HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden

Helfe beim Thema HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe meinen HID-kompatibler Touchscreen Treiber deinstalliert, da ich die Vorgehensweise von Microsoft befolgt habe, wenn mein Touchscreen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ferdinand Jannetti, 29. November 2023.

  1. Ferdinand Jannetti
    Ferdinand Jannetti Gast

    HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden


    Hi, ich habe meinen HID-kompatibler Touchscreen Treiber deinstalliert, da ich die Vorgehensweise von Microsoft befolgt habe, wenn mein Touchscreen nicht funktioniert. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Win 11. Der Touchscreen funktioniert zwar wieder, doch ist der HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht mehr aufzufinden. Wie kann ich diesen wieder herunterladen? Im Geräte-Manager nach Hardwareänderungen zu suchen hat keine Wirkung genauso wie der Neustart. Auch im Internet habe ich keinen Lösungsansatz gefunden. Da der Touchscreen ab und zu seine Macken hat z.B. dass er nicht funktioniert oder

    Weiterlesen...
     
    #1 Ferdinand Jannetti, 29. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/hid-kompatibler-touchscreen-treiber-nicht/fed9b5ef-88fa-4b74-b9e6-52349356d51c
     
    #2 zisselmann, 1. Februar 2024
Thema:

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden - Ähnliche Themen - HID kompatibler Touchscreen

Forum Datum

Wlan Treiber nicht vorhanden?

Wlan Treiber nicht vorhanden?: Ich hatte jetzt ewig auf meinem Pc eine Lan verbindung aber da das kabel jetzt kaputt ist wollte ich mich drahtlos verbinden.Das Problem ist ich habe kein Wlan Icon und mir werden auch keine Netztwerke angezeigt.Im gerätemanager habe ich dann gesehen das ich keine Wlan Treiber habe.Bitte um...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden

hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, bei mir (surface laptop 1.Gen) ist der hid konformer stift Treiber nicht mehr vorhanden. ich habe mehrmals neu gestartet und auch das neuste Framework installiert, alles hilft aber nicht. Es scheint, dass sich der hid konformer stift Treiber nicht mehr beim Neustart...

Surface 18. Oktober 2019

Treiber für Nuvoton EC Generic HID

Treiber für Nuvoton EC Generic HID: Mir wird ein Problem beim Treiber für Nuvoton EC Generic HID gemeldet. Ich finde leider keinen Treiber im Netz. Hat jemand eine Idee.

Windows 10 Insider 25. September 2017

Win10 kompatibler Treiber für Samsung Expresscache

Win10 kompatibler Treiber für Samsung Expresscache: Ich verwende ein Samsung-Notebook NP 700Z5A S04 mit dem Product Key TQ833-6XGM9-JQ4XR-K7G34-WT94X Es enthält einen Express-Cache-Speicher iSSD P4 mit 8 GB. Die Software für den Treiber stammt von Diskeeper, wie ich von Samsung erfahren habe. Beim Upgrade von WIN7 auf WIN10 mußte die...

Windows 10 Support 15. März 2018

Treiber für Touchscreen finden

Treiber für Touchscreen finden: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich nach einem Windows update und Umstellung auf Windows 10 pro keine Treiber für meinen Touchscreen finde. Der Tablet PC läuft problemlos bis auf den Umstand, dass der Touchscreen absolut nicht zum Laufen zu bringen ist. Vielleicht kann mir ja jemand...

Windows 10 Support 14. März 2017

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt: Hallo guten tag :) umzwar folgendes ich habe heute alle treiber über das progrmm Driver boost aktualisiert hat auch alles super funktioniert aber jetzt reagiert der Touchscreen nicht mehr aber der Bildschirm funktioniert noch das gleiche auch mit sd die wird nicht gelesen denk es hat was mit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Touchscreen treiber istalations abbruch

Touchscreen treiber istalations abbruch: Hallo, ich habe das problem das bei meinem Yoga 460 manchmal der Touchscreen ausfällt komplett (Stift eingabe geht noch) in der Ereignissanzeige bekomme ich folgende anzeige Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-UserPnp Datum: 27.06.2016 19:02:29 Ereignis-ID:...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

HID Treiber immer wieder mehrfach drinnen ^^ lol

HID Treiber immer wieder mehrfach drinnen ^^ lol: Ich habe eine perixx px 2000 tastatur und ich brauche ja nur ein mal einen treiber und nicht gleich drei die gleichen - im gerätemanager ist es egal wie oft ich die treiber runter feuer nach systhemsart wieder 3x HID-Tastatur drinnen - und bei meiner maus ist eine HID - komforme maus auch noch...

Windows 10 Support 5. April 2016

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden