Herunter gefahrener PC startet in der Nacht automatisch seit win 10 Upgrade

Helfe beim Thema Herunter gefahrener PC startet in der Nacht automatisch seit win 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich win 10 auf meinem Rechner habe startet er immer nachts gegen 23 Uhr automatisch. Zuvor mit Win 7 hatte ich dieses Problem nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ussecz, 19. August 2015.

  1. ussecz
    ussecz Gast

    Herunter gefahrener PC startet in der Nacht automatisch seit win 10 Upgrade


    Hallo,

    seit ich win 10 auf meinem Rechner habe startet er immer nachts gegen 23 Uhr automatisch.

    Zuvor mit Win 7 hatte ich dieses Problem nicht.

    Weiß jemand eine Lösung dafür

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Herunter gefahrener PC startet in der Nacht automatisch seit win 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Herunter gefahrener PC startet in der Nacht automatisch seit win 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Herunter gefahrener automatisch

Forum Datum

PC startet automatisch?

PC startet automatisch?: Hallo, ich wollte gerade schlafen und aus dem nix fährt mein PC hoch. Ich habe überhaupt nichts gedruckt oder sonst auch nur irgendwas gemacht. Wiso schaltet der sich ein und kann ich den aus machen https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-automatisch-2

Windows 10 Support 13. September 2023

Windows 10 shutdown -h PC ist gar nicht richtig herunter gefahren?

Windows 10 shutdown -h PC ist gar nicht richtig herunter gefahren?: Hi, ich habe soeben ein seltsames Phänomen erlebt. Gestern wollte ich meinen PC zeitgesteuert mit shutdown -h -t XX herunterfahren. Aus Versehen habe ich nur shutdown -h eingegeben und der PC ist sofort herunter gefahren. Da dachte ich mir scheiße, ich hatte noch ein Programm am laufen was ich...

Windows 10 Support 18. November 2021

Pc startet automatisch?

Pc startet automatisch?: Ich hab das Problem das mein Pc immer un 7.45Uhr strartet ich hab überall in den Einstellungen gesucht aber habe nicht gefunden https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet--automatisch

Windows 10 Support 10. März 2020

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.: Hallo! Habe Probleme mit hoch- und herunterfahren des PC. Diese Vorgänge sind sehr langsam. Schnellstart funktionirt auch nicht richtig. Modus Ruhezustand und Energie sparen funktionieren nicht. Villeicht kann mir jemand helfen. Selbst PC läuft gut.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2019

Windows startet Nachts

Windows startet Nachts: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein System Nachts um 2:10 Uhr automatisch startet obwohl ich es über "Ein/Aus" heruntergefahren habe. In welchem Log kann ich nachlesen was der Grund für den nächtlichen Neustart ist?

Windows 10 Support 31. Januar 2017

PC startet automatisch

PC startet automatisch: Habe das Problem, dass nach Upgrade von Win7 auf Win10 der PC automatisch zu einer bestimmten Zeit (meist Nachmittag) startet, obwohl der PC vorher heruntergefahren wurde. Kein Ruhezustand oder Energiesparmodus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

PC startet automatisch

PC startet automatisch: Hallo zusammen, ich komme ja selber aus der IT aber an diesem Problem stehe ich seit Tagen an. Nach dem Win10 Upgrade vor 2 Wochen startet der PC so ca 1x am Tag selber. Der PC ist dabei auch wirklich heruntergefahren und nicht auf hibernate oder so. In den Energieeinstellungen und im BIOS...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 fährt den PC automatisch herunter

Windows 10 fährt den PC automatisch herunter: Hallo, ich habe mir letzte Nacht Windows 10 installiert und heute wollte ich es dann benutzen. Nachdem ich mir mein Virenprogramm (Anti Ad-Aware) deinstalliert und wieder eine neuere Version installiert habe, musste ich meinen pc neustarten. Das habe ich getan und kurz darauf begann mein...

Windows 10 Support 12. August 2015

Herunter gefahrener PC startet in der Nacht automatisch seit win 10 Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet in der nacht

    ,
  2. windows 10 startet automatisch nachts

    ,
  3. pc startet nachts automatisch

    ,
  4. pc startet um 18 uhr win 10,
  5. herunter gefahrener pc startet automatisch win 10,
  6. pc jede nacht neu starten,
  7. windows update nachts notebook startet,
  8. windows 10 wartung nachts
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden