hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit

Helfe beim Thema hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit dem komulativen Update Ende September 2016 ein Problem gehabt bezüglich mehrere Programme die nciht mehr richtig funktionierten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aminakoli, 8. Oktober 2016.

  1. Aminakoli
    Aminakoli Gast

    hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit


    Hallo, ich habe seit dem komulativen Update Ende September 2016 ein Problem gehabt bezüglich mehrere Programme die nciht mehr richtig funktionierten. Daraufhin hab ich kurzerhand nach mehreren Stunden Problembehebungsversuchen Windows neuinstalliert. Nun ist das einzige Programm, welches weiterhin den selben Fehler aufweist, Battlefield 3. Ich kann es absolut nicht mehr nutzen und finde im Internet keinen mit ähnlichen Problemen. Nach zahlreichen Versuchen, es neu zu installieren, zu reparieren oder es im Kompatibilitätsmodus auszuführen, habe ich in der MSinfo einen durch Battlefield 3 ausgelösten Anwendungsfehler gefunden, der meldet, das Modul hid.dll sei fehlerhaft.

    Daraufhin habe ich in der Eingabeaufforderung als Administrator die Funktion sfc /scannow ausgeführt, welche meldet, dass kein Fehler vorhanden sei. Da der deutsche Microsoft Support nur per Telefon zu erreichen ist - was mir schleierhaft ist, warum das der Fall ist - habe ich es mit dem Live-Chat des Englisch-sprachigem Support versucht, welcher mir das Media Creation Tool schickte mit welchem ich die Funktion Upgrade durchführen sollte. Auch dies brachte keine Besserung. Ich bin jetzt langsam mit meinem Latein am Ende und weiß nicht wie ich den Fehler beheben und mein Lieblingsspiel wieder zum Laufen bringen soll.


    Mein System:

    Intel Xeon E3-1231 v3

    MSI G45-z97 Gaming

    Gigabyte GTX970 Gaming G1

    8GB Ram

    Windows 10 Home 64bit

    Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und aufgrund der Windows-Neuinstallation frisch und sauber installiert.


    Wie erwähnt ist der Fehler erst mit dem komulativen Update vom 29./30. September aufgetreten - das Update, welches bei vielen Nutzern zum Bootloop führte.


    LG und danke für die Hilfe im Vorraus.

    Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal nach ob alle Updates korrekt installiert worden sind, wenn nicht melde welche fehlerhaft sind.

    hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit
     
Thema:

hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit

Die Seite wird geladen...

hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit - Ähnliche Themen - hid dll fehlerhaft

Forum Datum

Windows 10 Home 64Bit registrieren

Windows 10 Home 64Bit registrieren: Auf meinem Kauf-PC war Windows 10 Home 64Bit vorinstalliert. Ich nehme mal an, dass bei Formatierung der Festplatte mit dem Ziel einer Neueinrichtung dies Betriebssystem noch hoffentlich weiter präsent auf der Festplatte in einer 'versteckten' Partition ist?! Wie erwecke ich dies Betriebssystem...

Windows 10 Support 7. September 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Insider 30. Juli 2023

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü

Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü: Nach der Eingabe des Passwortes erscheint zwar noch "Willkommen" aber nicht mehr das Startmenü. Auf dem Desktopbildschirm erscheint zwar die Taskleiste aber ohne Funktion und es popt immer wieder die Meldung auf "C.\Windows\System32\config\Systemprofile\Desktop" ist nicht verfügbar. Dies...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht: Guten Tag Seid heute kann Windows den HID Tastaturtreiber nicht mehr laden. Fehlercode 37. Deinstallieren der Treiber, refresh, Neustart, anderes Keyboard, USB etc alles schon ausprobiert. Windows 101903-OS Build 18362.815 and 1909-OS Build 18363.815 Wurde erst nach auftreten des Fehlers...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit: Hallo, vor 2-4 Wochen habe ich mein Windows 10 neu und clean installiert. M.E. seit dem letzten Creators Update im Okt. sind die unter meinen eigenen Dateien die gespeicherten Downloads (vorwiegend exe-Dateien) fast ausnahmslos fehlerhaft dargestellt. Anstatt der Windows-Icons sehe ich nur...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows 10 Home 64Bit betriebssystem

Windows 10 Home 64Bit betriebssystem: Guten Tag ich habe mal eine frage zur meiner ASUS RADEON R7240-OC-4GD3-L PCI-E3 Speicherschnittstelle 128-bit ist die kompatibel mit mein Windows 10 Home 64Bit betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

hid.dll fehlerhaft in Windows 10 Home 64bit [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden