"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

Helfe beim Thema "Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles gelesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eka_Bur, 26. Juli 2019.

  1. Eka_Bur
    Eka_Bur Gast

    "Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto


    Hallo Zusammen,


    ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018)


    Wie wurde das Problem gelöst?

    Ich habe bereits alles gelesen was im Support/Hilfe gibt.


    Ich werde ständig nach einem PIN gefragt, den ich einfach nicht habe. Das "Hello" lies sich ebenfalls nicht einrichten, es stand "bei meinem Gerät sei es nicht verfügbar".


    Ich biete um Ihre Unterstützung, besten Dank im Voraus.


    LG, Eka

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

Die Seite wird geladen...

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto - Ähnliche Themen - Hello verfügbar PIN

Forum Datum

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten

PIN nicht verfügbar und lässt sich nicht neu einrichten: Hallo!Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.Ich hab meiner Tochter einen Laptop eingerichtet vor einiger Zeit. Hierzu habe ich ihr auch einen MS Acc unter meinen Namen erstellt, nur halt mit ihren persönlichen Zugangsdaten. Sie hat damit auch Adminrechte.Nun hat MS mal wieder ein Update...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden

Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden: Seit einer werkseitigen Reparatur des Laptops meines Sohnes steht beim Einschalten zu Beginn, dass der Anmelde-Pin aufgrund einer Änderung der Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar ist und die Aufforderung einen neuen PIN einzurichten. Der Versuch, das zu tun , endet immer mit der...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar funktioniert, seit einem der letzten Windows-Updates allerdings so vermute ich zumindest funktionierte er plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf: Servus keine ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir n Neuen Pc gekauft mit Windows 10. Problem ist jetz das ich ihn nicht fertig einrichten kann da ich Jedes mal nach dem ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, Diesen Pin erstellen muss...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Email Konto einrichten

Email Konto einrichten: Ich habe ein Email-Konto von Google eröffnet. Emails werden syncronisiert. Bei einem T-Online-Email-Konto habe ich wohl die Outlook-Einstellung gewählt. Dieses Konto wir nicht sync. Habe dieses Konto nochmals gelöscht. Es erscheint aber jetzt in der Einrichtungsmaske. Das T-Online-Konto wird...

Windows 10 Support 24. November 2018

Problem mit versatel email Konto einrichten

Problem mit versatel email Konto einrichten: Hallo, ich besitze seit gestern ein Lumia 640 XL Windows 8.1 Phone und habe erhebliche Probleme dort mein ...@versanet.de email Konto einzurichten. Eine ...@ outlook.de Adresse habe ich schon. Bei der Einrichtung wird immer nach dem Benutzernamen und nach dem Kennwort gefragt, was muß ich denn...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein hellokonto einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden