Here maps

Helfe beim Thema Here maps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 2520: Nach dem letzten Karten-Updates funktioniert here maps nicht mehr: nur ein weißer Bildschirm. Habe here maps deinstalliert und wollte es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstSträhle, 15. Oktober 2015.

  1. HorstSträhle
    HorstSträhle Gast

    Here maps


    Lumia 2520:

    Nach dem letzten Karten-Updates funktioniert here maps nicht mehr: nur ein weißer Bildschirm.

    Habe here maps deinstalliert und wollte es wieder installieren - ist aber nicht im Store. Wo finde ich ein Download?

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstSträhle, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Here maps

Die Seite wird geladen...

Here maps - Ähnliche Themen - Here maps

Forum Datum

Migration von Sammlungen von Windows Maps auf here we go unvollständig

Migration von Sammlungen von Windows Maps auf here we go unvollständig: Hallo, ich habe mit meinem Nokia Smartphone und Windows Mobile hunderte von Favoriten in verschiedenen Sammlungen auf Microsoft Maps, bzw. bing gesammelt. Die Sammlungen sind online bei bing auch alle zu sehen. Jetzt habe ich ein anderes Smartphone und auf diesem Smartphone "here we go"...

Windows 10 Mobile 1. August 2019

Here Maps sychronisieren und herunterladen funktionieren nach Update nicht mehr

Here Maps sychronisieren und herunterladen funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe ein Lumia 620 mit Windows Phone 8.0.10532.186. Letzte Woche gab es eine Softwareaktualisierung und seitdem kann ich keine Karten aktualisieren oder herunterladen. Ich habe das Handy auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, das hat leider nichts gebracht. Favoriten...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

Here Maps

Here Maps: Hallo. Ich möchte gerne wissen warum das Kartenmaterial von iran in Here Maps nicht mehr existiert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Here Offline-Maps - kein Zugriff mehr

Here Offline-Maps - kein Zugriff mehr: Hallo, bisher hatte ich mit HERE und offline maps uf Lumia 950 kein Problem. Nachdem ein angebotener Update auf die offline maps gecrashed ist, kann ich HERE zwar starten, habe aber keinen Zugriff auf die Karten mehr. Update der Karten oder aber Löschen funktioniert auch nicht. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Kaufpreiserstattung von Apps die nicht mehr nutzbar sind (HERE Maps & Drive+)

Kaufpreiserstattung von Apps die nicht mehr nutzbar sind (HERE Maps & Drive+): Hallo zusammen, ich kann mir die Antwort zwar schon vorab denken, aber ich frage trotzdem mal: Vor zwei Jahren habe ich mir für 17,99 € eine internationale Navigationslizenz von Here Maps gekauft und gerade zwei Mal genutzt. Nachdem die Unterstützung für Windows Phone zum 30. Juni eingestellt...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Here Maps abgeschaltet

Here Maps abgeschaltet: Seit 1. Juli funktioniert Here Maps auf meinem Lumia 830 nicht mehr. Habe das Teil 2014 wegen der guten Offline-Navigation gekauft, 2016 auf win 10 "downgegraded" und nun: kein Navigieren mehr möglich. Ich wurde nicht individuell von Microsoft informiert, trotz Microsoft Konto. Bei meiner Frau,...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Here Maps löschen

Here Maps löschen: Kann man here maps (weil es keine Aktualisierungen mehr gibt) löschen und Microsoft Karten installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Here Drive und Here Maps

Here Drive und Here Maps: Hallo Gemeinde ich habe ein Lumia 1520 mit W8.1 drauf Here Drive und Here Maps sind installiert. Der Support für diese Apps wird ja eingestellt. Ich habe auch noch die Windows Karten App installiert, die aber auf Here Drive zugreift. Was passiert jetzt nach Ende Juni ? Kann ich dann mit...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Here maps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 2520 here maps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden