Hilfe bei Virtual Box Windows 10?

Helfe beim Thema Hilfe bei Virtual Box Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Virtual Box mit Windows 10 32Bit erstellt (und der Windows 10 32Bit ISO Datei) aber wenn ich sie starte, kommt das [ATTACH] (und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Asdfgh4, 23. April 2021.

  1. Asdfgh4
    Asdfgh4 Gast

    Hilfe bei Virtual Box Windows 10?


    Ich habe eine Virtual Box mit Windows 10 32Bit erstellt (und der Windows 10 32Bit ISO Datei)
    aber wenn ich sie starte, kommt das

    Hilfe bei Virtual Box Windows 10?

    (und wechselt Farben) Wieso? Und wie kann man das beheben

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hilfe bei Virtual Box Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Virtual Box Windows 10? - Ähnliche Themen - Hilfe Virtual Box

Forum Datum

Virtual Box lädt sehr langsam?

Virtual Box lädt sehr langsam?: Hallo Ich benutze Virtual Box in der Schule und wir kriegen jede Woche aufgaben die wir in Virtual Box machen sollen doch das Problem ist Virtual Box lädt extrem langsam. Die Installation (Windows 10 und Ubuntu) habe ich an einem Schul Pc gemacht da es zuhause über 5 Stunden dauerte und dann...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Virtual box?

Virtual box?: Mion ich habe ein Problem mit vortual Box da wird mir immer ein fehlercode angezeigt der lautet e-fail 0X80004005 https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-4122

Windows 10 Support 8. August 2023

Virtual Box öffnet nicht?

Virtual Box öffnet nicht?: Ich bin gerade bei meinem Praktikum und habe die Aufgabe Virtual Box mit ubuntu zu installieren. Virtual Box öffnet nicht da Microsoft Visual C++ nicht installiert ist. Das kann ich nicht installieren https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-oeffnet-nicht

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Kann ich Virtual box irgendwo kopieren?

Kann ich Virtual box irgendwo kopieren?: hab hier auf windows 10 pro virutal box da drin ne linux installtion gemacht und aufm linux habe ich wieder programme drauf usw. kann ihc irgendwie virutal box auf nen stick kopieren, sodass alle einstellugen und programme usw. gleich bleiben oder muss ich nach einer neuinstallation von windows...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Wie installiere ich ubuntu über eine Virtual Box?

Wie installiere ich ubuntu über eine Virtual Box?: [ATTACH] Im folgenden Bild ist eine Fehlermeldung, die es mir anzeigt, wenn ich ubuntu über die Oracle Virtual Box öffnen will! Wenn ich beides lösche und neu installiere, kann ich mich kurz anmelden, beende ich die virtuelle Maschine so kommt beim starten der Fehler...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Windows Installation in Virtual Box fehlerhaft

Windows Installation in Virtual Box fehlerhaft: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Bei der Installation von Win 98SE in Virtual Box bekomme ich Fehlermeldungen. z.B. rundll. fehlt ist beschädigt oder kann nicht ausgeführt werden es kommen auch noch mehrere andere Fehlermeldungen für andere dlls. Dss Windows ist dann so fehlerhaft...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box: Ich habe eine VM (VirtualBox) mit Windows 10. Windows war aktiviert. Diese VM habe ich von einem Windows Host auf einen OSX Host verschoben, da ich mehr Rechenleistung brauchte. Eine Reaktivierung ist ums Verrecken nicht möglich! Danach habe ich versucht eine frische Installation von...

Windows 10 Support 27. August 2018

Oracle Virtual Box

Oracle Virtual Box: ich habe eine Oracle Virtual Box für Windows XP im Betriebssytem Windows 10 erstellt. Mein Problem ist meine TV-Schnittstellenkarte über PCI wird nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, wie das geht ? DVD-Laufwerk, Ordner und Drucker hat er erkannt !

Windows 10 Allgemeines 27. März 2017

Hilfe bei Virtual Box Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden