Hilfe bitte

Helfe beim Thema Hilfe bitte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MurphyHolly, 10. August 2017.

  1. MurphyHolly
    MurphyHolly Gast

    Hilfe bitte


    Hallo,

    zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme.

    Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder in irgendeinen Ordner einfügen noch einen neuen Ordner erstellen.

    Sobald ich einen Rechtsklick mache und auf NEU gehe, erscheint die Sanduhr (Kreis), dreht einen Moment, dann verschwindet das komplette Bild des Desktops und erscheint dann wieder.

    Wiederherstellen klappt nicht, weil ich dummerweise keinen Wiederherstellungspunkt habe.

    Ich bitte dringend um Hilfe. Im Voraus lieben Dank

    Murphy

    Weiterlesen...
     
    #1 MurphyHolly, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

Hilfe bitte - Ähnliche Themen - Hilfe bitte

Forum Datum

hallo, nach Update wurde mein UEFI Passwort geaendert- Bitte um Hilfe

hallo, nach Update wurde mein UEFI Passwort geaendert- Bitte um Hilfe: Gestern gab es ein Update, oder mehrere. nun ist mein EUFI Passwort nicht mehr gültig. zig mal probiert und bin mir sicher, da0 ich es weiß. muss im Update geändert worden sein. Bitlocker, TMP auch wieder aktiv, hatte ich aus...Bitte um HilfeLGChris Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2024

Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe

Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe: Hallo an Alle,ich hoffe ich habe das hier in der richtigen Rubrik eingestellt?Verwende HP ProBook - WIndows 10ß - 2 Festplatten eine SSD und eine 2. mit 1000 GB dazuIch habe leider ein heftiges Problem für mich zumindest mit Meldungen zu Trojaner und noch anderes heute.Ich setze Euch hier die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

problem mit Festplatte bitte Hilfe?

problem mit Festplatte bitte Hilfe?: also meine Festplatte wird bei MacOS gar nicht angezeigt deaktiviert aber bei windows kommt die Meldung (siehe bild) auch wenn ich das reparieren laufen lasse die Linie endet nicht der grüne Balken geht nicht mal bis zur Mitte was soll ich tun?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

PC KAPUTT BITTE UM HILFE?

PC KAPUTT BITTE UM HILFE?: Mein PC ist seit einigen Tagen im BIOS Stuck gewesen! Jetzt ist er stuck im reboot and select proper boot device und es wird keine Tastatur oder Maus erkannt, Windows auf Stick und Festplatte haben wir auch schon probiert ich bin einfach hilflos bitte um hilfe!...

Windows 10 Support 13. September 2023

Ich brauche Hilfe bitte !!!

Ich brauche Hilfe bitte !!!: Hallo ich brauche Hilfe mit meinem Laptop ich hatte in zurücksetzen und jetzt immer wenn ich in starte kommt diese Fehler Meldung "Der Computer würde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwartet fehler ist aufgetreten.Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werde. Klicken sie "OK" um...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?: Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht. Jedes mal hängt der sich wenn ich Windows installieren will einfach auf und zeigt mir nur noch das...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

FHD Kamera Jelly Comb zeigt kein Bild leuchtet aber. Bitte um Hilfe !

FHD Kamera Jelly Comb zeigt kein Bild leuchtet aber. Bitte um Hilfe !: Hallo Habe eine Frage weil sonst wäre ich nicht hier xD. Es geht um meine Kamera die seit einigen Monaten nicht mehr funktioniert und ich finde das Problem nicht am Anfang hatte sie perfekt funktioniert ich denke es war so, das ein update kam und sie auf einmal aufhörte zu funktionieren.Habe...

Windows 10 Support 12. April 2023

Pc zerstört bitte Hilfe?

Pc zerstört bitte Hilfe?: Moin, nach dem Mainboard Einbau sollte ich laut einigen Antworten hier Windows neu installieren. Da ich mich mit Pcs nicht auskenne, habe ich jemanden hinzugezogen. Wir haben einen usb stick erstellt über das media creation tool und nun ist mein pc glaub ich tot. [ATTACH] [ATTACH] Kann man...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Hilfe bitte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden