Here Drive+ ist auf meinem 920 nach Reset verschwunden und nicht im Store

Helfe beim Thema Here Drive+ ist auf meinem 920 nach Reset verschwunden und nicht im Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo wie bereits im Titel erwähnt ist mein HERE Drive+ nach Reset Verschwunden, es gibt jetzt noch Karten aber wenn man da Navigation Starten will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeorgSpahr, 19. Oktober 2015.

  1. GeorgSpahr
    GeorgSpahr Gast

    Here Drive+ ist auf meinem 920 nach Reset verschwunden und nicht im Store


    Hallo wie bereits im Titel erwähnt ist mein HERE Drive+ nach Reset Verschwunden, es gibt jetzt noch Karten aber wenn man da Navigation Starten will dann möchte das 920 eine App für Sprachnavigation installieren. Wie komme ich wieder an HERE Drive ran? oder welche alternative gibt es? Soweit ich weis gehörte HERE Drive zu den Nokia Standard App's auf dem 920.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Here Drive+ soll es in Windows 10 mobile nicht mehr geben.
    Statt dessen gibt es eine neue Karten App.
    Siehe hierzu
    Microsoft’s Karten-App ersetzt Here Drive
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Here Drive+ ist auf meinem 920 nach Reset verschwunden und nicht im Store

Die Seite wird geladen...

Here Drive+ ist auf meinem 920 nach Reset verschwunden und nicht im Store - Ähnliche Themen - Here Drive+ 920

Forum Datum

Here Drive +

Here Drive +: Hallo, ich will wieder Here Drive + Nutzen. Aber es ist ja nicht mehr im Store verfügbar, weis jemand wo ich Here Drive + für mein Microsoft Lumia 550 Handy Downloaden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

here drive

here drive: Kann ich here drive+ auch fürs lumia 950xl verwenden? und wie funktioniert das jetzt mit der registrierung und herunterladen? Bei Nokia war es ja von hause aus mit drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

here drive

here drive: Habe versehentlich here drive deinstalliert wo kann ich es wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Here Drive

Here Drive: Here Drive ist nicht mehr Store zum Download. Zum Beispiel fuer Lumia 550. Ist die APP nicht mehr verfuegbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Here Drive+

Here Drive+: Guten Tag, bin seit heute der Besitzer eines Lumias 950, hatte vorher ein Lumia 930. Dann geht es auch schon direkt mit der Frage los, auf dem Lumia 930 war die App ' Here Drive+ ' vorinstalliert. Jetzt wollte ich sie auch gerne auf meinem Lumia 950 haben, da ich sie im Store aber nicht...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Here Driv+

Here Driv+: Guten Tag, bin seit heute der Besitzer eines Lumias 950, hatte vorher ein Lumia 930. Dann geht es auch schon direkt mit der Frage los, auf dem Lumia 930 war die App ' Here Drive+ ' vorinstalliert. Jetzt wollte ich sie auch gerne auf meinem Lumia 950 haben, da ich sie im Store aber nicht...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Here Drive+

Here Drive+: Gibt es eine Moeglichkeit, Erdgastankstellen in Here Drive als solche optisch darzustellen? So wie dies im Android-Bereich oder bei TOM TOM Navis moeglich ist. mfg Klaufa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Here Drive+ und Here Maps nach neu aufsetzen verschwunden

Here Drive+ und Here Maps nach neu aufsetzen verschwunden: Hallo, ich hab mein Lumia 925 neu aufgesetzt und jetzt sind Here Drive+ und Here Maps nicht mehr verfügbar. Wenn ich die Startkachel anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung die App ist nicht mehr verfügbar. Im Microsoft Store ist sie auch nicht zu finden. Kennt jemand das Problem und hat...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Here Drive+ ist auf meinem 920 nach Reset verschwunden und nicht im Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden