Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht

Helfe beim Thema Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich den Rechner neu starte oder aus dem Energiesparmodus starte dann kann ich mich mit dem Fingerprint nicht bei Windows anmelden. Hello... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielDei, 9. Juli 2017.

  1. DanielDei
    DanielDei Gast

    Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht


    Hallo,

    Wenn ich den Rechner neu starte oder aus dem Energiesparmodus starte dann kann ich mich mit dem Fingerprint nicht bei Windows anmelden. Hello begrüßt mich zwar es öffnet aber Windows nicht. Wenn ich einen "falschen" Finger drüber ziehe sagt Hello auch das der Finger nicht registriert ist.

    Auch beim zweiten Benutzer auf diesem Rechner ist es das selbe.

    Was interessant ist: Wenn ich mich einmal mit meinem Kennwort anmelde und mich dann wieder aus dem Windows abmelde dann funktioniert auch der Fingerprint bei beiden Benutzern.


    Wieso erkennt mich Hello und öffnet Win10 64bit beim Neustart nicht?


    Danke für Hinweise aller art.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielDei, 9. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht

Die Seite wird geladen...

Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht - Ähnliche Themen - Hello erkennt öffnet

Forum Datum

Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel

Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel: Sehr geehrte Microsoft Community,leider funktioniert seit heute Morgen die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Book 2 nicht mehr. Ich denke das war nach dem neusten Windows Update. Ich habe nun 2 Stunden alles was im Internet zu finden war ausgetestet und komme nun nicht weiter....

Surface 5. Juli 2021

Windows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wieder

Windows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wieder: Hallo, ich habe in Windows-Hello Fingerabdrücke mit einem Touchsensor registriert Synaptics WDBI-sgx und diese Anmeldung hat für drei Jahre auch zum größten Teil reibungslos funktioniert ab und zu musste natürlich die PIN eingegeben werden, weil der Finger feucht war oder im falschen Winkel...

Windows 10 Support 8. März 2020

windows hello erkennt fingerabdruck nicht mehr

windows hello erkennt fingerabdruck nicht mehr: Hallo, habe ein neues Laptop von Lenovo mit Windows, bei der Ersteinrichtung auch meinen Fingerabdruck gescannt und als Anmeldeoption hinterlegt, nach einem Update wird der Finger nicht mehr erkannt und bei den Einstellungen-Anmeldeoptionen steht auf einmal der Kommentar, daß mein Gerät über...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows Hello ist nicht verfügbar

Windows Hello ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, gestern habe ich einen neuen Laptop (XMG P507 - Windows 10) bekommen und bei der Einrichtung wurde ich von Windows Hello gefragt, ob ich einen Fingerabdruck hinzufügen möchte. Leider gab es bei dem Scannen des Fingerabdrucks Probleme also habe ich den Schritt übersprungen. Nun...

Windows 10 Support 7. März 2018

Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich

Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich: Asus-Tablet T104H, 4GB Ram, 64GB, Win 10 build 1607 arbeitete problemlos einige Tage mit Hello Fingerprint und 8-stelliger Pin, welche aber nicht zum Einsatz kam. Nach dem Update am 1. Jan. 18 erkennt mich Hello mit Namen und meldet zugleich"Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows Hello wie aktivieren?

Windows Hello wie aktivieren?: Ab wie kann ich windows hello aktivieren? Frage wie kann ich windows hello aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Windows Hello

Windows Hello: Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht Ich möchte wissen was ich Falsch mache....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows Hello fehlt

Windows Hello fehlt: Hallo bei mir fehlt Windows Hello nach dem upgrade auf Windows 10 Pro . Einzig eingezeigt bekomme ich Bild, Pin. Windows Hello für die Aktivierung des Fingerscanners ist nicht möglich. Warum wird es nicht angezeigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden