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/helle-flecken-am-linken-bildschirmrand-bei-dunklem/72e6ad4d-6674-4d52-91a7-d7bf9e116e53
     
Thema:

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm - Ähnliche Themen - Helle Flecken linken

Forum Datum

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch: Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne Einwirkung so extrem dunkel, dass ich darauf nichts mehr erkennen kann. Erst nach mehrmaligem Neustarten wird der Bildschirm wieder normal. Seit...

Surface 11. Mai 2022

Flecken am Bildschirmrand

Flecken am Bildschirmrand: Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen? Ist hier ein Umtausch möglich? Vielen Dank. Freundliche Grüße, Katrin Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2021

Surface Pro 6 - Heller Fleck

Surface Pro 6 - Heller Fleck: Hallo zusammen, seit gestern ist mir ein heller Fleck im Display aufgefallen siehe Bild, mittig unten. Treiber sind aktualisiert und WIN10 ist auf dem aktuellen Stand. Was könnte das Problem sein, bzw. wie könnte es behoben werden? [ATTACH] Gekauft wurde das Surface Pro im Oktober 2018....

Surface 22. März 2020

Bildschirm hat Flecken

Bildschirm hat Flecken: Guten Abend Ein Kollege von mir hat auf dem Bildschirm schwarze Flecken, welche sich beim herumfahren mit der Maus ständig bewegen. Sie kommen und gehen. Vorkommen tun sie vor allem auf Homepages. Im Word auf der Seite, wenn man schreibt, kommen diese schwarzen Flecken nicht vor. Nur auf der...

Windows 10 Support 12. August 2018

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden? Vielen Dank für eine...

Surface 10. Juni 2018

grauer dunkler fleck an der frontkamera

grauer dunkler fleck an der frontkamera: Schönen guten Tag, bei meinen lumia 950 xl dual sim ist bei der Frontkamera immer ein kleiner dunkler grauer fleck zu sehen. Vermutlich staub unter der linse, habe versucht am lautsprecher und headset eingang den staubkrümmel durch vorsichtiges saugen weg zu bekommen. Geht aber nicht, hat...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand: Hallo, ich habe versehentlich - wie auch immer - meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand gezogen und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder an den unteren Rand ziehen oder setzen kann, kann mir jemand helfen ?? Ich habe übrigens Windows 10 Danke schon mal...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

dunkler Bildschirm

dunkler Bildschirm: Die Störung trat nur 1x auf. Seit Neustart wieder regelmässig normale Bildschirm-Helligkeit.

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden