here drive plus nicht im Shop für Nokia 925 auffindbar

Helfe beim Thema here drive plus nicht im Shop für Nokia 925 auffindbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir ein Nokia lumia 925 gekauft und wollten here Drive + installieren aber finde es nicht im Shop. Normalerweise sollte dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JuliaSchmidt-Dannert, 24. Oktober 2015.

  1. JuliaSchmidt-Dannert
    JuliaSchmidt-Dannert Gast

    here drive plus nicht im Shop für Nokia 925 auffindbar


    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Nokia lumia 925 gekauft und wollten here Drive + installieren aber finde es nicht im Shop. Normalerweise sollte dies beim 925 inkludiert sein. Irgendjemand eine Idee was wir machen können.

    Was geht ist die here Karten runterzuladen, aber die Sprachnavigation klappt nicht. Ich werde immer aufgefordert eine App für dir Sprachnavigation aus dem Store zu installieren, aber die drive+ App steht nicht zur Verfügung.

    Gruß Lia

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliaSchmidt-Dannert, 24. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    es gibt, wie bereits mehrfach hier beschrieben, nur noch die Karten App.
    siehe
    Was ist los mit HERE Apps
     
Thema:

here drive plus nicht im Shop für Nokia 925 auffindbar

Die Seite wird geladen...

here drive plus nicht im Shop für Nokia 925 auffindbar - Ähnliche Themen - here drive plus

Forum Datum

Here Drive +

Here Drive +: Hallo, ich will wieder Here Drive + Nutzen. Aber es ist ja nicht mehr im Store verfügbar, weis jemand wo ich Here Drive + für mein Microsoft Lumia 550 Handy Downloaden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Lumia 925 HERE Drive+ navigiert nicht

Lumia 925 HERE Drive+ navigiert nicht: Hallo zusammen Mein Lumia 925 habe ich immer wegen den HERE Maps und der praktischen Navigation geschätzt. Nach dem Update kann ich mit HER Maps nur noch zu Fuss oder mit dem ÖV navigieren. Für das Auto braucht es HERE Drive+. Also Installiert und Ziel eingegeben. HERE Maps wechselt aus HERE...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

here drive

here drive: Kann ich here drive+ auch fürs lumia 950xl verwenden? und wie funktioniert das jetzt mit der registrierung und herunterladen? Bei Nokia war es ja von hause aus mit drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

here drive

here drive: Habe versehentlich here drive deinstalliert wo kann ich es wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Here Drive

Here Drive: Here Drive ist nicht mehr Store zum Download. Zum Beispiel fuer Lumia 550. Ist die APP nicht mehr verfuegbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Here Drive+

Here Drive+: Guten Tag, bin seit heute der Besitzer eines Lumias 950, hatte vorher ein Lumia 930. Dann geht es auch schon direkt mit der Frage los, auf dem Lumia 930 war die App ' Here Drive+ ' vorinstalliert. Jetzt wollte ich sie auch gerne auf meinem Lumia 950 haben, da ich sie im Store aber nicht...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Here Driv+

Here Driv+: Guten Tag, bin seit heute der Besitzer eines Lumias 950, hatte vorher ein Lumia 930. Dann geht es auch schon direkt mit der Frage los, auf dem Lumia 930 war die App ' Here Drive+ ' vorinstalliert. Jetzt wollte ich sie auch gerne auf meinem Lumia 950 haben, da ich sie im Store aber nicht...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Here Drive+

Here Drive+: Gibt es eine Moeglichkeit, Erdgastankstellen in Here Drive als solche optisch darzustellen? So wie dies im Android-Bereich oder bei TOM TOM Navis moeglich ist. mfg Klaufa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

here drive plus nicht im Shop für Nokia 925 auffindbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 925 windows 10 Downloaden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden