Hervorheben aktives Fenster Taskleiste

Helfe beim Thema Hervorheben aktives Fenster Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich suche schon eine Weile eine Möglichkeit das aktive Fenster in der Taskleiste hervorzuheben. Unter Windows 7 gab es die Möglichkeit das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcellus, 19. September 2021.

  1. Marcellus
    Marcellus Neu hier
    Registriert seit:
    19. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hervorheben aktives Fenster Taskleiste


    Hallo,

    Ich suche schon eine Weile eine Möglichkeit das aktive Fenster in der Taskleiste hervorzuheben. Unter Windows 7 gab es die Möglichkeit das aktive Fenster mit einem Balken zu markieren. Wenn ich mehrere Fenster deselben Programms offen habe ist oft nicht einfach direkt den Überblick zu behalten. Gibt es ein Programm das dieses Hervorheben macht oder gibt eine Möglichkeit das unter Windows 10 einzustellen.

    Bild1: wie es momentan ist
    Bild2: wie es hervorgehoben wäre
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste - Ähnliche Themen - Hervorheben aktives Fenster

Forum Datum

Aktive Anwendungen auf der Taskleiste

Aktive Anwendungen auf der Taskleiste: Bei den Aktiven Anwendungen auf der Taskleiste werden die Daten nur bis zum 21. Dez. angegeben. Wie stelle ich die weiteren Dokumente ein? Wielange bleiben die Dokumente in der Liste?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2022

Wie kann ich aktuell geöffnete Tabs in der Taskleiste besser hervorheben?

Wie kann ich aktuell geöffnete Tabs in der Taskleiste besser hervorheben?: Problem: Wenn alle Fenster minimiert sind, erkennt man nicht mehr, ob ein Tab aktuell geöffnet oder geschlossen ist. Ich habe viele Farben ausprobiert, sowie das Helle und das Dunkle Design. Es ändert sich nichts... Vielleicht kann mir hier jemand helfen, Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Windows 10, Fenster nicht aktiv?

Windows 10, Fenster nicht aktiv?: Wenn ich z. B. Chrome öffne kann ich nicht direkt losschreiben, ich muss immer mit der Maus in die Suche Leiste klicken. Dies ist nur bei einem PC so, bei allen andern nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fenster-nicht-aktiv

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb: Hallo liebes Microsoft Team, mir ist aufgefallen, das Windows seit ein paar Monaten, bei fixierten Fenstern im Multimonitorbetrieb, die Leistung des ganzen herunterfährt, wenn nicht der Fokus darauf ist. Wie kann ich das unterbinden ? Es geht hier speziell um das spiel Eve online, das mit...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?: Hallo, Wie der Titel schon sagt..... Ist es möglich, dass Windows 10 denkt, dass zwei Fenster (Apps) gleichzeitig auf demselben System aktiv sind? Ich finde mich oft dabei wieder, während der Arbeit mehrere Dinge zu tun. Eine der Apps, die ich benutze, will das "aktive" Fenster sein,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Taskleiste - Button Aktive Anwendungen

Taskleiste - Button Aktive Anwendungen: Hallo Community, An meinem PC (Windows 10 Home) gibt es ein Problem mit der Taskleiste. Kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen? Der Button „Aktive Anwendungen“ in der Taskleiste, mit dem Fenster geöffnet und verschoben werden können, funktioniert nicht mehr. Alle anderen Buttons auf...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2018

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Verlust des aktiven Fensters / "App"

Verlust des aktiven Fensters / "App": Warum inaktiviert Windows in unregelmäßigen Abständen aktive Fenster? Unheimlich nervig, bei jeglichen Anwendungen.. Passiert: - Benutzung von Opera, - Excel 2007 - diversen Spielen Muss ich irgendwelche Optionen ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden