Heutiges Office update bring Fehler

Helfe beim Thema Heutiges Office update bring Fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Heute wurde ich zu einem update aufgefordert und seitdem ist der Murks drin. Beim Anklicken von Word, Exel. oder Outlook, kommt sofort ein roter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MGT, 16. März 2021.

  1. MGT
    MGT Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Heutiges Office update bring Fehler


    Heute wurde ich zu einem update aufgefordert und seitdem ist der Murks drin. Beim Anklicken von Word, Exel. oder Outlook, kommt sofort ein roter Bildschirm mit der Meldung "Office wird aktualisiert, warten sie bitte kurz" nach ca 20Sek folgt die weitere Meldung "" Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken sie auf OK, um die Anwendung zu schließen"
    Habe den PC jetzt schon mehrfach gestartet, es bleibt bei der Fehlermeldung.
    Was tun?
    Hat wer eine Lösung??
    Treder
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gehe über Windows-Taste +i zu Apps & Features. Da scrolle runter bis Microsoft Office. Wähle im nächsten Schritt „Ändern“. Du hast die Auswahl zwischen Schnellreparatur und Onlinereparatur. Die Schnellreparatur geht zwar schneller und ohne Internetverbindung, allerdings ist diese Variante weniger sicher.

    Wähle deswegen, sofern möglich, stattdessen die Onlinereparatur. Dazu muss eine Internetverbindung bestehen.. Die Software wird dann über diese Internetverbindung automatisch repariert.

    Nach Abschluss der Reparatur sollte das Programm wie gewohnt und zuverlässig laufen.
     
    #2 zisselmann, 16. März 2021
  4. MGT
    MGT Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Besten Dank, hat super funktioniert, die online Verbindung war relativ kurz und daher ok. LG Treder
     
    1 Person gefällt das.
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Freut mich, dass der Tip dir geholfen hat.Heutiges Office update bring Fehler
    Ich danke dir für deine Rückmeldung
     
    #4 zisselmann, 16. März 2021
Thema:

Heutiges Office update bring Fehler

Die Seite wird geladen...

Heutiges Office update bring Fehler - Ähnliche Themen - Heutiges Office update

Forum Datum

heutiges Update von Windows 10

heutiges Update von Windows 10: Nach dem Anmelden hat mein Laptop automatisch ein Update durchgeführt. Danach komme ich nicht mehr in den Laptop hinein. Er bezeichnet einen anderen User als vorher, verlangt PIN Eingaben, die vorher nicht installiert wurden und hat mein Paßwort wegen der unterschiedlichen User Bezeichnung...

Windows 10 Support 27. August 2018

Heutige Windows 10 Update

Heutige Windows 10 Update: Mit dem heutigen Update wurde das funktionierende Betriebssystem Windows 10 hOme 64 Bit - meines Laptops zerstört. Systemstartreparatur brachte keine Besserung. Ein vorhandenes Image brach mit dem Fehler "Falscher Parameter ab 0x80070057". Gibt es einen Vorschlag, was ich mit dem Image noch...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Fehler beim heutigen Update

Fehler beim heutigen Update: Ich habe heute auf drei PCs das aktuelle kumulative Windows-10-Update installiert. Auf allen drei Rechnern wurde nach dem Update unter Kritische Ereignisse "svchost.exe_AppReadiness Nicht mehr funktionsfähig" angegeben. Auf zwei Rechnern läuft Windows 10 Home 64 bit, auf einem Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 13. September 2017

Schwarzer Bildschirm nach heutigem Update

Schwarzer Bildschirm nach heutigem Update: Nach dem heutigen Win 10 Update bleibt nach erfolgreichem Start der Bildschirm schwarz. Es ist nur der weiße Mauszeiger zu sehen. Wiederherstellung geht nicht, da auf Systemlaufwerk kein Wiederherstellungszeitpunkt existiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

einfrieren bei heutigem update

einfrieren bei heutigem update: Hallo zusammen! Während des heutigen Updates ist der PC eingefroren. Nach etwa 1 Stunde schwarz/grauem Bildschirm habe ich den Strom abgestellt. Bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm sofort nach dem screen mit dem Windows-Zeichen. Maus und Tastatur sind tot. was kann ich tun,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Heutiger Update 3106932

Heutiger Update 3106932: Hallo, nach diesem Update der sich aufdrängte - Abweisung war nicht möglich - geht nun keine Outlook, Excel und alle anderen Office-Programme nicht mehr. Es kommt immer die Meldung es liegt ein Fehler vor wir melden und bei ihnen - wer meldet sich und wann ??? Bitte um entsprechende Hilfe...

Windows 10 Support 5. November 2015

Heutiges Update

Heutiges Update: Hallo zusammen, heute gab es ein paar Updates für meinen Laptop mit Windows 10 und seitdem funktioniert der Startbutton und Edge nicht mehr. Das Zurücksetzen auf vor dem Update geht auch nicht. Wen ich den Beschreibungen im Forum folge, steht bei mir nur "Zurücksetzen auf Windows 7" :-(...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Heutiges update

Heutiges update: Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Startbutton, wie viele andere auch. Durch eine Systemwiederherstellung auf den Installationszeitpunkt von Win10 wurden diese Probleme beseitigt und traten nicht mehr auf. Heute lief ein update von Win10 und prompt funktioniert der "Start" nicht mehr....

Windows 10 Support 13. August 2015

Heutiges Office update bring Fehler [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden