HERE Drive+ Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben?

Helfe beim Thema HERE Drive+ Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben???? Habe ein Lumia 535. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DariusWoperlenski, 10. Oktober 2015.

  1. DariusWoperlenski
    DariusWoperlenski Gast

    HERE Drive+ Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben?


    Würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben???? Habe ein Lumia 535.

    Weiterlesen...
     
    #1 DariusWoperlenski, 10. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HERE Drive+ Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben?

Die Seite wird geladen...

HERE Drive+ Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben? - Ähnliche Themen - HERE Drive+ Navigationskarten

Forum Datum

Here Drive +

Here Drive +: Hallo, ich will wieder Here Drive + Nutzen. Aber es ist ja nicht mehr im Store verfügbar, weis jemand wo ich Here Drive + für mein Microsoft Lumia 550 Handy Downloaden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Here Maps auf SD Karte .

Here Maps auf SD Karte .: Wie kann man Karten von Here Maps auf die SPD Karte laden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

here Karten auf SD

here Karten auf SD: Hallo zusammen, bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Lumia 735 und bisher rundum zufrieden. Einzig das sich laut alten Foren HERE Karten nicht auf SD Spielchen lassen trübt die Freude! Habe jetzt zu meinem Erstaunen eine App entdeckt (Map Faktor) bei der das möglich ist!!!! Die Navi Führung...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

here drive

here drive: Habe versehentlich here drive deinstalliert wo kann ich es wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Here Drive

Here Drive: Here Drive ist nicht mehr Store zum Download. Zum Beispiel fuer Lumia 550. Ist die APP nicht mehr verfuegbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Here Drive+

Here Drive+: Guten Tag, bin seit heute der Besitzer eines Lumias 950, hatte vorher ein Lumia 930. Dann geht es auch schon direkt mit der Frage los, auf dem Lumia 930 war die App ' Here Drive+ ' vorinstalliert. Jetzt wollte ich sie auch gerne auf meinem Lumia 950 haben, da ich sie im Store aber nicht...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

wo finde ich "Here Drive im Store", möchte App und Karten aus Platzgründen auf SD-Karte...

wo finde ich "Here Drive im Store", möchte App und Karten aus Platzgründen auf SD-Karte...: Hallo, ich habe im Telefon zu wenig Platz für die Here Karten und beim Kartenrunterladen habe ich auch nicht gefunden, wo ich geladene Karten auf die SD-Karte leiten kann. Die Here App habe ich deinstalliert und die App möchte ich auf die SD-Karte installieren. Dann werden die Karten hoffentlich...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

HERE Drive+ Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich here auf sd karte verschieben

    ,
  2. Here auf telefon verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden