Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

Helfe beim Thema Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GePsDe, 13. Dezember 2017.

  1. GePsDe
    GePsDe Gast

    Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr


    Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme.


    Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem Laptop normal.


    Nur im Outlook kann ich weder neue E-Mails schreiben, noch Antworten, auch nicht Weiterleiten und nicht Senden/Empfangen.

    Es geht jeweils das gleiche Fenster auf "Fehler beim Ausführen der Operation".


    Wer kann mir dabei helfen, dass Outlook wieder sendet und empfängt?

    Bin 67 Jahre alt und nur einfacher Anwender.

    Von daher bitte ich um leicht verständliche Antworten. Vielen Dank!


    Gerd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Upturn
    Upturn Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auch ich suche hier seit gestern eine Lösung.
    Seit dem gestrigen Update habe ich die gleiche Fehlermeldung

    Wer kann weiterhelfen
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Upturn,
    wird von Microsoft schon lange nicht mehr supportet und bekommt daher auch keine Sicherheitsupdates mehr.
    Schütze Dich und Dein System und verwende ein anderes Mail-Programm, ich kann Dir nur Thunderbird empfehlen.
     
  5. Kräuterbär
    Kräuterbär Neu hier
    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Das Windows-Update hat etwas in den Registry-Einträgen von Office 2003 kaputt gemacht.

    Manchmal hilft eine Reparatur:
    Unter "Windows-Einstellungen - Apps & Features - Office 2003" anklicken, dann "Ändern", dann "neu installieren oder reparieren" und "reparieren".

    Wenn das nicht funktioniert, musst Du in der Registry die Einträge für Office 2003 löschen und dann das ganze neu installieren.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Office\11.0
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0

    Die Konten-Einstellungen sind an einer anderen Stelle, und mit etwas Glück brauchst Du nichts neu einzurichten.

    Ich bin auch kein Fan von den neueren Office-Versionen. Trotzdem finde ich es sinnvoll, die Kröte zu schlucken und auf eine aktuelle Version zu wechseln, da es für 2003 keine Sicherheitsupdates mehr gibt und niemand weiß, ob es das nächste Windows-Update entgültig zerlegt.

    Um von Outlook auf Thunderbird zu wechseln:
    Datenübernahme aus Outlook - Thunderbird Mail DE
     
    #4 Kräuterbär, 21. Dezember 2017
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Kräuterbär vielen lieben Dank für den zusätzlichen Lösungsansatz

    Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr wünsche noch ein frohes Weihnachtsfest
     
Thema:

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr - Ähnliche Themen - Heutiges Wikdows Update

Forum Datum

Outlook sendet nicht mehr

Outlook sendet nicht mehr: Guten Tag, liebe Gemeinde, seit einem Neustart meines Rechners nach dem heute (12.10.22) erhaltenen Update von Windows 10 erhalte ich bei dem Versuch, E-Mails aus Outlook zu versenden, einen Übermittlungsfehler: "Fehler 0x800CCC1A ... IMAP ... Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen...

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2022

Microsoft Office 2003 vor oder nach manuellem Update über Media Creation Tool...

Microsoft Office 2003 vor oder nach manuellem Update über Media Creation Tool...: Hallo zusammen,Ich habe windows 10, das sich leider nicht mehr updatet. Deshalb habe ich mir über das Media Creation Tool einen USB-Stick vorbereitet, um ggf. Reparatur und Update -oder sollte es sein, eine Neuinstallation- von disem USB-Stick aus zu erledigen. Ich habe auf meinem PC noch das...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Heutiges Office update bring Fehler

Heutiges Office update bring Fehler: Heute wurde ich zu einem update aufgefordert und seitdem ist der Murks drin. Beim Anklicken von Word, Exel. oder Outlook, kommt sofort ein roter Bildschirm mit der Meldung "Office wird aktualisiert, warten sie bitte kurz" nach ca 20Sek folgt die weitere Meldung "" Die Anwendung konnte nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2021

Outlook Sendet nicht mehr

Outlook Sendet nicht mehr: Hallo Ihr, habe Windows 10 mit Office 365 Buisness. Posteingang funktioniert einwandfrei, aber das Senden klappt nicht, Meldung kein Zugriff zum Server, also als wäre ich Offline. Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe "info@................. - Nachrichten werden gesendet": "Von...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Registry-Einträge für Outlook 2003

Registry-Einträge für Outlook 2003: Neulich habe ich das Update von win 10 laufen lassen. Danach konnte ich unter Outlook 2003 keine E-Mails mehr versenden oder empfangen. Ich habe einige Registry Einträge geändert. Ich habe das Update rückgängig gemacht. Nun geht Outlook 2003 wieder wie gewohnt. Aber ich werde natürlich von...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist

PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist: Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass mir aufgefallen ist, dass mein PC ständig Daten sendet und empfängt obwohl er ausgeschaltet ist. Das habe ich daran gemerkt, dass das Lämpchen am Lan-Kabel immer wieder kurz blinkt und das in unregelmäßigen Abständen. Zudem startet jedes mal der PC wenn...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Office 2003

Office 2003: ....läuft Office 2003 auch unter Windows 10, oder ist ein spezielles Update dafür notwendig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Outlook für Windows 10 sendet nicht

Outlook für Windows 10 sendet nicht: Bei homail,outlook,gmail fonktioniert alles. Bei meiner luxemburgischen Emailadresse @pt.lu wo der erweiterter Set up erfordert ist,bekomme ich die Emails geschickt. Kann aber nichts verschicken bei smtp.pt.lu 2XSSL Autehentifizierung erfordert.(mit und ohne SSL getestet)-->fonktioniert...

Windows 10 Support 24. August 2015

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms office 2003 sendet und empfängt und windows 10 keine mails

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden