Here Drive +

Helfe beim Thema Here Drive + in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will wieder Here Drive + Nutzen. Aber es ist ja nicht mehr im Store verfügbar, weis jemand wo ich Here Drive + für mein Microsoft Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoynjoyYoje, 25. November 2016.

  1. JoynjoyYoje
    JoynjoyYoje Gast

    Here Drive +


    Hallo,

    ich will wieder Here Drive + Nutzen.

    Aber es ist ja nicht mehr im Store verfügbar,

    weis jemand wo ich Here Drive +

    für mein Microsoft Lumia 550 Handy

    Downloaden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoynjoyYoje, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Here Drive +

Die Seite wird geladen...

Here Drive + - Ähnliche Themen - Here Drive

Forum Datum

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?: Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag nicht da gibt es das, dort sind die realtek driver von 2018 installiert, kann ich die auch wieder installieren? und wo kriege ich die her? kann ihc...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Lumia 520 Here Drive

Lumia 520 Here Drive: Warum werden die Karten Daten nicht auf die SD Karte gespeichert Die App Ist auf SD und speichern alles auf SD eingestellt Wer weiß was??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2018

Fehlende Sprachführung bei HERE Drive+

Fehlende Sprachführung bei HERE Drive+: Liebe Kollegen, bei meinem Nokia-Handi 520 ist beim Navi über HERE Drive+ die Sprachführung ausgefallen, die aufgerufene Route wird auf dem Display einwandfrei dargestellt. Nach dem Start ist eine Sprachansage vorhanden, danach ist "tote Hose". Wer kann mir helfen? Evtl über Mail an *** Die...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2017

Here Drive - kann den Verlauf unter Einstellungen nicht löschen

Here Drive - kann den Verlauf unter Einstellungen nicht löschen: Hallo Leute, bei meinem Lumia 630 kann ich bei Here drive , was sonst prima als Navi läuft, den Verlauf unter Einstellungen nicht löschen. Das Feld dafür kann ich nicht anklicken. Woran kann das liegen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Kaufpreiserstattung von Apps die nicht mehr nutzbar sind (HERE Maps & Drive+)

Kaufpreiserstattung von Apps die nicht mehr nutzbar sind (HERE Maps & Drive+): Hallo zusammen, ich kann mir die Antwort zwar schon vorab denken, aber ich frage trotzdem mal: Vor zwei Jahren habe ich mir für 17,99 € eine internationale Navigationslizenz von Here Maps gekauft und gerade zwei Mal genutzt. Nachdem die Unterstützung für Windows Phone zum 30. Juni eingestellt...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Online Suche auf Here Drive funktioniert nicht mehr

Online Suche auf Here Drive funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde Wenn ich auf Here Drive ein Ziel eingebe, es dann offline nicht gefunden wird, ich dann Online suchen lasse, bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Netzwerk verfügbar, obwohl ich über WLAN im Internet bin. Ist das jetzt dass endgültige Ende für Here Drive/Maps ? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

lumia 630 Here Drive

lumia 630 Here Drive: Hallo, ich habe bei meinem Lumia 630 eine 128GB SD eingebaut. Jetzt funktioniert Here Drive nicht mehr/ist nicht vorhanden. Mein Problem ist, daß sich Here Drive auch nicht neu installieren läßt. Es wir runtergeladen, das wird installieren angezeigt, dann bricht die Installation ab......

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Windows App: Here Drive+

Windows App: Here Drive+: Hallo zusammen Windows App Here Drive kann ab Ende Juni nicht mehr benützt werden. Störend dabei: Ich habe für diese App vor etwa 2 Jahren Geld bezahlt. Kann ich einen Teil meiner Kosten zurückfordern? Wenn ja, wo muss ich mich melden? Besten Dank. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Here Drive + [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden